Buff Bagwell schreibt Buch und spricht über seine Zukunft!

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Buff Bagwell schreibt Buch und spricht über seine Zukunft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Magazine/Bücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buff Bagwell schreibt Buch und spricht über seine Zukunft!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buff Bagwell schreibt Buch und spricht über seine Zukunft!"

    Re: Buff Bagwell schreibt Buch und spricht über seine Zukunft!

    Kyoshi - 22.12.2007, 16:43,UTC12bUTC22

    Buff Bagwell schreibt Buch und spricht über seine Zukunft!
    Zuletzt gab es einige negative Nachrichten zu Buff Bagwell, so mussten beispielsweise Fans knapp 10 US Dollar bezahlen, um als "Freund" in seiner MySpace Seite aufgenommen zu werden.

    Aktuell soll er an einem Buch arbeiten. Hier möchte er darüber erzählen, wie es war ein "Mega" Star zu sein um später in tiefe Depressionen zu fallen. Er berichtet über Painkiller, die er nach eigenen Angaben im Zuge einer Verletzung ab 1998 einnahm. So sollen es ca. 20-40 täglich gewesen sein. Seine Frau Judy äusserte sich zu diesem Konsum wie folgt: "Manchmal schlief er ein und hatte noch sein Essen im Mund und nicht wie gewöhnlich runtergeschluckt, so musste ich es rausnehmen. Ich brachte ihn zu Bett und zog ihn aus." Bagwell sagt, dass er versucht nun "clean" zu leben. Er absolvierte vor knapp 2 Jahren ein Entzugsprogramm.

    Aktuell arbeitet er für diverse Indypendent Ligen um sich ein ähnliches Gehalt wie zu WCW Zeiten zu verdienen. Nach seinen Angaben beläuft sich ein jahresgehalt bei ca. 150.000 US Dollar - und dies ist mehr, als einige TNA oder WWE Stars heute verdienen, so Marcus Alexander Bagwell. Dennoch möchte er erneut zur WWE: "Ich möchte einen weiteren 3-4 Jahres Run..."


    Quelle: wrestlingfever.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    April Hunter - gepostet von Mr. Max am Sonntag 21.01.2007
    Kommende Raw Matches - gepostet von Angel am Dienstag 14.11.2006
    Maria - gepostet von Mr. Max am Montag 25.12.2006
    21.04.07 in Oberhausen - gepostet von Angel am Freitag 27.10.2006
    Kurzbericht aus Reading, Pennsylvania (29.08.2006) - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Buff Bagwell schreibt Buch und spricht über seine Zukunft!"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)