Wer wird Weltmeister?

MeinReich
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Weltmeister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mecaenus
  • Forum: MeinReich
  • Forenbeschreibung: Spiel; Spaß - das wahre Leben eben!
  • aus dem Unterforum: F1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Weltmeister?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Weltmeister?"

    Re: Wer wird Weltmeister?

    mecaenus - 10.08.2007, 16:06

    Wer wird Weltmeister?
    Ferrari mit Massa und dem eigentlichen Held Kimi!!!!!
    McLaren Mercedes mit Alonso, der wahrscheinlich wechseln wird am ende der Saison, wegen Differenzen zwischen ihm udn Hamilton, der jung und sympatisch ist und noch dazu ein klasse Rennfahrer.
    Hamilton mag jetzt noch erster sein, aber Räikkönnen ist einfahc der geilste Fahrer den es gibt.
    (Wenn hier einer mient Schumacher war besser, ist besser, dann fliegt der aus dem Forum XD)

    P.S. Die Hondas und RBR-Renaults musste ich aus der Umfrage entefernen, da ich zu viele Antworten hatte, ebenfalls die Toyotas, dei allesamt sowieso leien Chance mehr auf einen Sieg hatten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MeinReich



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Weltmeister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)