Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peugeot 107 Racer - DierkS. - Aygo-Mausi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto"

    Re: Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto

    Peugeot 107 Racer - 31.05.2011, 16:28

    Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto
    Hallo,
    ich überlege für meinen schwarzen 107er, mit ab morgen ebenfalls schwarz getönter Heck+Seitenscheiben, auch noch schwarze Rückleuchten zu kaufen. Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher was die Optik angeht und wie das dann eingebaut aussieht...

    Es fahren ja doch einige mit den schwarzen Leuchten rum und da würde es mich mal interessieren, wie das so aussieht.

    Gibt es auch die Möglichkeit die 3. Bremsleuchte ebenfalls in schwarzer Optik zu bekommen, damit das Gesamtbild dann stimmig ist?

    Und letzte Frage: Lohnen sich LED Seitenblinker mit schwarzer Fassung oder sieht das dann eingebaut "schrottig" aus? Diese: http://www.star-carparts.de/product_info.php?info=p4480_LED-Seitenblinker-in-schwarz-schwarz-fuer-Peugeot.html&XTCsid=ilrolfmvd8issu1l9rbclvc1f1


    Danke euch!



    Re: Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto

    DierkS. - 31.05.2011, 17:36


    Wenn du rum kommst (Friedberg) können wir mal meine originalen Rückleuchten bei dir drauf machen ;)
    Dann siehst du es!



    Re: Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto

    Aygo-Mausi - 31.05.2011, 18:46


    wo bekommst du denn schwarze Rückleuchten her ?!?



    Re: Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto

    Peugeot 107 Racer - 31.05.2011, 20:13


    DierkS. hat folgendes geschrieben: Wenn du rum kommst (Friedberg) können wir mal meine originalen Rückleuchten bei dir drauf machen ;)
    Dann siehst du es!

    Hey,
    das klingt sehr gut! Hast du die "über"? Ich schau mal wann ich Zeit habe...


    Hier ein Link zu der Info über die schwarzen Leuchten: http://www.autosieger.de/article13841.html



    Re: Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto

    DierkS. - 01.06.2011, 09:06


    Keine Ahnung ob die Hella die selben sind, aber der C1 hat serienmäßig dunkle Rückleuchten.
    Ich selbst hab die roten vom Peugeot drauf, meine originalen aber aufgehoben.

    Sag wenn du Zeit hast, dann bekommen wir das schon hin ;)



    Re: Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto

    Peugeot 107 Racer - 01.06.2011, 19:40


    Melde mich sobald ich den neuen Plan habe.



    Re: Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto

    DierkS. - 02.06.2011, 09:10


    Tu das :)
    Rückleuchten liegen im Keller und haben immer Zeit 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hat es jemand bereut? - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 06.04.2007
    155 als Winterreifen fürn Arsch? - gepostet von maYgO am Samstag 22.11.2008
    Motorgeräusche nach dem Kaltstart - gepostet von Catch22 am Dienstag 14.12.2010
    Neue Sondermodelle? - gepostet von Citruskraft am Mittwoch 06.12.2006
    Frontlautspreche von eBay: sind die OK ? - gepostet von Pit am Freitag 28.07.2006
    Neulich bei Ebay... - gepostet von cdet am Sonntag 11.02.2007
    das wars dann wohl -.- =( - gepostet von J.FuRiOuS am Sonntag 10.05.2009
    Ipod Anschluß vom neuen Aygo Team - gepostet von Dudisirrenhaus am Mittwoch 28.05.2008
    Montage von Original Aygo-Radkappen - gepostet von leguan78 am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schwarze Rückleuchten bei schwarzem Auto"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)
    WoW-Beta - Xsiraja (Mittwoch 04.04.2012)
    Welcome @ all - Jan K (Freitag 11.03.2005)
    Hi all - Vermin (Montag 23.07.2007)