Das Neue Zelda-Game

cdmforum.dl.ag
Verfügbare Informationen zu "Das Neue Zelda-Game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Link - cdmxyzf
  • Forum: cdmforum.dl.ag
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alle da
  • aus dem Unterforum: The Legend of Zelda
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Neue Zelda-Game
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Neue Zelda-Game"

    Re: Das Neue Zelda-Game

    Link - 18.02.2005, 21:56

    Das Neue Zelda-Game
    Seit Mai letzten Jahres Hofften Zelda Fans das Zelda im Januar 2005 herauskommt.
    Doch Fehlentscheidung
    immer noch nicht ist es draußen ich denke wenn es noch länger dauert werden im Mai dieses Jahres manche Leute zur E3 :D fahren und werden die erste spielbare version Klauen :cool: (dafür würde ich viel zahlen nicht nur geld ) ich denke wenn es nicht in einem Jahr herauskommt (das ist sau lange ) werden manche Menschen sterben
    die depremiert in ihrem Haus sitzen und OOT,MM,ALTTP und FS schon tausend mal durchgezokt haben :aerger: .Also rate ich Shigeru Miyamoto das er vorran treibt. :aerger: :aerger:



    Re: Das Neue Zelda-Game

    cdmxyzf - 19.02.2005, 10:59


    Achja,
    es stimmt Link.
    Aber Einzelheiten bekommen wie an der E3 2005 am 18 Mai.
    Und wenn der Tag da ist wirst du als Redakteur uns News bringen.



    Re: Das Neue Zelda-Game

    Link - 19.02.2005, 12:14

    is doch klar
    natürlich werden sie sagen wann es rauskommt es wird auch das erstemal gesagt wie es richtig heißt. :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum cdmforum.dl.ag

    Majoras Mask - gepostet von Link am Sonntag 20.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Neue Zelda-Game"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Lebensmittel Game - Bills Lollie (Samstag 13.01.2007)
    GAME, am SO dem 16.07.06 - [SKY]neweden21 (Dienstag 11.07.2006)