Umzug auf einen anderen Server

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umzug auf einen anderen Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joshiadmin - Störte - Bieni - Pixelfred - eisi - tierchen
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: nedstatbasic("ADS+Cg83avst9C7wNia5VV/NGYFw", 0);
  • aus dem Unterforum: Board-News
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug auf einen anderen Server
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug auf einen anderen Server"

    Re: Umzug auf einen anderen Server

    joshiadmin - 23.06.2005, 10:59

    Umzug auf einen anderen Server
    So liebe Eisofen-Fans,

    ich habe nun beide Versionen der Software geändert.
    Jetzt könnt ihr entscheiden, wo ihr euch heimisch fühlen wollt.
    Und ihr könnt euch da auch gleich anmelden.

    Die 1. Version (normal ohne Modifikationen)

    http://jojo2von3.jo.funpic.de/phpBB2/index.php



    Oder die 2. Plus Version mit umfangreichen Änderungen und Erweiterungen

    http://jojo.justonead.de/phpbb2/index.php

    Ihr müßt euch aber mal entscheiden. ;)



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 23.06.2005, 14:57


    Mir gefällt Numero 2 besser. :top:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 23.06.2005, 18:25


    Habbich da wieder ein Testforum für doofe Hühner, von dem Ihr mir immer erzählt, angeblich könne keiner sehen? Öhm. Also niemand.
    Und eine geheime Schluderecke, wo wir Jungs gegen die Mädchen spielen können? Mit anfassen?

    :clown:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 23.06.2005, 18:36


    Ach so, ich bin übrigens für egal und finde, dass dürfen mal die Männer entscheiden. Es reicht ja, wenn Frauen die wichtigen Sachen bestimmen. Also zum Beispiel, welche Unterhose Ihr anzieht und so.

    @joshi: Wird im neuen Board gesichert?



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    joshiadmin - 23.06.2005, 19:36


    Bieni hat folgendes geschrieben:@joshi: Wird im neuen Board gesichert?

    Ja Bieni, es wird gesichert. :top:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Pixelfred - 23.06.2005, 21:54


    Nummer 2 gefällt mir auch besser. :top:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    joshiadmin - 23.06.2005, 22:08


    Ohne Anmeldung könnt ihr aber z.B. die Erweiterung für die Attachments nicht sehen... ;)

    Und ich habe 3 verschiedene Styles installiert.



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Pixelfred - 23.06.2005, 22:13


    Dann geh ich mich mal anmelden. :D



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    joshiadmin - 23.06.2005, 22:17


    :rotfl:

    ja bitte...



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    joshiadmin - 23.06.2005, 22:25


    Hey Fred, unser Kalender funktioniert da ja auch schon... :D



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Pixelfred - 23.06.2005, 22:34


    Ja, hab extra mal zum Test meinen Geburtstag angegeben. :floet:

    *mit dem Zaunpfahl wink*

    Das "Benutzer Attachment Kontrollzentrum" ist ja auch prima.



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 24.06.2005, 00:34


    Jojo, Schätzchen, ich hätte da bitte gerne mal wieder ein Problem: ich habe gerade meine persönliche Galerie ausprobiert, wie immer nicht gelesen, was da so alles steht und nix geht. Nur weil die Bildmaße begrenzt sind, Schweinerei. Geht da irgendwas? So ein bisschen?

    :liebguck: Bitte?



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    joshiadmin - 24.06.2005, 07:20


    Guten Morgen Bienilein... :wink:


    Im Adminbereich ist die Konfiguration des "Photo-Albums"

    Es stand auf 800x600 und ist auf 2048x2048 geändert.
    Bei einer Dateigröße bis 800.000 kb und 100 Bildern.

    sorry :schäm:


    Und wenn es da nicht so toll aussieht, dann ist ja auch noch die externe Galerie da. :)



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 24.06.2005, 10:02


    Hach, ich hab Dich mal wieder schrecklich doll gern. :wub:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 24.06.2005, 16:51


    Sind wir schon umgezogen? :nixweiss:

    Ich brauche sowas wie einen Stichtag, damit ich mich darauf einrichten kann und hier nicht ins Leere poste usw. :zeter:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 26.06.2005, 03:47


    Jungs.
    Ich bin fertig.
    Also so richtig.



    Kann mal jemand bitte mit anfassen?
    :trippel:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    joshiadmin - 26.06.2005, 04:30


    Eisilein, lebst Du noch und bist Du noch an einem Stück?

    Siehste, ich habs doch gewusst. Man fährt auch nicht einfach so zu fremden Frauen und übernachtet da!

    :D



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 26.06.2005, 10:20


    Bieni hat folgendes geschrieben:Kann mal jemand bitte mit anfassen?
    :trippel:

    Öhm, ja... verrate mir nur mal, warum der Karton so übertrieben nach Parfum duftet...

    WAS IST DA DRIN? :zeter:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 26.06.2005, 10:59


    Na prima, Ihr hab ja einen erstklassigen Eindruck von mir. :zeter:

    Macht so weiter und ich behalte sie einfach!



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 26.06.2005, 11:18


    Weglaufen kann sie jetzt ja auch nicht mehr! Du hast sie in einen Karton gesteckt und meine Frage nicht beantwortet, was SEHR VERDÄCHTIG IST! :zeter:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 26.06.2005, 11:24


    Störte hat folgendes geschrieben:Weglaufen kann sie jetzt ja auch nicht mehr! Du hast sie in einen Karton gesteckt und meine Frage nicht beantwortet, was SEHR VERDÄCHTIG IST! :zeter:

    Bieni: "Eisi, möchtest Du weglaufen?"
    Eisi: "Mhmh" :kopfschüttel: :mundvollfrühstück:

    Ich verbitte mir die Unterstellung, ich hätte sie in den Karton gesteckt, zu diesem Punkt habe ich mich nicht abschließend geäußert. Ja, ich habe Deine Frage nicht beantwortet. :n12:

    UND ICH BIN NICHT VERDÄCHTIG! ICH BIN DIE FREUNDLICHSTE UND HARMLOSESTE PERSON, DIE MIR JE BEGEGNET IST! :zeter:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 26.06.2005, 11:26


    Ich habe schon mal Klaus Nomis "Cold Song" aufgelegt. :sad11:

    Armes Eisilein, sie war noch so jung und voller Lebensfreude. Und nun sowas... ich bin erschüttert.

    :(



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 26.06.2005, 11:31


    Ihr Deine Zeilen vorzulesen, entlockt ihr ein glockenhelles Lachen. Sie raucht gerade die Zigarette danach. :D



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 26.06.2005, 11:34


    Wonach? Was treibt ihr 2 Grazien da überhaupt? :D

    :wub: :wub:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 26.06.2005, 11:37


    Störte hat folgendes geschrieben:Wonach? Was treibt ihr 2 Grazien da überhaupt? :D


    Ich beantworte mal beide Fragen mit klarem "Ja" (mein Anwalt hat Wochenende).
    Und wir möchten nicht darüber sprechen. :wub:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 26.06.2005, 11:44


    Hach... wie romantisch. :freu: Aber so sind sie ja, die frisch Verliebten. :wub:






    SO, GENUG UM DEN HEISSEN BREI GEREDET! ICH ERWARTE EIN SOFORTIGES LEBENSZEICHEN VON EISILEIN! :zeter:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 26.06.2005, 11:55


    Störte hat folgendes geschrieben:
    SO, GENUG UM DEN HEISSEN BREI GEREDET! ICH ERWARTE EIN SOFORTIGES LEBENSZEICHEN VON EISILEIN! :zeter:

    Du musst warten. Sie begießt sich gerade und es plätschert. Wenn sie dann gleich fertig ist, riecht sie wieder so verdammt gut ....



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 26.06.2005, 12:03


    Wonach duftet sie dann? :nixweiss: Veilchen, Rosmarin, Flieder, Aprikose, Vanille, LAVENDEL?

    :wub:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 26.06.2005, 12:06


    Wonach, wonach, wonach. Deine Fragerei überfordert mich! :zeter:
    Sie hat es doch nicht nötig, sich mit dem Duft fremder Lebewesen zu schmücken. Unnötiger Tand. :ts:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 26.06.2005, 12:12


    UND WARUM DUFTET DER KARTON SO ÜBERTRIEBEN? :zeter:

    Frau Bieni, Sie verstricken sich immer mehr in Widersprüche.

    @Harry: Hol schon mal den Wagen!



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 26.06.2005, 12:16


    In dem Karton sind wichtige Sachen, die wir auf dem neuen Server brauchen. Alles, was frau so braucht, wenn sie mal kurz woanders übernachten können wollte. Also wirklich nur die nötigsten Kleinigkeiten. :schäm:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 26.06.2005, 12:16


    P.S.: Sieht Harry gut aus und ist zufällig Single? :wub:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 26.06.2005, 12:20


    *raschel*



    *kletter*



    *vorsichtigausdemkartonblick*



    *duftwolkenaussende*


    .......hmmm....ja.......nun

    da bin ich.

    frisch gewaschen, trocken gelegt, eingepudert.
    strampler an, mützchen auf.

    :D

    harry kann den wagen wieder wegbringen.

    alles ist in ordnung.

    :wub:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 26.06.2005, 12:28


    Bieni hat folgendes geschrieben:P.S.: Sieht Harry gut aus und ist zufällig Single? :wub:

    Harry sieht gepflegt aus und Single ist er wohl auch. Bei dem weiß man das nie so genau. Aber er hat immer viel zu tun und wenig Freizeit, das solltest Du unbedingt berücksichtigen. Die Scheidungsquote liegt ja sehr hoch bei Polizistenehen.

    Okay, dann glaube ich Dir nun mal die Sache mit dem Karton. Die Vermisste hat sich mittlerweile gemeldet und so können meine Kollegen und ich wieder abrücken.

    EISI, DU LEBST! :wub: :freu: Wir haben uns schon große Sorgen um Dich gemacht! Und trotz aller Freude bekommst Du nun einen Tadel in Dein Büchlein. Beim nächsten Mal meldest Du Dich früher, nech? :zeter:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 26.06.2005, 12:37


    Störte hat folgendes geschrieben:
    EISI, DU LEBST! :wub: :freu: Wir haben uns schon große Sorgen um Dich gemacht! Und trotz aller Freude bekommst Du nun einen Tadel in Dein Büchlein. Beim nächsten Mal meldest Du Dich früher, nech? :zeter:


    tadel? ein eigenes büchlein?

    herrrr battelmaster.
    ich bin die frau eismarshall von und zu berge
    die meldet sich wann sie es möchte!
    ist das KLAR!

    wird zeit, das ich wieder in hauptquartier komme und diese ganze männliche forenbande zackich auf vordermann bringe. die burschen verweichlichen so langsam. anstatt mir einen ordentlichen rapport abzuliefern, verteilen die herren hier rote wuberklärungen.

    DAS HAT BALD EIN ENDE, MEINE HERREN

    :D



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 26.06.2005, 12:43


    eisi hat folgendes geschrieben:
    wird zeit, das ich wieder in hauptquartier komme (... unwesentliches Larifari gelöscht)

    DAS HAT BALD EIN ENDE, MEINE HERREN

    :D

    :freu: HURRA, ES HAT FUNKTIONIERT! :)

    :wub:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 26.06.2005, 18:30


    Störte hat folgendes geschrieben:
    :freu: HURRA, ES HAT FUNKTIONIERT! :)

    :wub:

    Genau EINMAL. Willkürliche und exessive Wiederholung ist bereits beschlossen. Also benehmt Euch. :cool:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 26.06.2005, 18:39


    :n12: :n147: :schäm: Ich muß das erst lernen, habt also etwas Geduld mit mir.



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    tierchen - 26.06.2005, 20:15


    ich würd mich ja für die 2 entscheiden......



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 27.06.2005, 18:44


    tierchen hat folgendes geschrieben:ich würd mich ja für die 2 entscheiden......



    du darfst sogar zweimal. :love:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 27.06.2005, 19:03


    Störte hat folgendes geschrieben:
    Harry sieht gepflegt aus und Single ist er wohl auch. Bei dem weiß man das nie so genau. Aber er hat immer viel zu tun und wenig Freizeit, das solltest Du unbedingt berücksichtigen. Die Scheidungsquote liegt ja sehr hoch bei Polizistenehen.

    :wub:
    Man muss ja heute schon dankbar sein, wenn der Typ in Lohn und Brot steht. Und 'n Führerschein hat er offensichtlich auch noch .... ich kann es mir eben nicht mehr leisten, so besonders wählerisch zu sein. Der letzte Typ, der Interesse zeigte, war Suchttherapeut und fuhr die 65 km zur Arbeit so supi-gerne mit dem Fahrrad. Der hätte sich allenfalls zu einem tantrischen Partnerseminar geeignet. :eek:
    Aber ich schweife ab. Wo war ich?

    :confiused:

    Störte hat folgendes geschrieben::n12: :n147: :schäm: Ich muß das erst lernen, habt also etwas Geduld mit mir.

    Ja, mein Lieber. Nach mehreren versauten Vorschlägen meinerseits entschied Eisi sich bei der Suche nach dem Motto für den neuen Server für

    In Keuschheit und Demut

    Das mit der Demut sieht bei Dir schon recht gut aus, es entbirgt nicht einer gewissen Anmut. Um das andere kümmern wir uns auch noch ... :cool:

    tierchen hat folgendes geschrieben:ich würd mich ja für die 2 entscheiden......

    Faszinierende Raffinesse. :)



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 27.06.2005, 19:28


    In Keuschheit und Demut?

    Hm...

    Klingt nett und seriös.

    Wie lauteten denn Deine (versauten) Vorschläge, liebe Bieni? :freu:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 27.06.2005, 19:32


    MOMENT!! :zeter:


    zu diesem thema ist wichtig die kleidung!

    :cool:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 27.06.2005, 19:35


    Kleidung? Bei der Hitze? :rotfl:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 27.06.2005, 19:37


    Störte hat folgendes geschrieben:Wie lauteten denn Deine (versauten) Vorschläge, liebe Bieni? :freu:

    Also, das war so: wir kamen nach Hause, zerrten uns die Klamotten vom Leib .... oops .... also ....


    Hahaha. <--- glockenreines unschuldiges Lachen.



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 27.06.2005, 19:37


    eisi hat folgendes geschrieben:MOMENT!! :zeter:


    zu diesem thema ist wichtig die kleidung!

    :cool:

    Schnegge, Du siehst scharf aus. Wie neulich Nacht!



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 27.06.2005, 19:39


    :happy8: <- So kann ich der Frau Bergmarschall von und zu Ofenfrisch unter den Rock gucken. HA!



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 27.06.2005, 19:41


    Störte hat folgendes geschrieben::happy8: <- So kann ich der Frau Bergmarschall von und zu Ofenfrisch unter den Rock gucken. HA!

    Womit Du Deine Kreativität mal wieder unter Beweis gestellt hast.

    :lol:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 27.06.2005, 19:45


    Bieni hat folgendes geschrieben:Störte hat folgendes geschrieben::happy8: <- So kann ich der Frau Bergmarschall von und zu Ofenfrisch unter den Rock gucken. HA!

    Womit Du Deine Kreativität mal wieder unter Beweis gestellt hast.

    :lol:


    die kann man ihm nun wirklich nicht abschreiben, die kreativität.

    obwohl unter dem rock nu wirklich gaaaaaarrrrrnix ist! :rotfl:


    :D



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 27.06.2005, 19:48


    Ja, nicht mal einen Schlüpper hast Du an. :fies:

    :confiused:

    WIE LAUFEN SIE ÜBERHAUPT RUM, FRAU OFENEIS? GLEICH IST ABER POLEN OFFEN HIER! :zeter:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 28.06.2005, 00:16


    Störte hat folgendes geschrieben:Ja, nicht mal einen Schlüpper hast Du an. :fies:

    :confiused:

    was du hier so frech behauptest! :angry:

    Zitat:WIE LAUFEN SIE ÜBERHAUPT RUM, FRAU OFENEIS? GLEICH IST ABER POLEN OFFEN HIER! :zeter:

    ich werde hier gleich den drillsergeant heraus kehren. das ist mein zweiter vorname, herr battlemaster.
    dann geht's ab mit eurem süßen hintern...

    :director DAS DIR DAS GANZ KLAR IST.



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 28.06.2005, 00:21


    MACHEN SIE DOCH WAS SIE WOLLEN! ICH LASS MICH VON IHNEN DOCH NICHT TÜRANNISIEREN, Frau Eisi Drillsergeant Ofen von und zu Bergmarschall!


    :freu:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 28.06.2005, 00:34


    mit der demut war das dann doch nur ein kurzes strohfeuer. :n169:

    ICH WERDE ANDERE SEITEN AUFZIEHEN :D



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 28.06.2005, 00:41


    Oh doch, ich schrieb meine Zeilen voller Demut. Manchmal knie ich nämlich stundenlang vor meinem PC und danke demütig dem Gott der Transistoren und anderer Halbleiter für diese Errungenschaft.

    ALSO! :zeter:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 28.06.2005, 00:44


    Nacht, John-Boy!
    Nacht, Elizabeth!

    :wink:

    :diabolischgrins:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 28.06.2005, 00:48


    Bieni hat folgendes geschrieben:Nacht, John-Boy!
    Nacht, Elizabeth!

    :wink:

    :diabolischgrins:


    LICHT AUS, AUCH IM LETZTEN ZIMMER FRAU WALTON. :wub:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 28.06.2005, 00:49


    Nacht, Bieni-Ellen! :sex:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 28.06.2005, 00:51


    Ich hab mich verklickt! :angry:

    :sad11: <- jener sollte statt -> :sex: dort stehen.



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 28.06.2005, 00:53


    Störte hat folgendes geschrieben:Nacht, Bieni-Ellen!

    :rotfl:

    Zitat: :sex:

    :suspekt:
    Ist das Dein Keuschheits-Smiley???



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 28.06.2005, 00:54


    Störte hat folgendes geschrieben:Ich hab mich verklickt! :angry:



    Jaja. Du Unschuldslamm. :roll:
    Morgen diskutieren wird dann Herrn Freud.



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 28.06.2005, 00:55


    Bieni hat folgendes geschrieben::suspekt:
    Ist das Dein Keuschheits-Smiley???

    Aber nein! :zeter:

    Meine Maus zitterte beim Klicken. :schäm:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 28.06.2005, 00:56


    Störte hat folgendes geschrieben:Ich hab mich verklickt! :angry:




    :lol: :lol: :rotfl: :freu: :tonqe: :happy8: :happy8:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Bieni - 28.06.2005, 08:17


    Störte hat folgendes geschrieben:
    Meine Maus zitterte beim Klicken. :schäm:

    Ach das! Darüber mache Dir keine Sorgen, es ist völlig normal, dass Herren angesichts meiner Erbeben. Ich weiß nur noch nicht, ob es sich um freudige Erwartung oder Angst handelt...
    :cool:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    tierchen - 28.06.2005, 11:31


    Bieni hat folgendes geschrieben:Na prima, Ihr hab ja einen erstklassigen Eindruck von mir. :zeter:

    Macht so weiter und ich behalte sie einfach!

    liebste bieni!

    das glaub ich nicht, dass du sie behälst!
    du lässt da eine kleinichkeit ausser acht. eine kleinichkeit, die sehr schnell riiiiiiiiiiiiiesen probleme machen kann, jawollllllja!
    oder anderst gesagt: ein tierchen das zum wütenden riiiiiiiiiesen mistvieh wird, in dem fall....
    kann dir nur raten, überlegs dir gut, was du machst!
    (das ist keine drohung, nur ne schilderung der tatsachen....)

    l.g.

    Tierchen



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    tierchen - 28.06.2005, 11:38


    eisi hat folgendes geschrieben:tierchen hat folgendes geschrieben:ich würd mich ja für die 2 entscheiden......



    du darfst sogar zweimal. :love:

    du eisi, du weisst ja was bei mir 2-mal bedeutet? das erste und das letzte mal, die x-male dazwischen werden nie gezählt!

    und bei dir mach ich schon gar keinen unterschied! :love: :wub:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 28.06.2005, 15:15


    SO!

    @joshi:
    .....wann ziehen wir denn jetzt um? :D



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    Störte - 28.06.2005, 15:19


    Ja, Eisi ist schon längst umgezogen... wird also Zeit, daß es das Board auch tut. :zeter:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    joshiadmin - 28.06.2005, 15:40


    Wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal drüben und nicht hier schreiben würdet.

    Dann könnte man evtl. von sowas wie einem "Umzug" sprechen... :floet:



    Re: Umzug auf einen anderen Server

    eisi - 28.06.2005, 15:53


    umgezogen.....ich muß ränge verteilen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das Forum funktioniert nicht mehr... - gepostet von joshiadmin am Sonntag 09.04.2006
    Film Musik - gepostet von Obelix am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug auf einen anderen Server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)