ich wittere.....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich wittere....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eisi - joshiadmin - Bieni
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: nedstatbasic("ADS+Cg83avst9C7wNia5VV/NGYFw", 0);
  • aus dem Unterforum: Frühstückstisch
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich wittere.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich wittere....."

    Re: ich wittere.....

    eisi - 10.05.2005, 15:48

    ich wittere.....
    ....bieni.


    :freu:



    :schäm:


    sollte man einen roten teppich ausrollen? :D



    Re: ich wittere.....

    joshiadmin - 10.05.2005, 20:44


    Sie wird natürlich von Tribun Joshius Flirtikus auf einer Sänfte zu ihrem Palast getragen... :D



    edit



    Re: ich wittere.....

    Bieni - 12.05.2005, 16:48


    Her mit der Sänfte! Und wieso verhallt der Ruf nach einem Sundowner ungehört? :cool:



    Re: ich wittere.....

    joshiadmin - 12.05.2005, 17:56


    Bieni ist wieder da................ :freu:



    Re: ich wittere.....

    eisi - 12.05.2005, 22:10


    *kreisch*


    :umfall:


    :rumtanz:


    :wub:



    Re: ich wittere.....

    Bieni - 12.05.2005, 22:17


    Lasst mich ein bisschen schlafen, ok? Ich bin gestern um 8 Uhr aufgestanden (da muss es hier 13 Uhr gewesen sein) und um 13:30 Uhr abgeholt worden. Zu Hause war ich heute gegen 15 Uhr, dazwischen lagen nur zweieinhalb Stunden Schlaf, das Flugzeug war voll mit kreischenden Verhütungsfehlern....

    Stehe total neben mir, habe aber tapfer bis jetzt nicht geschlafen, nun geht allerdings auch nichts mehr. Immerhin ist es ungefähr die richtige Tageszeit, um ins Bett zu gehen, oder?

    Wäre ich nicht so superschlau gewesen, ein Namensschild an meine Tür zu bringen, ich hätte mich ja nicht mal mehr selbst gefunden.

    Noch bisschen Geduld, dann wird erzählt.

    :wub:

    Wo war noch mal mein Schlafzimmer? :confiused:



    Re: ich wittere.....

    eisi - 12.05.2005, 22:21


    Bieni hat folgendes geschrieben:
    Wo war noch mal mein Schlafzimmer? :confiused:

    das muschelige zimmer mit den vielen kuscheligen kissen und ner schnuggeligen großen decke um die kälte abzuwehren. :D

    schlaf gut. :wub:



    Re: ich wittere.....

    joshiadmin - 12.05.2005, 22:27


    Zitat:Wo war noch mal mein Schlafzimmer?


    :lol:


    schlaf gut Bieni... :D



    Re: ich wittere.....

    eisi - 13.05.2005, 22:54


    @joshi?:

    wo hast du sie mit der sänfte hingeschafft? :zeter: :angry: :n169: :sad1: :cry:



    Re: ich wittere.....

    joshiadmin - 14.05.2005, 10:43


    Wo ich sie hingeschafft habe?

    Ich glaube, sowas soll ich hier nicht sagen... :D



    Re: ich wittere.....

    eisi - 14.05.2005, 16:34


    joshiadmin hat folgendes geschrieben:

    Ich glaube, sowas soll ich hier nicht sagen... :D


    wer sagt das? :angry:


    :D



    Re: ich wittere.....

    Bieni - 15.05.2005, 03:48


    Wie wär's den mal mit anständigen Spekulationen, hä, Frau Frostheizung? Der Herr Joshi, gell, der gibt der Phantasie wenigstens Freiraum, jawoll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das Forum funktioniert nicht mehr... - gepostet von joshiadmin am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich wittere....."