Ein Wochenende im Norden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Wochenende im Norden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eisi - Bieni - Störte
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: nedstatbasic("ADS+Cg83avst9C7wNia5VV/NGYFw", 0);
  • aus dem Unterforum: Frühstückstisch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Wochenende im Norden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Wochenende im Norden"

    Re: Ein Wochenende im Norden

    eisi - 27.06.2005, 19:07

    Ein Wochenende im Norden
    @bieni:

    :( .....das dingens war wirklich eine zecke?



    Re: Ein Wochenende im Norden

    Bieni - 27.06.2005, 19:12


    Jo. Und ich hab mir vielleicht ein Gezeter anhören müssen. Erst heute morgen von meinen Kolleginnen, weil ich mich geziert habe und dann beim Doc noch mal 'ne Dusche, weil ich schon seit Freitag damit rumlaufe. Aber mein Blut ist 1A. :angeb:



    Re: Ein Wochenende im Norden

    eisi - 27.06.2005, 19:30


    ich zeter nicht mit dir.

    sondern lobe dich, dass du zum arzt gegangen bist. :wub:

    du weisst, wie ich zu dem zeckenzeuchs stehe. :zeter:



    Re: Ein Wochenende im Norden

    Bieni - 27.06.2005, 19:39


    Ja, ist ja nun vorbei. Der Norden ist eben gefährlich und man (ich) muss ja nicht gleich jeden und alles an sich ranlassen .... :grummel:



    Re: Ein Wochenende im Norden

    Störte - 27.06.2005, 19:41


    Zecken sind gefährlich. Fast so wie Eisis neues Userbildchen. :wub:



    Re: Ein Wochenende im Norden

    eisi - 27.06.2005, 19:41


    genau, werf dich nicht jedem zu füssen, vor allen dingen, wenn der kerl ne echte zecke ist! ;)



    Re: Ein Wochenende im Norden

    Bieni - 27.06.2005, 19:48


    Ich werde jetzt meine Riemchensandaletten anziehen, mich auf's Sofa begeben und zunächst wie Peggy Bundee mit dem bezeckten Fuß wippen. Aller vorliegenden Erfahrung nach wird mich die damit einhergehende autistische Schaukelei in Nullkommanichts mit einem Nickerchen beschenken. Bis später! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das Forum funktioniert nicht mehr... - gepostet von joshiadmin am Sonntag 09.04.2006
    Film Musik - gepostet von Obelix am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Wochenende im Norden"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)