BOT ??? Was das ..... ???

WoC Tanzwut Forum
Verfügbare Informationen zu "BOT ??? Was das ..... ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Buffon - herstel - hardcorelife
  • Forum: WoC Tanzwut Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der World of Crime Gang Tanzwut
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BOT ??? Was das ..... ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Getaggt durch: Rapidshare
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BOT ??? Was das ..... ???"

    Re: BOT ??? Was das ..... ???

    Mr.Buffon - 10.08.2007, 17:10

    BOT ??? Was das ..... ???
    Also , ich hab ne Nachricht von "WOC_Gamer" bei Gamed bekommen. Sein Status: Gesperrt !
    Er schrieb mir , das es unfair ist, wenn manche Spieler einen Bot haben und andere wiederum nicht.
    Dann stand ein Link dort mit der Bemerkung:
    hier der aktuellste Bot.
    Der Link fing mit Rapidshare..... an. Hatürlich hab ich ihn nicht geöffnet ;)

    Was wollte der von mir ?

    Danke im voraus

    Gruß Buffon



    Re: BOT ??? Was das ..... ???

    herstel - 13.08.2007, 22:36


    also das was ich aus deiner nachricht rauslesen kann ist das er wollte das du dir einen bot runterläds für WOC.ein bot ist ein kleines tool was sich automatisch in woc einlogged und sachen anstellt oder tankt kp wie das genau läuft hier.und rapidshare ist ein 1-klick-hoster wo man sachen uppen kann!!!



    Re: BOT ??? Was das ..... ???

    hardcorelife - 14.08.2007, 12:42


    diese bots sind aber 1.) verboten und 2.)haben diese bots meistens ein verstecktes tool,womit sie dein nicknamen und dein passwort bekommen und dann dein account ausschlachten.
    und zu WOC_Gamer: soweit ich das weiß steht er auf der betrügerliste.



    Re: BOT ??? Was das ..... ???

    Mr.Buffon - 14.08.2007, 19:09

    cheaten ...... nein danke
    Ach so, son shit brauch ich net. Wenn mal die kohle rollen sollte, dann soll sie hart verdient sein. Hab den link auch gelöscht . Aber danke für eure antworten

    Gruß Mr.Buffon :big_applaus



    Re: BOT ??? Was das ..... ???

    herstel - 15.08.2007, 09:18


    nix zu danken :big_aergern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC Tanzwut Forum



    Ähnliche Beiträge wie "BOT ??? Was das ..... ???"

    Egon Bot Zitate - steffen (Donnerstag 28.06.2007)
    Ränge - Dethoroc (Dienstag 04.03.2008)
    WLW 7: Shockwave (22.10.11) - WaW (Samstag 15.10.2011)
    Baal Bot Non ladder - Anonymous (Montag 01.05.2006)
    IsroBot // 369 BoT - antiflag (Donnerstag 22.03.2007)
    Heckriemen extrem gespannt - inferno (Samstag 29.03.2008)
    BOT - TheOne (Montag 14.05.2007)
    BOT WICHTIG!!!! - XxRazerxX (Freitag 01.06.2007)
    Org-Bot - Lynha (Mittwoch 20.06.2007)
    knuddels-bot - Anonymous (Samstag 06.05.2006)