Suche Gelegenheit zum MtG zocken!

KaRoTa e. V.
Verfügbare Informationen zu "Suche Gelegenheit zum MtG zocken!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theflow - Son-of-Dorn - Sordit
  • Forum: KaRoTa e. V.
  • Forenbeschreibung: Veranstalter der populärsten Spiele-Con der Region rund um Kaiserslautern
  • aus dem Unterforum: Spielegruppen, Spieletreffs und Spielersuche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 18.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Gelegenheit zum MtG zocken!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Gelegenheit zum MtG zocken!"

    Re: Suche Gelegenheit zum MtG zocken!

    theflow - 30.05.2011, 14:20

    Suche Gelegenheit zum MtG zocken!
    Heyho,

    da mein Stamm-Magickollege umgezogen ist, suche ich ein paar andre Leute um gechillt Magic zu zocken. Dabei gehts mir vor allem um Spaß.
    Ich hab eine ganze Reihe von Decks verschiedener Stärkestufen, einige auf jeden Fall auch noch stärker ausbaubar. Suche aber eine halbwegs gemäßigte Runde, das Spiel soll ja auch Spaß machen.

    Wer spielt denn hier noch so Magic, und wann und wo?
    Hab gerade schon gelesen von "Magic Just4Fun", außerdem soll es noch eine private Spielgruppe geben, die sich im 11er Gebäude trifft?

    Würd mich freuen wenn ich hier an der Uni Leute zum Zocken finde! Also melden!
    Gruß, Flo



    Re: Suche Gelegenheit zum MtG zocken!

    Son-of-Dorn - 30.05.2011, 16:14


    Donnerstags trifft sich die KaRoTa im Mehrgenerationen haus, soweit ich weiß ist dort EDHighlander recht beliebt. Und freitags macht die Epic Arena quasi FNM (er ist auf bestem wege die absegnung zu bekommen).

    Ich werde diesen Freitag im laden sein



    Re: Suche Gelegenheit zum MtG zocken!

    theflow - 02.06.2011, 09:24


    EDH hab ich noch nicht gespielt, ist glaub ich auch nicht so mein Ding. Aber mal sehen, ich werde wohl einfach mal vorbeischauen.
    FNM ist nur T2? Oder gibt es da auch Leute, die 4fun zocken? Auf Formatlegalität habe ich bisher nicht achten müssen...

    Diese Woche hab ich allerdings keine Zeit, komme wahrscheinlich nächste Woche mal vorbei.
    Grüße, Flow



    Re: Suche Gelegenheit zum MtG zocken!

    Sordit - 19.06.2011, 17:51


    In der Arena is eigentlich fast jeden Tag von Di - So jemand zum Magic spielen da. Meist Just4Fun.

    Ab Juli is tatsächlich FNM jeden Freitag außer am 15.07 weil da Launch-Party M12 ist.

    Am 09.07 ist Pre-Release M12.

    Und ansonsten gibts auch mal Boosterdrafts usw usw. auch viele Leute zum tauschen und EDH/Commander Spieler.

    In den nächsten Tagen startet auch eine EDH-Liga und die Kriegsliga läuft zur Zeit auch, in der Phyrexia gegen Mirrodin kämpft. Dort spielt jeder mit Fraktions-Decks, also nur Mirron oder Phyrexia Karten.

    Aber du findest auch immer Juft4Fun Spieler bei uns.

    Weberstr. 27
    67655 Kaiserslautern
    www.Epic-Arena.de

    Meist treffen sich die Leute auch Do vorher in der Arena und gehen(fahren) dann zusammen ins MGH.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaRoTa e. V.

    Angriff auf Sigmars Schrein - gepostet von EMMachine am Samstag 25.12.2010
    Februar - gepostet von Steffi am Montag 09.02.2009
    Neue DSA u. WOD Runde in Kaiserslautern gesucht - gepostet von Ravnsbarn am Freitag 19.09.2008
    pirates am 5.4.08 im gerd - gepostet von Archeaer am Montag 31.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Gelegenheit zum MtG zocken!"

    [Konzert-Karte] Culcha Candela - Thomas (Mittwoch 07.11.2007)
    culcha candela @summerjam'08 - ReggaeLion (Donnerstag 20.12.2007)
    Culcha Candela - AriC (Sonntag 17.12.2006)
    Culcha Candela - dominik (Mittwoch 19.04.2006)
    Culcha Candela - Administrator (Freitag 24.03.2006)
    Speedy feat Lumidee Sientelo ( Culcha Candela Mix) - Iboo (Dienstag 05.07.2005)
    Culcha Candela '' Give Thanks '' - F!sHeYe (Sonntag 04.06.2006)
    16.11.07 Strongholde und Candela in Burscheid - Dynamaik (Dienstag 26.06.2007)
    Culcha Angela mit Schwanger - bathen (Mittwoch 19.12.2007)
    culcha candela - Ftotheabi (Samstag 07.04.2007)