neues aus u16^^

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "neues aus u16^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - spezi - Schnueff - redburn - Chinaehs - Ahop
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues aus u16^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues aus u16^^"

    Re: neues aus u16^^

    Anonymous - 10.08.2007, 13:23

    neues aus u16^^
    hab da auch was zum angeben aus u16^^

    new biggest aks

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1789845&kpw=tnr9nr3t



    Re: neues aus u16^^

    spezi - 10.08.2007, 14:26


    Nicht schlecht dori .... du hast einen maßgeblchen beitrag zu diesem Angriff geleistet .... ich schätze mal, du nennst dich dort: Sequenzer ???



    Re: neues aus u16^^

    Schnueff - 10.08.2007, 16:29


    Geiles Teil, Gratulation. Es lebe das Flotten-Schrotten! :lol:



    Re: neues aus u16^^

    Anonymous - 10.08.2007, 17:34


    Autsch....schön die Fotte vom Mond gepustet!
    Na dann viel Spass beim recyclen



    Re: neues aus u16^^

    redburn - 10.08.2007, 20:35


    schöner att gratz dazu



    Re: neues aus u16^^

    Anonymous - 11.08.2007, 02:59


    nö spezi bin der deadman^^

    aber unterschätze NIE die macht einer einzelnen killersonde :mrgreen:
    es wurden schon oft schlachten gewonnen oder verloren wegen einzelner sonden



    Re: neues aus u16^^

    Chinaehs - 11.08.2007, 10:22


    dori hat folgendes geschrieben: nö spezi bin der deadman^^

    aber unterschätze NIE die macht einer einzelnen killersonde :mrgreen:
    es wurden schon oft schlachten gewonnen oder verloren wegen einzelner sonden

    wieso eig?
    sry aber war schon immer ein richtiger miner fleet hat für mich bis jetzt nur zum farmen und abfangen gedient...

    was macht die tolle sonde eig??

    mfg



    Re: neues aus u16^^

    Schnueff - 11.08.2007, 12:12


    Mit einer Killersonde (muss mehrere Wochen ruhig lagern und hungern, um aggressiv genug zu werden) kann man die Angriffsflotte verzögern, um zu sehen, ob ggf. Hilfe zum eigentlichen Angriffszeitpunkt kommt. Denn bei einem Anriff auf dem Mond kann man ja die Flottenbewegungen nicht sehen.

    Wenn ich mal als Klugscheißer tätig sein darf (wenn nicht, ist es mir auch egal):
    - Eine Sonde wird so zum angegriffenen mond geschickt, dass sie einige Sekunden nach dem eigentlichen Anschlag eintrifft und spioniert. Dann kann man ersehen, ob eine weitere Flotte zum Verteidigen eingetroffen ist (per Sprungtor oder von anderen Spielern).
    - Eine weitere Sonde wird dem Angriff (Verbandsangriff) hinzugefügt, so dass die eigentliche Flotte so ca. 30 Sekunden später eintrifft, als unsprünglich geplant. Dabei ist zu beachten, dass die Sonde die Restzeit des Angriffs um nicht mehr als 30% verlängern darf (sonst funktioniert das nicht - systemtechisch bedingt).
    - In der Zwischenzeit kann man anhand des Spioberichtes entscheiden, ob man weiterfliegt oder besser umkehrt.

    Ggf. wird das verzögern auch wiederholt - mehrfach möglich.


    Ich hoffe, ich konnte den Vorgang usergerecht formulieren. Wenn ich etwas unvollständig oder unzutreffend formuliert haben sollte, dann berichtigt mich bitte. Für unsere Fleeter ist das 'Alltag'.



    Re: neues aus u16^^

    redburn - 11.08.2007, 12:35


    und zur praktisch seite der geschichte siehe hier http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1793119&kpw=fzfkc4cn dort wurde so verfahren wie oben beschrieben habe ich gerade in u53 angestellt


    ps: die sonde lagerte ein halbes jahr im schrank und bekam pro tag nur einen joghurt :o



    Re: neues aus u16^^

    Anonymous - 11.08.2007, 12:58


    Schnueff hat folgendes geschrieben:
    .................
    - Eine Sonde wird so zum angegriffenen mond geschickt, dass sie einige Sekunden nach dem eigentlichen Anschlag eintrifft und spioniert. Dann kann man ersehen, ob eine weitere Flotte zum Verteidigen eingetroffen ist (per Sprungtor oder von anderen Spielern).
    - Eine weitere Sonde wird dem Angriff (Verbandsangriff) hinzugefügt, so dass die eigentliche Flotte so ca. 30 Sekunden später eintrifft, als unsprünglich geplant. Dabei ist zu beachten, dass die Sonde die Restzeit des Angriffs um nicht mehr als 30% verlängern darf (sonst funktioniert das nicht - systemtechisch bedingt).
    - In der Zwischenzeit kann man anhand des Spioberichtes entscheiden, ob man weiterfliegt oder besser umkehrt.

    Ggf. wird das verzögern auch wiederholt - mehrfach möglich.......

    Wenn Du bei mir angrefst, und ich ein Sprungtor habe, dann warte ich bis nach dem savescan, bevor ich durchs Tos springe!

    Denn Du wirst mind 35-55 Sekunden für den Anflug der Spiosonde zum spionieren brauchen, und solange kann ich dann mit dem Sprung der Flotte auch noch warten!

    Das beschriebene klappt bei Sprungtore nur bei schlafende und N00bs!

    Das ist meine Spezialität......18 Mio Res und ne kleine Flotte stehen lassen, und die Big Fleed hinterm Tor ;)
    :lol:

    hab da auch schon mal verpennt, und um 4:45 uhr waren die Res und kleine Flotte mit 1500LJ weg, weil um 3Uhr der * nicht gekommen ist :oops:



    Re: neues aus u16^^

    Schnueff - 11.08.2007, 15:52


    dauerstress hat folgendes geschrieben:

    Wenn Du bei mir angrefst, und ich ein Sprungtor habe, dann warte ich bis nach dem savescan, bevor ich durchs Tos springe!

    Denn Du wirst mind 35-55 Sekunden für den Anflug der Spiosonde zum spionieren brauchen, und solange kann ich dann mit dem Sprung der Flotte auch noch warten!

    Das beschriebene klappt bei Sprungtore nur bei schlafende und N00bs!




    Hast Recht! Und mit der neuen Version 76d sieht man ja sowieso, ob der Angegriffene on ist.

    Und was passiert, wenn ich die Verzögerungsspio sofort nach dem Start wieder zurückhole? Ist die Flotte dann wieder 'früher' da oder bleibt die Ankunftzeit, als wäre die Spio weiterhin dabei?



    Re: neues aus u16^^

    Ahop - 11.08.2007, 15:59


    Schnueff hat folgendes geschrieben: dauerstress hat folgendes geschrieben:

    Wenn Du bei mir angrefst, und ich ein Sprungtor habe, dann warte ich bis nach dem savescan, bevor ich durchs Tos springe!

    Denn Du wirst mind 35-55 Sekunden für den Anflug der Spiosonde zum spionieren brauchen, und solange kann ich dann mit dem Sprung der Flotte auch noch warten!

    Das beschriebene klappt bei Sprungtore nur bei schlafende und N00bs!




    Hast Recht! Und mit der neuen Version 76d sieht man ja sowieso, ob der Angegriffene on ist.

    Und was passiert, wenn ich die Verzögerungsspio sofort nach dem Start wieder zurückhole? Ist die Flotte dann wieder 'früher' da oder bleibt die Ankunftzeit, als wäre die Spio weiterhin dabei?

    Die Zeit bleibt... Verzögert ist verzögert, auch wenn du die Sonde zurückrufst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Erneute Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues aus u16^^"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)