Der Seestein

One Piece fan talk forum
Verfügbare Informationen zu "Der Seestein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FELTON
  • Forum: One Piece fan talk forum
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf meine one piece talk seite!!
  • aus dem Unterforum: One Piece talk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Seestein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Seestein"

    Re: Der Seestein

    FELTON - 12.10.2007, 11:08

    Der Seestein
    Der Seestein

    Der Seestein, Kairóseki im japanischem gennant, ist eine Substanz die Tefelskräfte annuliert. Dieser Stein strahlt die gleiche Energie wie das Meer aus und hat auch den gleichen Effekt. Es wurde vor kurzem entdeckt, dass der Seestein auch stärker als Diamant ist und auch nicht so leicht zu zerbrechen ist. Er wird hauptsächlich von der Marine genutzt, die diesen zum fangen der Piraten, mit Teufelkräften, benutzt. Er wird in verschiedenen Sachen integriert. Dazu gjehören Gefängniszellen, Handschellen, aber auch Waffen. Durch Berührung dieser Substanz wird den Piraten oder Menschen mit Teufelskräften die Energie entzogen. Das erste Mal benutzte Smoker diese Karft und schaltete Ruffy durch die, in seiner Waffe integrierten Seestein, aus. Auch in Alabasta wurde Ruffy wieder mit dem Seestein konfrontiert, als dieser die Gefängniszelle in Sir Crocidiles Casino berührte.

    Der Effekt dieses Seesteins hängt von der Dichte ab. Bei einer Handschelle, werden zwar die Teufelskräfte beraubt, aber erlauben dem Gefangenen sich doch noch zu bewegen. Was zu bedeuten hat das nicht die ganze Energie entzogen wird sondern nur die der Teufelkraft. Das beste Beispiel ist Nico Robin, die auf Enies Lobby mit solchen Seestein-Handschellen, kontrolliert wird und somit nicht ihre Kräfte einsetzen kann. Der Effekt des Seesteins beeinflusst auch die Tiere des Meeres. Wenn man einen Seestein an der Unterseite eines Bootes montiert, würden die Seemonster es nicht bemerken, dadieser Stein dieselbe Energie wie das Meer ausstrahlt. Somit bemerken diese nicht das ein Boot über ihren Köpfen segelt und greifen es auch nicht an.

    Der Marinewissenschaftler Dr. Vegapunkt erforscht diese Kräfte des Seesteins und von ihm ist auch die technologie in der Marine (Handschellen, montieren der Unterseite, Gefängniszellen).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece fan talk forum

    AMV's hier rein - gepostet von Zorro am Dienstag 16.01.2007
    alles über die CharakterE aus One piece - gepostet von FELTON am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Seestein"

    Der Seestein - FELTON (Freitag 12.10.2007)