Was denkt ihr über den Poster über euch?

Final Dawn
Verfügbare Informationen zu "Was denkt ihr über den Poster über euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dky.r3tard - Sybelle - AbSoLuTe HaTrEd - Cyanide - Anonymous
  • Forum: Final Dawn
  • Forenbeschreibung: Neues Forum - Neues Design - Neuanfang :)
  • aus dem Unterforum: Forenspiele
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was denkt ihr über den Poster über euch?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was denkt ihr über den Poster über euch?"

    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    dky.r3tard - 21.02.2005, 00:10

    Was denkt ihr über den Poster über euch?
    Also ist sehr simpel.
    Erklärung:
    Der nächste der Scheibt, sollte schreiben was er gerade über mich denkt. Es sollte ihm schnell einfallen und es sollten kurze Sätze sein. Und so geht das ganze dann endlos weiter...der nächste schreibt dann wieder was über den User über ihm usw. und sofort..

    Liebe Grüße
    Flo aka retard



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Sybelle - 21.02.2005, 00:19


    Aber ich finde, wir vereinbaren vorher, dass niemand jemandem böse ist *ggg*

    Okay, ich denke, du bist höchstens 16 (erschlag mich nicht *duck* *g*). Du hast einen seltsamen Nicknamen. Wie kommt man auf sowas? *g*



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    dky.r3tard - 21.02.2005, 00:40


    lööööööööööööööööööööööööööööööl...ok ich bin 19....und wie man auf den nick kommt...hm...gute frage also dky war eigentlich aus einer schnapps idee...und r3tard kommt aus einem Game (Final fantasy7) und bedeutet in dem Spiel Schlag zurück...aber danke für das Kompliment wegen dem Alter :wink:

    Ich denke: du bist shcon ein wenig älter und ein wenig zickig wenn du willst....(nicht böse gemeint...zicken regieren...bin selber auch eine) :D



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    AbSoLuTe HaTrEd - 21.02.2005, 01:27


    fain...also ich kenn dich nich und ich denke trotzdem das man gut mit dir klarkommen kann. ich schätze dich als jemanden ein der sehr loyal ist und mit dem man gut und gerne befreundet sein kann *gg* und das mit der zickichkeit...ma sehn :P



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Cyanide - 21.02.2005, 01:29


    alsoooo, was denke ich denn über den herren über mir? *gg* ich denke, das er ein sehr netter kerl ist, der einen verdammt guten musikgeschmack hat *gg* und jemand, mit dem ich wohl auch im richtigen leben klarkommen würde ;) (die musik wäre ne gute grundlage *g*)



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    dky.r3tard - 21.02.2005, 01:29


    :oops: dankeschön...und ich denke....das man dich persönlich als menschen nur schwer einschätzen kann aber sobald man dich ein wenig kennen lernt, sich prächtig mit dir verstehen kann. Und zu dem zickigen...ja wier werden sehen :twisted: *gg*



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    dky.r3tard - 21.02.2005, 01:34


    ^ war zu spät...galt dem über dem drüber :D



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Sybelle - 21.02.2005, 01:38


    Okay, dann bin ich dran, über Mark zu schreiben, was? *gg*
    Okay, was denke ich über die Person "über mir" (*löl* :n130: )

    Okay, ich denke, dass er eine der chaotischsten, verrücktesten, liebevollsten, seltsamsten, tollsten, verrständnisvollsten Person ist, die ich kenne. Ich schätze, entweder man hasst ihn oder man liebt ihn, was ich tu, muss ich wohl nicht mehr erwähnen, oder? *gg*



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Anonymous - 21.02.2005, 01:41


    die sybelle *hrhr*
    klasse sache wenn man jemanden wie sie kennt. sie hört zu und hat ne menge bezug zu dem was jemand wie ich so stammelt *gg* und sie hat einfach ne tolle art so nachdem was ich so kenn gelernt hab :)

    der die das cyanide
    was sollich noch sagen? *hrhr* schätze wir liegen auf der selben wellenlänge :) musik stimmt meinung stimmt...wir kommen voll klar. willst mich heiraten schatz? *gg*



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Sybelle - 21.02.2005, 01:44


    Abgesehen davon, dass heiraten eh kacke ist, VERBIETE ich, dass ihr zwei heiratet!! :n32: *gg*



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Cyanide - 21.02.2005, 01:45


    aber...aber...ich liebe ihn doch!! :love4: *ggg*



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    AbSoLuTe HaTrEd - 21.02.2005, 01:48


    sorry...hatte vergessen mich einzuloggen :oops:



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Sybelle - 21.02.2005, 01:48


    :angry3: Aha....



    Re: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Cyanide - 21.02.2005, 01:51


    och, mein liiiiicht! spaaaaaaß! :n157: :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Dawn

    Man man man... - gepostet von Sybelle am Dienstag 22.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was denkt ihr über den Poster über euch?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Bewertet das Profilfoto von den Poster über euch - daniel (Freitag 10.08.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)