Emptiness is just a Feeling, und Feelings can not be cut off

Final Dawn
Verfügbare Informationen zu "Emptiness is just a Feeling, und Feelings can not be cut off"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rabenfrosch
  • Forum: Final Dawn
  • Forenbeschreibung: Neues Forum - Neues Design - Neuanfang :)
  • aus dem Unterforum: Lyrik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emptiness is just a Feeling, und Feelings can not be cut off
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emptiness is just a Feeling, und Feelings can not be cut off"

    Re: Emptiness is just a Feeling, und Feelings can not be cut off

    rabenfrosch - 19.02.2005, 14:25

    Emptiness is just a Feeling, und Feelings can not be cut off
    Dieser Text stammt aus meiner Eigenen Feder, ergo liegt das Copyright bei mir


    When Our Wings Are Cut, Can We Still Fly?

    Warum ist alles so schwer, wenn es doch auch einfach gehen kann? Warum muss man, so sein wie man ist. Wieso hat man nicht die Kraft, die Courage anders zu sein, zu sein wie man sein will. Ich verstehe es nicht. Ich versuche es aber, ich versuche mein Leben zu ändern, es besser zu machen. Stärker zu sein. Doch ich bin nicht allein, in meinem Kopf.

    Can Things Be Better?

    Man sagt mir, es wird besser werden wenn du alles akzeptierst. Doch wie kann ich etwas akzeptieren was mich hasst, was mich versucht umzubringen was mir große Angst macht. Wie soll so etwas funktionieren? Soll ich sagen: Hey klar, du hasst mich zwar aber komm wir sind im selben Körper. Wir machen das schon. Ich kann es nicht, und ich will es auch nicht.

    Should I Let Her Know?

    Doch ist sie auch ein Teil von mir. Das sagt man, das glaube ich. Doch warum tut sie diese dinge? Warum nicht anders? Bei anderen Menschen ist sie doch auch still, hilft sogar und macht einen nicht fertig. WARUM ICH?

    Can I Be Forgiven?

    Wird mir vergeben wenn ich nicht mehr kann? Wenn ich zu große Angst habe? Wenn ich aufhöre mit allem? Hassen mich noch mehr abgesehn von ihr? Oder wird mir vergeben, und alles is in Ordnung. Ich lebe in Frieden? Wo sind die antworten auf diese Fragen?

    Is There A Way To Help Her?

    Wie kann man mir helfen? Wie kann ICH MIR helfen? Warum sagt mir das keiner. Warum reden sie herum. Warum sagen sie nicht einfach du musst dies und das tun. Einfach. So.

    Does He Who Looks For The Truth, Deserve The Punishment For Finding It?

    Warum werde ich bestraft wenn ich doch alles versuche? Warum werden neue qualen auf mich nieder prasseln? Neue Tage in denen der Lauf einer Waffe verführerischer drein blickt als alles andere? Doch man es einfach nicht schafft den Abzug zu drücken. Wenn ich versuche, die Waffe fort zu legen, an einem fredem Ort. Für niemanden zu gänglich.. Sehe ich dann die Wahrheit.. oder werde sie finden die freude der Ruhe?

    Can Light Be Found In The Darkness?

    Hat dieser Zustand gute Sachen? So wurd mir gesagt, so ist es. Was soll daran gut sein? An dieser Einsamkeit unter vielen Menschen. Das zurück ziehen aus dem Leben. Das beenden dieses. Was soll daran gut sein?



    _____


    Zitat: Warum fühlt man so, wie man fühlt?
    Warum ist man so, wie man ist?

    Wieso bin ich das geworden was ich bin?!

    Manchmal möchte ich laufen, doch kann es nicht.
    Manchmal möchte ich schreien, doch dann schweige ich.
    Manchmal möchte ich weinen, doch dann lache ich.
    Manchmal möchte ich lachen, doch dann weine ich.

    Warum bin ich nicht so wie ich sein will?
    Wieso bin ich so wie andere es von mir wollen?
    Fragen
    Fragen
    Fragen?
    Wen kann ich fragen?
    Wem kann ich trauen?

    Ruhe! Das ist was ich brauche

    Doch finden werde ich sie nicht.
    Noch Nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Dawn

    Die Regeln! - gepostet von Sybelle am Freitag 18.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Emptiness is just a Feeling, und Feelings can not be cut off"

    good-feelings - administrator (Sonntag 25.03.2007)
    Feeling B - Chimera (Dienstag 02.11.2004)
    BBS LeMans Design Felgen 18" - Irmscherj96 (Sonntag 22.04.2012)
    The Raiders - A Feeling - Jocco (Mittwoch 18.07.2007)
    Dance Explosion Vol.1 By DJ Feeling - Wesker (Donnerstag 12.04.2007)
    Feeling Minesota - Johanna (Donnerstag 24.11.2005)
    Feeling frustrated? Stop by - Forbidden (Dienstag 06.03.2007)
    Ställe, Weiden und Feelings!!! - Lissy (Sonntag 27.05.2007)
    Feelings - blackpearl (Mittwoch 21.11.2007)
    Global Deejays --- What a Feeling 2 neue RMX - toto (Samstag 12.02.2005)