Die Regeln!

Final Dawn
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sybelle
  • Forum: Final Dawn
  • Forenbeschreibung: Neues Forum - Neues Design - Neuanfang :)
  • aus dem Unterforum: Feedback, Verbesserungen & Kritik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln!"

    Re: Die Regeln!

    Sybelle - 18.02.2005, 05:03

    Die Regeln!
    Allgemeine Nutzerregeln


    Wir wollen gar nicht viele Regeln aufstellen, denn zu viele Einschränkungen gefallen auch uns nicht. Ohne ein paar Regeln geht es jedoch nicht! Sie sind einzig zu dem Zweck, ein friedliches und funktionierendes Miteinander zu garantieren.

    Die Verbreitung von verfassungswidrigen Propagandamitteln, die Verbreitung pornographischer Schriften und Darstellungen, die Aufforderung zu Straftaten oder sich daran zu beteiligen und die Veröffentlichung von Material, das andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht, ist verboten!
    Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art gegenüber den anderen Usern und/oder den Admins bzw. Moderatoren sind ebenfalls verboten! Sollte es persöniche Probleme unter den Usern geben, wird es stillschweigend und privat (und nicht in der Öffentlichkeit des Forums) geklärt. Bei Ratlosigkeit stehen wir gern zur Verfügung! :)
    Es macht keinen Sinn, über Meinungen zu streiten. Diskutieren ja, streiten nein. Jeder hat seine Ansicht der Dinge. Beiträge wie "Du spinnst, das ist so und so" oder "meine Wahrheit ist die wirkliche, absolute Wahrheit" usw. sind nicht gern gesehen und führen nur zu Streitereien. Schreibst du jedoch "Also ich sehe das so" oder "ich denke so und so darüber", ist das absolut in Ordnung.
    Bevor du postest, überleg nochmal, ob das, was du sagen willst, wirklich zum Thema passt und keine themaabweichende Diskussion hervorruft. Denn dann wäre es wesentlich sinnvoller, ein neues Thema zu eröffnen.
    Bitte editiere deinen Post über die "Edit"-Funktion anstatt noch einen weiteren Beitrag darunterzusetzen. :)
    Verzeih dem Mod/Admin. Er macht auch nur seinen Job... :)
    Es wäre schön, wenn du dich im "Vorstellungen"-Thread kurz vorstellen könntest und ein bisschen was über dich erzählst. Ein Bild im dafür vorgesehenen Thread wäre natürlich auch sehr schön, jedoch ist weder das Vorstellen noch die Veröffentlichung eines Bildes Pflicht.
    Ansonsten wird vom Administrator oder den Moderatoren situationsbedingt entschieden werden, sollte irgendetwas aus dem Ruder laufen.
    So, das solls an Regeln auch schon gewesen sein. Gar nicht so schlimm, hm? Ich denke, diese paar Regeln werden von jedem leicht einzuhalten sein :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Dawn



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)