Der Fragebogen

Final Dawn
Verfügbare Informationen zu "Der Fragebogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sybelle - Cyanide - Juana - dky.r3tard - rabenfrosch - broken dreams
  • Forum: Final Dawn
  • Forenbeschreibung: Neues Forum - Neues Design - Neuanfang :)
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fragebogen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fragebogen"

    Re: Der Fragebogen

    Sybelle - 18.02.2005, 04:06

    Der Fragebogen
    Hier ein kleiner Fragebogen. Ich finde sowas immer ganz witzig, wer mag, kann ihn ja mal ausfüllen :)

    Ich bin...
    Meine sexuelle Orientierung:
    Ich hätte gerne Kinder:
    Mein Geburtstag:
    Mein Sternzeichen:
    Mein Beruf:
    Meine Religionszugehörigkeit:
    Ich bin Raucher:
    Ich spreche folgende Fremdsprachen:
    Meine Lieblingsreiseziele sind:
    Mein Schulabschluss:
    Meine Zukunftspläne:
    Ich betreibe folgende Sportarten:
    Ich spiele folgende Instrumente:
    _____________________________

    Größe:
    Haarfarbe:
    Figur:
    Haarlänge:
    Augenfarbe:
    Wie viele Piercings hast du?
    Wie viele Tattoos hast Du ?
    Welche Farbe haben deine Wände?
    Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?
    Man trifft mich meistens in folgenden Clubs:
    Bist Du Vegetarier?
    Mein Partner darf Vegetarier sein:
    Fetisch / Vorlieben:
    __________________________

    Wie wichtig ist Dir...
    Treue?
    deine Familie?
    deine Religion?
    dass dein Partner dieselbe Religion wie Du hat?
    Sex?
    Mode?
    Ordnung im Leben?
    Geld?
    Politik?
    dein Aussehen?
    das Aussehen deines Partners?
    Musik?
    Essen?

    Dein(e) Lieblings-...
    -Futter:
    -Farbe:
    -Bands:
    -Song
    -Buch:
    -Cd:
    -Film:
    -TV-Serie
    -Stadt:
    -Friedhof:
    -Tier:
    -Droge:
    -Alkohol:
    _______________________

    Was ist Dir im Leben am wichtigsten?
    Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus?
    Wie lange halten deine Beziehungen im Durchschnitt?
    Bist du eher ein Karriere- oder ein Familienmensch?
    Wie verbringst Du am liebsten deine Samstagabende?
    Wie verbringst du am liebsten deine sonstige Freizeit?
    Bist du ein nacht- oder tagaktives Tier?
    Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landei?

    Alkohol finde ich...
    Drogen finde ich..
    Meine 3 größten Fehler sind...
    Meine 3 besten Eigenschaften sind...

    Ich in 5 Sätzen:



    Re: Der Fragebogen

    Sybelle - 18.02.2005, 04:39


    Ich bin... Nina
    Meine sexuelle Orientierung: hetero
    Ich hätte gerne Kinder: Irgendwann in noch nicht absehbarer Zeit gern einen Jungen
    Mein Geburtstag: 10.10.
    Mein Sternzeichen: Waage
    Mein Beruf: Muss ich das ausfüllen? *pfeif*
    Meine Religionszugehörigkeit: Religion? Ich? Nein danke!
    Ich bin Raucher: Überzeugter obendrein!
    Ich spreche folgende Fremdsprachen: Kauderwelsisch,ein klein wenig Englisch und bruchstückhaft oder auch gar nicht: russisch, japanisch, französisch *g*
    Meine Lieblingsreiseziele sind: Spanien, Ägypten, Italien
    Mein Schulabschluss: Realschulabschluss
    Meine Zukunftspläne: Nahe Zukunft oder ferne Zukunft?
    Ich betreibe folgende Sportarten: einseitiges Zigarettenstemmen und gelegentlich, soweit möglich eben.. *hüstel* Na, ihr wisst schon *g*
    Ich spiele folgende Instrumente: Ich würde unheimlich gern Klavier spielen
    _____________________________

    Größe: 1,82m
    Haarfarbe: Im Moment schwarz mit rot-lila-Schimmer
    Figur: weiblich
    Haarlänge: im Durchschnitt schulterlang
    Augenfarbe: Blau-grün?
    Wie viele Piercings hast du? Eins im Lippenbändchen
    Wie viele Tattoos hast Du ? Leider noch keins
    Welche Farbe haben deine Wände? Die ich vor mir habe sind weiß
    Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod? Nein, absolut nicht
    Man trifft mich meistens in folgenden Clubs: Man hat mich oft im Logic oder im Lilé (Cocktailbar) getroffen
    Bist Du Vegetarier? Ganz bestimmt nicht, nein!
    Mein Partner darf Vegetarier sein: Pf, von mir aus...
    Fetisch / Vorlieben: Ohhh... jaaaa... Ähm.. nein *g*
    __________________________

    Wie wichtig ist Dir...
    Treue? Sehr wichtig
    deine Familie? Teile meiner Familie sind mir sehr wichtig
    deine Religion? Welche Religion? o.O
    dass dein Partner dieselbe Religion wie Du hat? Mir doch wurscht
    Sex? Schon ^^
    Mode? Ich trag, was ich mag, nicht, was Mode ist
    Ordnung im Leben? Irgendwie schon
    Geld? Ob man das nun als wichtig empfindet oder nicht: Man braucht es einfach
    Politik? Ziemlich
    dein Aussehen? Ich bin bekennende Tussi *g*
    das Aussehen deines Partners? Nicht so wichtig
    Musik? Lebenswichtig!!
    Essen? Och, nicht allzu wichtig

    Dein(e) Lieblings-...
    -Futter: Kohleintopf
    -Farbe: Bordeaux
    -Bands: Placebo, Rammstein, Peter Heppner usw... Ich mag verdammt viele Bands
    -Song: Colorblind, The Blowers Daughter, Schwimmen, I don't want to miss a thing, Nobody's home, Glycerine, My Immortal, Without you I'm nothing, Klavier, Miss you love, Drops of Jupiter, Zombie, usw usf
    -Buch: Klebstoff, Ich bin nicht mehr eure Tochter, Das Geheime Tagebuch der Laura Palmer, Der kleine Prinz
    -Cd: Meine absolute Lieblings-Cd ist das erste Album von Linkin Park (erschlagt mich *ggg*)
    -Film: The Unsaid, John Q, Der Patriot, Der Pianist, American History X, Patch Adams, Das fünfte Element, Pulp Fiction, The Village, The 6th Sense, Signs usw
    -TV-Serie: Nip/Tuck, O.C.,California
    -Stadt: Köln und Berlin
    -Friedhof: Ich hab ja vieles aber sowas beim besten Willen nicht *g*
    -Tier: Hund, Schildkröte, Pferde, mehr weiß ich grad nich
    -Droge: Liebe und Luft *gggg* Und Zigaretten und Musik
    -Alkohol: Baileys, Saurer Apfel, Becks Gold
    _______________________

    Was ist Dir im Leben am wichtigsten? Etwas zu erreichen, ganz gleich, was..
    Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus? So wie im Moment würd ich mal ganz spontan sagen *g*
    Wie lange halten deine Beziehungen im Durchschnitt? Öhm.. *g* Ja genau!
    Bist du eher ein Karriere- oder ein Familienmensch? Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung.. Aber ich würde die Karriere einer Familie vorziehen
    Wie verbringst Du am liebsten deine Samstagabende? Mal zu Hause vor dem Fernseher, mal in einer Bar oder sonstwo
    Wie verbringst du am liebsten deine sonstige Freizeit? Mit Freunden, mit lesen, im Internet, mit Fernsehen usw *g* Das Übliche eben
    Bist du ein nacht- oder tagaktives Tier? Nachtaktiv wohl eher..
    Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landei? Stadtmensch

    Alkohol finde ich... manchmal gar nicht schlecht :)
    Drogen finde ich.. Alkohol und Zigaretten ausgeschlossen definitiv nicht gut
    Meine 3 größten Fehler sind... Nee, lassen wa das
    Meine 3 besten Eigenschaften sind... Öhm.. Ich bin ne Frohnatur, ich kann zuhören und..äh.. (gar nicht so einfach, die 3 besten Eigenschaften rauszufischen...) nett? Oder doch lieber treu, ehrlich und offen? Ach, keine Ahnung, ich mag mich nicht selbst geschreiben *gg*

    Ich in 5 Sätzen: "Du bist manchmal so herrlich doof^^" - "Gott, bist du ne Tussi" - "Halt doch mal das Maul jetzt!" - "Nerv nicht!" - "Du hörst auch den ganzen Tag das Gleiche, was?"



    Re: Der Fragebogen

    Cyanide - 18.02.2005, 05:07


    Ich bin...
    Meine sexuelle Orientierung: hetero - hab das andere probiert und es ist nicht mein ding ;)
    Ich hätte gerne Kinder: im moment ganz eindeutig: NEIN!
    Mein Geburtstag: 07.07.1984 (wenn das nicht ein tolles datum is ;)
    Mein Sternzeichen: Krebs
    Mein Beruf: Glüxpirat :D
    Meine Religionszugehörigkeit: dürfte man inzwischen wissen -> nada
    Ich bin Raucher: jau, und was für einer *gg*
    Ich spreche folgende Fremdsprachen: hm..englisch fließend, französisch abgehackt, spanisch kann ich lesen, vorlesen und verstehen, portugiesisch kann ich lesen, vorlesen und verstehen sowie abgehackt sprechen, italienisch, lesen, vorlesen und verstehen
    Meine Lieblingsreiseziele sind: Italien, Spanien, Frankreich, Russland, China (!!), Kuba (oooh ja, gebt mir klischees!!! ;) )
    Mein Schulabschluss: Realschule (erweitert)
    Meine Zukunftspläne: Ausbildung, eigenes Leben, glücklich sein mit meinem Licht
    Ich betreibe folgende Sportarten: hehe, mein licht!? ;)
    Ich spiele folgende Instrumente: Gitarre, Bass, Schlagzeug
    _____________________________

    Größe: einen cm kleiner als ninutschka ;)
    Haarfarbe: im moment? sehr bunt *ggg*
    Figur: joa, normal, denke ich
    Haarlänge: wechselt in letzter zeit *ggg*
    Augenfarbe: dunkelblau
    Wie viele Piercings hast du? keins
    Wie viele Tattoos hast Du ? (noch) keins..aber ich habe da eine vision ;)
    Welche Farbe haben deine Wände? hier? rot!
    Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod? nein und ich fände es furchtbar, wenn es so wäre *ggg*
    Man trifft mich meistens in folgenden Clubs: Hyde-Park
    Bist Du Vegetarier? nein, aber war ich mal *g*
    Mein Partner darf Vegetarier sein: mein partner darf auch gothic sein, is mir doch egal *ggg*
    Fetisch / Vorlieben: ach, jetzt wirds hier aber mal ganz interessant, was? nunja, ich mag jegliche art von "spielchen", die ohne gewalt ablaufen ;)
    __________________________

    Wie wichtig ist Dir...
    Treue? das wichtigste!
    deine Familie? ganz unwichtig
    deine Religion? ich hab keine,du nase
    dass dein Partner dieselbe Religion wie Du hat? das is mir sowas von schnurz, das glaub ma!
    Sex? also, ich würde eindeutig lügen, wenns mir unwichtig wäre *gg*
    Mode? mode, hm? ich würd sagen: sehr unwichtig, ich trage, worin ich mich wohlfühle
    Ordnung im Leben? zuviel ordnung ist scheiße *ggg*
    Geld? wenn man es hat, ist es schön. ohne kann man aber auch leben!!!
    Politik? wichtig!
    dein Aussehen? also, ich stehe nicht stundenlang vorm spiegel: akzeptier mich, wie ich bin oder stirb! ;)
    das Aussehen deines Partners? sollte nicht stinken, das reicht *ggg* (wobei ich mich ja momentan wirklich nicht beschweren kann :) )
    Musik? sehr sehr wichtig!!!
    Essen? sowieso *mampf* *ggg*

    Dein(e) Lieblings-...
    -Futter: im moment chips *gg*
    -Farbe: ähm..rot!
    -Bands: zuviele um sie aufzuzählen, aber immer ganz vorne mit dabei: dritte wahl!
    -Song: zuviele...aber "no leaf clover" von metallica ist wunderschön :)
    -Buch: "Klebstoff" von Irvine Welsh
    -Cd: im moment: delikat von dritte wahl
    -Film: Taxi Driver!
    -TV-Serie: ne serie an sich eigentlich keine *g*
    -Stadt: Köln, Hamburg, Berlin sind so gleichauf, würd ich sagen *ggg*
    -Friedhof: oh, hier gibts einen sehr schönen mit vielen steinernen engeln usw. vor allem nachts sehr schön! :)
    -Tier: schabrackentapir (danke an götz alsmann *ggg*)
    -Droge: nikotin und mein licht (boah ist das abgedroschen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen *ggg*)
    -Alkohol: mein lieblings-alkohol? was ist das denn für ne frage? ansonsten hätt ich gern n whiskey oder n wodka, danke! *ggg*
    _______________________

    Was ist Dir im Leben am wichtigsten? liebe, treue, loyalität, offenheit
    Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus? wunschbeziehungsform? hallo? hauptsache es läuft gut! :)
    Wie lange halten deine Beziehungen im Durchschnitt? na, mal so, mal so halt
    Bist du eher ein Karriere- oder ein Familienmensch? ich glaube, das hält sich bei mir ganz gut die waage
    Wie verbringst Du am liebsten deine Samstagabende? indem ich mache, wozu ich lust habe *ggg*
    Wie verbringst du am liebsten deine sonstige Freizeit? siehe oben *ggg*
    Bist du ein nacht- oder tagaktives Tier? och, im moment so ziemlich beides *ggg*
    Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landei? stadtmensch, würde ich ganz eindeutig sagen...aber mit bezug zur natur...

    Alkohol finde ich...ab und zu echt okay
    Drogen finde ich..inzwischen ziemlich scheiße
    Meine 3 größten Fehler sind...schrecklich gewesen
    Meine 3 besten Eigenschaften (sind)...
    lasse ich am besten von anderen beurteilen ;) aber meine lieblingseigenschaften an mir sind meine konsequenz, mein "ich bin ich"-drang und mein starker wille
    Ich in 5 Sätzen: eher in 5 worten: anders, durchgeknallt, eigenwillig, humorvoll, sich-selbst-nicht-so-ganz-ernst-nehmend ;)



    Re: Der Fragebogen

    Juana - 18.02.2005, 12:51


    Ich bin: *grübel *denk* wollt ihr jetzt meinen Namen oder was? *gg* Weiß ja eh schon jeder...
    Meine sexuelle Orientierung: hetero - man sollte allerdings niemals nie sagen - bin ja noch jung ^^
    Ich hätte gerne Kinder: auf jeden Fall!!! (bin ich noch jung???)
    Mein Geburtstag: 09.12.78
    Mein Sternzeichen: Schütze
    Mein Beruf: Hmm ja, wenn ich das wüsste - bald jedenfalls Diplom-Betriebswirtin (war auch mal Bankkauffrau, will da aber sicher nich mehr hin zurück :wink: )
    Meine Religionszugehörigkeit: ev (sollte mal austreten -.-)
    Ich bin Raucher: Joa (versuchs derzeit aber wieder aufs Weggehen zu reduzieren)
    Ich spreche folgende Fremdsprachen: Englisch (liegt ja in meinen Genen), Franz. seit der 10. Klasse nimmer, Ganz bissl Italienisch (will ich aber erweitern) und natürlich LATEIN (*löl*)
    Meine Lieblingsreiseziele sind: Bin froh wenn ich überhaupt mal wieder wegkomm *g*
    Mein Schulabschluss: Abi
    Meine Zukunftspläne: Job finden und wenn ich genug Geld zusammen hab die Welt verändern ^^
    Ich betreibe folgende Sportarten: Tanzen, Joggen, Fitness (wann war ich das letzte Mal?!)
    Ich spiele folgende Instrumente: Öhm ja...Geige bis zur 7. Klasse, sonst wohl eher nix, auch wenns immer hiße ich hab musikalisches Talent *heulz*
    _____________________________

    Größe: 1,73
    Haarfarbe: blond gesträhnt (momentan)
    Figur: wie? Soll ich jetzt sagen ich bin ein Sexsymbol? *g*
    Haarlänge: lang (ich versuch krampfhaft sie noch länger werden zu lassen)
    Augenfarbe: grün
    Wie viele Piercings hast du? leider keins - als ich mich dazu aufgerafft hatte, wars schon wieder son allerwelts dings
    Wie viele Tattoos hast Du ? leider auch keins (bin aber noch am überlegen)
    Welche Farbe haben deine Wände? noch weiß - zieh aber eh bald um
    Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod? jap
    Man trifft mich meistens in folgenden Clubs: Hirsch - Wildstyle (Yeah!!), Studentenparties - egal wo, ab und zu mal Schicki-Clubs (Parkcafe etc.), aber am liebsten superlockere Stylo-Clubs wo keiner nur zum Sehen-und-gesehen werden hingeht (zb stereo-deluxe-club)
    Bist Du Vegetarier? war ich mal
    Mein Partner darf Vegetarier sein: joa - aber Männer tun sowas???? O.o
    Fetisch / Vorlieben: ähm.......hab isch sowas????? *g* hey Leute paar Geheimnisse müssen bleiben ;)
    __________________________

    Wie wichtig ist Dir...
    Treue? hmm eigentlich sehr, die Frage ist nur wo sie anfängt....
    deine Familie? bin kein Familienmensch, hätte ich sie aber nicht mehr als Rückhalt würde mir wohl ziemlich viel fehlen
    deine Religion? -.-
    dass dein Partner dieselbe Religion wie Du hat? *löl* wär cool wenn er kein Moslem is ^^ (aber nich falsch verstehen bitte!)
    Sex? wird immer wichtiger
    Mode? Mode ja, ist aber nicht dasselbe wie Trend (geht außerdem nach Tagesform)
    Ordnung im Leben? Hm schon eigentlich - wobei ich merke, dass ich, je älter ich werde immer lockerer werd...
    Geld? braucht man halt um sorgenfrei zu leben - wär aber nie meine Priorität!
    Politik? Muss wichtig sein, sonst entscheiden andere über Deinen Kopf hinweg (was sie sowieso tun)
    dein Aussehen? schon *zugeb*
    das Aussehen deines Partners? Hab leider festgestellt, dass das für mich schon auch ne Rolle spielt - was aber "schön" ist wird da größtenteils von den gefühlen bestimmt
    Musik? ohne? nie!
    Essen? jaaaaaaaaa *g*

    Dein(e) Lieblings-...
    -Futter: Alles mit viel Knoblauch, Gemüse etc (mediterran nennt sich sowas oder? *g*)
    -Farbe: blau (die lieblingsfarbe der meisten Deutschen +g*)
    -Bands: das wechselt von Tag zu Tag und von Stimmung zu Stimmung. Hör aber alles von Drum`n Base über Punk bis Metal (ach ja gute Laune-Chart-Scheiße auch manchmal;)
    -Song siehe oben
    -Buch: Schlafes Bruder, Robert Schneider
    -Cd: siehe musik frage
    -Film: ach neeeee kA
    -TV-Serie Sex an the City, Verbotene Liebe, Marienhof (Köpft mich nich *gg*)
    -Stadt: Haaaaaaaaaamburg!!!!! Köln, Nürnberg hat aber auch ganz coole Seiten stell ich immer mehr fest. Kommt außerdem nur auf die Leute an!
    -Friedhof: Hö????
    -Tier: Elefant
    -Droge: Alk ^^
    -Alkohol: siehe oben
    _______________________

    Was ist Dir im Leben am wichtigsten? Wenn ich die Frage beantworten kann bin ich am Ziel...
    Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus? Ganz normales Sspießiges Zusammenleben (ohne Ehe), wobei ich langsam nicht mehr glaube das ein Leben lang mit einem Menschen durchzuhalten)
    Wie lange halten deine Beziehungen im Durchschnitt? unterschiedlich - von 3 Jahren bis 4 Monate
    Bist du eher ein Karriere- oder ein Familienmensch? Wenn dann 2.
    Wie verbringst Du am liebsten deine Samstagabende? Am besten ohne Freund *g* in nem geilen Club oder einfach chillig daheim - eigentlich egal, hauptsache meine Freunde sind dabei :)
    Wie verbringst du am liebsten deine sonstige Freizeit? Dasselbe
    Bist du ein nacht- oder tagaktives Tier? nacht - auch wenns bald wieder gezwungenermaßen umgekehrt wird
    Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landei? STADT! Ich würde eingehen aufm Land!

    Alkohol finde ich... Braucht man ab und zu
    Drogen finde ich.. Hm kommt drauf an - wenn kiffens chon dazu zählt gibts schlimmeres
    Meine 3 größten Fehler sind... Ungeduld, Neugier und meine eigenen Bedürnisse manchmal zu sehr in den Hintergrund zu stellen (bin dabei es zu ändern)
    Meine 3 besten Eigenschaften sind...Für die Menschen, die mir wichtig sind würde ich (fast) alles tun - Offenheit - Toleranz

    Ich in 5 Sätzen: Das is ja wien Vorstellungsgespräch *grml* Soll jeder selber beurteilen ;)



    Re: Der Fragebogen

    dky.r3tard - 18.02.2005, 14:36


    Ich bin... hm...wenn ic hdas wüsste :D
    Meine sexuelle Orientierung: ich stehe auf FRAUEN :oops:
    Ich hätte gerne Kinder: Nee noch nicht!
    Mein Geburtstag: 22.03.1986
    Mein Sternzeichen: Widder
    Mein Beruf: Informatiker
    Meine Religionszugehörigkeit: Katholisch
    Ich bin Raucher: Ja :roll:
    Ich spreche folgende Fremdsprachen: Englisch...latein(is in der mache)
    Meine Lieblingsreiseziele sind: hm....kA
    Mein Schulabschluss: Sek 1 (gerade beim abi)
    Meine Zukunftspläne: Leben!
    Ich betreibe folgende Sportarten: Basketball, Fussball, Skateborden, Sprayen :twisted:
    Ich spiele folgende Instrumente: E-Gitarre
    _____________________________

    Größe: 1.80 m
    Haarfarbe: Schwarz
    Figur: Sportlich
    Haarlänge: normal...aber bald lang :lol:
    Augenfarbe: fast schwarz
    Wie viele Piercings hast du? 2
    Wie viele Tattoos hast Du ? 1
    Welche Farbe haben deine Wände? Schwarz
    Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod? JA..bin schon drei mal tot gewesen....ich kann euch da geschichten erzählen...ist eigentlich ganz lustig... :D
    Man trifft mich meistens in folgenden Clubs: Rock, Punk
    Bist Du Vegetarier? Jein
    Mein Partner darf Vegetarier sein: ja
    Fetisch / Vorlieben: HOT PANS *sabber* nur bei frauen! :wink:
    __________________________

    Wie wichtig ist Dir...
    Treue? sehr wichtig
    deine Familie? wichtig
    deine Religion? unwichtig
    dass dein Partner dieselbe Religion wie Du hat? sehr unwichtig!
    Sex? wichtig
    Mode? unwichtig...sogar sch""ss egal!
    Ordnung im Leben? unwichtig
    Geld? unwichtig
    Politik? wichtig
    dein Aussehen? relativ
    das Aussehen deines Partners? relativ
    Musik? Jucki jucki jucki verdammt wichtig!
    Essen? *Schmatz* WICHTIG

    Dein(e) Lieblings-...
    -Futter: Mc-dreck
    -Farbe: schwarz
    -Bands: My Chemical romance, sensis fail, from autumn to ashes etc.
    -Song I´m not okay...ipromise (My chemical romance)
    -Buch: Whatever u say I´am
    -Cd: viele
    -Film: GITS...bowling for columbine etc.
    -TV-Serie hm...Giga evtl.
    -Stadt: Hannover!
    -Friedhof: ... X.X
    -Tier: Scharf *määäääh*
    -Droge: LSD...MDMA :shock:
    -Alkohol: Alles! ;D
    _______________________

    Was ist Dir im Leben am wichtigsten? meine Freunde!
    Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus? So wie meine jetzige...
    Wie lange halten deine Beziehungen im Durchschnitt? sehr sehr lange...
    Bist du eher ein Karriere- oder ein Familienmensch? Karriere
    Wie verbringst Du am liebsten deine Samstagabende? In nem Punk schuppen
    Wie verbringst du am liebsten deine sonstige Freizeit? Bei meinen Freunden
    Bist du ein nacht- oder tagaktives Tier? definitiv NACHT
    Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landei? Stadtmensch

    Alkohol finde ich... hm...egal
    Drogen finde ich.. scheisse!
    Meine 3 größten Fehler sind... boah gibt zuviele!
    Meine 3 besten Eigenschaften sind... lieb...romantisch...knuddelig!

    Ich in 5 Sätzen: Abolut durch den Wind. Kenne niemanden der so Durch und Gahr ist wie ich. Absolut Krank. Mehr nicht.



    Re: Der Fragebogen

    rabenfrosch - 18.02.2005, 16:46


    Da Stecki irgendwie von mir ist, muss ich ja auch mitmachen =)

    ****************
    Ich bin... ein rabenfrosch
    Meine sexuelle Orientierung: Bi...
    Ich hätte gerne Kinder: NACHTISCH!!!
    Mein Geburtstag: Einmal im Jahr
    Mein Sternzeichen: Schütze denk ich
    Mein Beruf: Froschkönig
    Meine Religionszugehörigkeit: priesterin des Dero.Ismus der einzig Wahren Religion, zur vernichtung von Kreischweibern auf dem Forum
    Ich bin Raucher: ich doch nicht... :)
    Ich spreche folgende Fremdsprachen: englisch, cryisch und etwas im einfluss auf Whiskey
    Meine Lieblingsreiseziele sind: mein Bett
    Mein Schulabschluss: glaub mittlere Reife
    Meine Zukunftspläne: Nicht alt und Grau werden
    Ich betreibe folgende Sportarten: *zweifelnd schaut und Bauchi streichelt*
    Ich spiele folgende Instrumente: Gesäßtrommel
    _____________________________

    Größe: 1.58m
    Haarfarbe: Schwarz
    Figur: Mopsig :)
    Haarlänge: Kurz zur Zeit
    Augenfarbe: Grün
    Wie viele Piercings hast du? ein Drinnen, 3 Löcher aber ich habe bock auf ein weiteres
    Wie viele Tattoos hast Du ? ja so einige :) stetig wachsend (zwei erstmal übereinander)
    Welche Farbe haben deine Wände? irgendwas zwischen Bääääsch, Postern und Qualmgrau
    Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod? Glaube ich an das Leben vor dem Tod?! (<ich sollte den sichern *zu sybelle schielt und grinst da sie sicherlich weis was gemeint ist)
    Man trifft mich meistens in folgenden Clubs: Route 99, Kaiserkeller
    Bist Du Vegetarier? Kinder?!
    Mein Partner darf Vegetarier sein: mir doch Lachs
    Fetisch / Vorlieben: Uooooh.. bestimmte Männer, bestimmte Frauen.. buhahrhahr aber vorallem Bärtchen und lange Haare
    __________________________

    Wie wichtig ist Dir...
    Treue? sehr
    deine Familie? so gar nicht
    deine Religion? sehr :)
    dass dein Partner dieselbe Religion wie Du hat? lachs
    Sex? Ohha, gar nicht ;) *hust*
    Mode? lachs
    Ordnung im Leben? forelle
    Geld? heilbutt
    Politik? Karpfen
    dein Aussehen? Delphin
    das Aussehen deines Partners? Hai
    Musik? extrem wichtig
    Essen? geht so is lecker nä =)

    Dein(e) Lieblings-...
    -Futter: Tüften
    -Farbe: Grün, Rot,
    -Bands: Umbra et Imago, Megaherz, Rammstein, Sex Gang Children und massig mehr
    -Song: z.Z. Korn/Thoughtless
    -Buch: Hexentage - Armand der Vampir
    -Cd: Zeraphine/Kalte Sonne, Phantom of the Opera Movie Soundtrack
    -Film: Der Blutige Pfad Gottes, Troja und tausend mehr
    -TV-Serie: Nip/Tuck
    -Stadt: keine
    -Friedhof: keiner
    -Tier: Rabe? Frosch? RABENFROSCH!!
    -Droge: Whiskey, Männer, Frauen, Musik
    -Alkohol: Whiskey
    _______________________

    Was ist Dir im Leben am wichtigsten? so wenig
    Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus? zur Zeit gar keine
    Wie lange halten deine Beziehungen im Durchschnitt? weis ned, schwankt
    Bist du eher ein Karriere- oder ein Familienmensch? gar nix
    Wie verbringst Du am liebsten deine Samstagabende? Kommt auf den Samstag an
    Wie verbringst du am liebsten deine sonstige Freizeit? Mit Larpen, auf Mittelaltermärkten und moshen mit Alex
    Bist du ein nacht- oder tagaktives Tier? Nacht
    Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landei? Waldfrosch

    Alkohol finde ich... in meiner Familie Notwendig
    Drogen finde ich.. beim Dealer?!
    Meine 3 größten Fehler sind... Zynismus, Sarkasmus, die Evanescence CD
    Meine 3 besten Eigenschaften sind... Gestörtheit, Beklopptheit, Aufrichtigkeit

    Ich in 5 Sätzen:
    Cry: Wir wollen Party F.I.C.K.E.N. Party
    ....
    (steht auf Crys Mantel) Ich seh nicht nur so aus, ich bin auch so
    ....
    Alex: Du stehst auf den Kerl - Cry: Wie soll das gehen ich kenn den nicht mal - Alex: Bei dir ist das Egal, du stehst eh nur auf Gutaussehende Arschlöcher, Pardon: Arschlöcher reichen ja
    ....
    Astrid: Du hattest Animalischen Sex? - Cry: Hatte ich? Wann? - Martina: Gestern?
    ....
    Martina: Ich muss meinen Assistenzmanager machen - Cry: Wieso? - Martina: Damit ich dich heiraten kann



    Re: Der Fragebogen

    Sybelle - 18.02.2005, 17:41


    Tschuldige, Liebes, ich hatte vergessen, zu erwähnen, dass ich diesen Fragebogen von dir habe!

    Also, für alle: Dieser Fragebogen ist nicht von mir, unser Fabenfröschlein hat ihn mir lieblicherweise zur Verfügung gestellt! :)



    Re: Der Fragebogen

    broken dreams - 23.02.2005, 20:48


    Ich bin... ne Räubertochter
    Meine sexuelle Orientierung: hetero
    Ich hätte gerne Kinder: ähm...naja...vielleicht irgendwann mal...
    Mein Geburtstag: 16.03.
    Mein Sternzeichen: Fische
    Mein Beruf: Sklave der Lehrer -.-
    Meine Religionszugehörigkeit: katholisch -.-
    Ich bin Raucher: Nö
    Ich spreche folgende Fremdsprachen: englisch, französisch
    Meine Lieblingsreiseziele sind: Italien :)
    Mein Schulabschluss: Realschulabschluss, auf dem Weg zum Abi
    Meine Zukunftspläne: Wenn ich das wüsste :/
    Ich betreibe folgende Sportarten: hm... :roll: naja...keine *g*
    Ich spiele folgende Instrumente: bin wohl nicht so musikalisch
    _____________________________

    Größe: 1,70m
    Haarfarbe: braun
    Figur: menschlich
    Haarlänge: Stückchen länger als Schultern
    Augenfarbe: aufm Ausweis steht mal braun-grau-grün, verändert sich von Tag zu Tag O.o
    Wie viele Piercings hast du? Keins
    Wie viele Tattoos hast Du ? auch keins
    Welche Farbe haben deine Wände? orange und hellblau
    Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod? Nein!
    Man trifft mich meistens in folgenden Clubs: hm...kein plan
    Bist Du Vegetarier? Ja
    Mein Partner darf Vegetarier sein: Klar *g*
    Fetisch / Vorlieben: *hust*...hm...keine ahnung *g*
    __________________________

    Wie wichtig ist Dir...
    Treue? Sehr, sehr wichtig
    deine Familie? auch sehr wichtig..nicht alle aber einige
    deine Religion? *lol* ???
    dass dein Partner dieselbe Religion wie Du hat? *nochmehr lol* ???
    Sex? gehört halt dazu *g*
    Mode? ne nicht so wichtig, nur wenns mir gefällt
    Ordnung im Leben? muss halt auch mal sein
    Geld? braucht man..ohne gehts nicht
    Politik? Nicht wichtig
    dein Aussehen? hm...weiß nicht.is glaub schon wichtig
    das Aussehen deines Partners? der Chrakter zählt...is doch klar *g*
    Musik? sehr wichtig
    Essen? *mampf* auch wichtig

    Dein(e) Lieblings-...
    -Futter: Nudeln in allen Arten *g*
    -Farbe: blau, schwarz..und noch ein paar
    -Bands: Nightwish, Evanescence...und noch ziemlich viele mehr
    -Song: My Immortal, Sleeping sun, Bittersweet...ach ka..
    -Buch: Ronja Räubertochter*g*,der kleine Prinz
    -Cd: bla bla blubb ?! kein plan
    -Film: Nur mit dir, weißer Orleander
    -TV-Serie: Gilmore Girls
    -Stadt: weiß nicht
    -Friedhof: Hä??
    -Tier: Katze
    -Droge: Keine Macht denk Drogen!!!
    -Alkohol: Bananenweizen *g*
    _______________________

    Was ist Dir im Leben am wichtigsten? glücklich sein, Menschen, die ich liebe
    Wie sieht deine Wunschbeziehungsform aus? ohne Trennung durch viele Kilometer :/
    Wie lange halten deine Beziehungen im Durchschnitt? ähm...blubb?
    Bist du eher ein Karriere- oder ein Familienmensch? Ich glaube beides...will auf keins verzichten
    Wie verbringst Du am liebsten deine Samstagabende? Kommt drauf an...manchmal daheim oder mit Freunden oder so
    Wie verbringst du am liebsten deine sonstige Freizeit? Lesen. Schlafen!! Tv gucken, Musik hören, mit Freunden treffen, shoppen
    Bist du ein nacht- oder tagaktives Tier? glaub eher nachtaktiv
    Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landei? Bin wohl ein Landei...bei dem Kaff, in dem ich wohne

    Alkohol finde ich... solange es in maßen is ok
    Drogen finde ich.. scheiße
    Meine 3 größten Fehler sind... das sind wohl mehr als 3...das erspar ich euch
    Meine 3 besten Eigenschaften sind... ich glaub ich kann ganz gut zuhören...und bin vielleicht auch hilfsbereit...ach das müssen andere beurteilen

    Ich in 5 Sätzen: gehn auch 5 Wörter? Bestimmt! *g* chaotisch, zickig, ein wenig durchgedreht, manchmal aber auch ganz lieb und ähm...faul...ja ganz genau!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Dawn



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fragebogen"

    Fragebogen - Ana's Bitch (Dienstag 18.04.2006)
    Fragebogen - jamie (Sonntag 18.03.2007)
    sowas ähniches :) ein fragebogen :) - MissEndless (Freitag 14.04.2006)
    Fragebogen sogar auch ausgefüllt hat* ^^(norman) - St.Paul (Dienstag 12.12.2006)
    Fragebogen - Rellik (Freitag 28.07.2006)
    Fragebogen eins - penpen (Montag 30.04.2007)
    Fragebogen - Rloolyjr (Mittwoch 07.03.2007)
    Unendlicher Fragebogen - Brina (Donnerstag 26.10.2006)
    Fragebogen - zanzy (Sonntag 20.08.2006)
    Fragebogen für die Erlanger Bürger - Björn (Donnerstag 24.05.2007)