Rechts oder links - Was ist besser?

TSV Neuhausen Handball
Verfügbare Informationen zu "Rechts oder links - Was ist besser?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - SchwarzeRitter
  • Forum: TSV Neuhausen Handball
  • Forenbeschreibung: Forum des TSV Neuhausen Handball
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft BWOL
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rechts oder links - Was ist besser?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rechts oder links - Was ist besser?"

    Re: Rechts oder links - Was ist besser?

    Anonymous - 16.02.2005, 15:49

    Rechts oder links - Was ist besser?
    Also, da ich jetzt den ersten Beitrag hier einbringen darf muss ich auch gleich eine Frage stellen, die mich schon lange interessiert:

    Ist es besser sich Rechts- oder Linksrum zu drehen?

    Also allgemein, wenn ich jetzt so da stehe, dann frag ich mich echt wie rum ich mich jetzt zu drehen habe, dass ich in keinen Konflikt mit irgendwelchen terrestrischen Energien oder Ausserirdischen komme. Auch wenn ich abends im Bett liege! Ich will doch nicht entführt und missbraucht werden! Das letzte mal ist mir das im Trainingslager passiert! Da kam eine schwarze Python und hat mich missbraucht -sie sagte sie heiße LULUS, oder LILIS, LOLOS? - und das nur weil ich mich "falsch gedreht hätte".
    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
    Sowieso, da ich gerade hier auf meiner Alm eingeschneit bin und nur mit dem Raumschiff zum Einkaufen kann. Mir sind nämlich die Verhütungsmittel augegangen und es heißt die dunklen Pythons seien immer besonder krank ("Der Eiads...").

    Also bis bald und immer richtig drehen!

    mfg euer DJ



    ps: Zitat: (Raiser ausgenommen!!!)

    WAS SOLL DENN DAS ZUM TEUFEL HEIßEN???????

    Ihr könnt mich niemals besiegen - der schwarze RITTER SIEGT IMMMMMMER!!!!!!!!!!



    Re: Rechts oder links - Was ist besser?

    Anonymous - 16.02.2005, 15:59

    Seriöse Beiträge sind doch erlaubt!!!
    Hallo schwarzer Ritter mit dem lahmenden Huf,

    siehst du, seriöse Beiträge sind doch gut, die heben das Niveau eines Forums doch deutlich!!!

    Gruß Secondhandahab :D



    Re: Rechts oder links - Was ist besser?

    SchwarzeRitter - 16.02.2005, 16:09

    Jaja
    Wo ist mein super Bild hin?
    Ist ja unglaublich - das schreit nach ZENSUR!!! Und da heißts es gibt freie Meinungsäußerung oder was? Aber geile Bilder darf ich nicht zeigen? PFUI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSV Neuhausen Handball



    Ähnliche Beiträge wie "Rechts oder links - Was ist besser?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)