Kann für eine gewisse Zeit ...

Promis On BOARD
Verfügbare Informationen zu "Kann für eine gewisse Zeit ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvie - Mathias
  • Forum: Promis On BOARD
  • Forenbeschreibung: Diskutiert über die Promiwelt!
  • aus dem Unterforum: News & Technisches
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann für eine gewisse Zeit ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann für eine gewisse Zeit ..."

    Re: Kann für eine gewisse Zeit ...

    silvie - 05.03.2005, 20:45

    Kann für eine gewisse Zeit ...
    ... nicht so oft ins Internet.
    Mein Großonkel ist gestern nach einer sehr langen Leidenszeit gestorben und ich komme darüber nicht so leicht weg, denn ich habe ihn zusammen mit meinen Eltern gepflegt, bis er eben friedlich eingeschlafen ist. Am Vortag haben wir den Eindruck gehabt, es geht wieder aufwärts, aber gestern ist er früh einfach nicht mehr aufgewacht.
    Deshalb möchte ich meine Modis bitten, das sie auf dieses Forum solange Acht geben.
    @Spenser: Vielleicht könntest du auch ein Auge auf das Third Watch Forum halten?! Danke!



    Re: Kann für eine gewisse Zeit ...

    Mathias - 05.03.2005, 20:58


    mein Beileid... :cry:
    ich hoffe, dass du möglichst gut mit dieser schwierigen Situation klar kommst... :troest:



    Re: Kann für eine gewisse Zeit ...

    silvie - 05.03.2005, 21:27


    Danke!



    Re: Kann für eine gewisse Zeit ...

    silvie - 15.09.2006, 19:10


    Ich bin wieder da und werde mich jetzt wieder mehr um das Forum kümmern. Es hat ja sehr darunter gelitten ...

    ~~Damit ist dieser Thread geschlossen!~~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Promis On BOARD

    ACHTUNG - AN ALLE MITGLIEDER & GÄSTE DES FORUMS! - gepostet von Spenser am Freitag 09.06.2006
    Forum zieht um ... hier der Link dazu ...!!! - gepostet von silvie am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kann für eine gewisse Zeit ..."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)