hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

Promis On BOARD
Verfügbare Informationen zu "hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mokka - silvie - Mathias - Spenser
  • Forum: Promis On BOARD
  • Forenbeschreibung: Diskutiert über die Promiwelt!
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin"

    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    mokka - 25.02.2005, 00:44

    hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin
    Also, da bin ich auch. Freu' mich, dass Mathias mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat!!! ;)
    Freu' mich schon auf Euch alle!!! :lol:



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    silvie - 25.02.2005, 10:52


    Herzlich Willkommen, schön das du wieder her gefunden hast!



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    mokka - 25.02.2005, 10:58


    Silvie, freut mich auch. Mathias hat mir im Chat erzählt, dass das Forum schon lange "wieder da ist". Und ich sagte, dass das Forum erst wieder seit einiger Zeit wieder da ist. Da haben wir dann gemerkt, dass wir von zwei ganz unterschiedlichen Foren am sprechen waren. Und dann bin ich doch sofort auch hier Mitglied geworden. Wird sicher viel Spaß werden!!! :lol:



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    Mathias - 25.02.2005, 11:14


    damit sind wir schon zu dritt hier :D



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    mokka - 25.02.2005, 11:24


    Na, da müssen wir im Chat und in unseren anderen Foren noch ein bissel Werbung machen!!! :lol:



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    Mathias - 25.02.2005, 11:52


    gut Idee :)



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    Spenser - 28.02.2005, 02:51


    Mathias hat folgendes geschrieben:damit sind wir schon zu dritt hier :D

    Also...ich zähle 4 :lol:

    (Zitat aus: "Die glorreichen Sieben")



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    mokka - 28.02.2005, 19:49


    Juchuuu, jetzt sind wir schon vier!!!
    (Spenser, ich finde deinen Avatar klasse!!! ;) ).



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    Spenser - 01.03.2005, 04:23


    Danke, mokka! Das ist ein Privatfoto von Robert und seiner Frau Heather :)



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    mokka - 01.03.2005, 10:19


    Das ist wirklich schön. Die beiden wirken sehr entspannt. Hatten die beiden nicht zwei Adoptivkinder??? Ich meine mich daran zu erinnern. ;)



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    Spenser - 01.03.2005, 21:27


    mokka hat folgendes geschrieben:Hatten die beiden nicht zwei Adoptivkinder??? Ich meine mich daran zu erinnern. ;)

    Ja, stimmt. Die eine hat jetzt selbst erst geheiratet. In meinem Robert Urich Forum habe ich darüber einen großen Bericht mit vielen Fotos darüber. Kannst ja mal reinschauen (und registrieren, würde mich freuen :D )

    Übrigens haben Robert & Heather ein Jahr vor seinem Tod noch ein Baby adoptiert. Eine ganz süße, davon gibts natürlich auch Fotos in meinem RU-Forum ;)



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    mokka - 01.03.2005, 21:38


    Dann muss ich ja mal schauen gehen. Ohh, noch ein Forum. :lol:


    P.S.: Der Link, den Du in Deinem Sig hast, funzt nicht, weil da zweimal Urich drin vorkommt. ;)



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    Spenser - 01.03.2005, 21:45


    uppps, stimmt! Wird gleich korrigiert! ;)



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    mokka - 01.03.2005, 21:52


    Ich hab's trotdem hinbekommen und bin jetzt neusten Mitglied in Deinem Forum. :lol:



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    silvie - 02.03.2005, 06:01


    mokka hat folgendes geschrieben:Silvie, freut mich auch. Mathias hat mir im Chat erzählt, dass das Forum schon lange "wieder da ist". Und ich sagte, dass das Forum erst wieder seit einiger Zeit wieder da ist. Da haben wir dann gemerkt, dass wir von zwei ganz unterschiedlichen Foren am sprechen waren. Und dann bin ich doch sofort auch hier Mitglied geworden. Wird sicher viel Spaß werden!!! :lol:

    Jep, aber das andere ist auch urplötzlich wieder da, aber jetzt bleiben wir aber bei diesem und mal sehen, was ich aus dem anderen mache. Spenser hat mir schon einige Anregungen gegeben ;)



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    Spenser - 03.03.2005, 18:13


    Besonders das SciFi Forum würde mich sehr freuen, wenn du dich dazu entschliesst. Wenn du es ähnlich aufmachst wie mein Krimiforum, gehört ja auch Seven Days in einem größeren Bereich dazu... ;)



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    silvie - 05.03.2005, 19:41


    Wenn du mir dabei hilft wäre es Klasse! Im Moment habe ich leider aber wenig Zeit! Die Gründe könnt ihr unter Ankündignungen lesen!



    Re: hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin

    Spenser - 19.03.2005, 05:01


    @Silvie: Ist doch Ehrensache. Sag einfach Bescheid ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Promis On BOARD

    Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders - gepostet von silvie am Freitag 15.09.2006
    Tam Tam - oder wohin? - gepostet von XRegenbogengirlX am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hier kommt mokka, die teetrinkende Ostfriesin"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)