Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Promis On BOARD
Verfügbare Informationen zu "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvie - Mathias - Spenser - mokka
  • Forum: Promis On BOARD
  • Forenbeschreibung: Diskutiert über die Promiwelt!
  • aus dem Unterforum: Internationale Filme
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

    Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

    silvie - 21.02.2005, 14:41

    Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
    (Meet the Fockers)
    Komödie - USA 2004
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 115 Min. - Verleih: UIP
    Start: 17.02.2005


    Charaktere/Darsteller:
    Jack Byrnes - Robert De Niro
    Greg Focker - Ben Stiller
    Bernie Focker - Dustin Hoffman
    Roz Focker - Barbra Streisand
    Dina Byrnes - Blythe Danner
    Pam Byrnes - Teri Polo
    Kevin Rawley - Owen Wilson
    Isabel - Alanna Ubach
    Jorge Villalabos - Ray Santiago
    Officer Le Flore - Tim Blake Nelson
    Richterin Ira - Shelley Berman
    Flugbegleiterin - Kali Rocha
    Airline-Angestellte - Dorie Barton
    Autoverleih-Angestellte - Jack Plotnick


    Gerade erst hat er sich mühsam zum Ja-Wort für den neuen, ungeliebten Schwiegersohn, einen Krankenpfleger mit dem schönen Familiennamen Focker (Ben Stiller), durchgerungen, da wartet schon die nächste Heimsuchung auf Jack Byrnes (Robert De Niro), seines Zeichens emigrierter CIA-Weißkappenmann, der vom Mausen nicht lassen kann. Es gilt, ein Wochenende bei Fockers Eltern zu überstehen: Er ist ein emotional hingabebereiter Hausmann (Dustin Hoffman), sie eine kaum minder kontaktfreudige Sexualtherapeutin (Barbra Streisand). Jacks Verdacht, Schwiegersohn Greg könnte ein uneheliches Kind fabriziert haben, hilft der Harmonie nur wenig.

    Alle aus dem Vorgänger bekannten Gesichter und noch ein paar mehr sind wieder zur Stelle beim zweiten Teil des Weltanschauungsfamilienkrieges aus der pointierten, den Tiefschlag nicht scheuenden Feder von Jay Roach.


    www.kino.de



    Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

    Mathias - 22.02.2005, 11:35


    also den Film will ich mir auf jeden Fall noch ansehen...



    Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

    Mathias - 23.02.2005, 02:17


    so, ich war heute recht spontan im Kino und hab mir den Film angesehen...
    also mir hat er wirklich gut gefallen
    Obwohl ich mich an den ersten Teil nichtmehr so gut erinnern kann, kann ich aber trotzdem sagen, dass er gut auf den ersten Teil aufbaut, aber ohne einfach das gleiche nochmal zu machen...



    Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

    Spenser - 28.02.2005, 04:08


    den schaue ich mir morgen mit Steffin an! Freue mich schon drauf



    Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

    mokka - 28.02.2005, 20:54


    Ohh, der Film ist wirklich herrlich!!! Und der zweite Teil des Films soll ja auch super sein. Den will ich mir unbedingt auch anschauen!!! :D



    Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

    Spenser - 01.03.2005, 05:41


    Haben ihn heute bzw gestern abend gesehen. Der Film ist wirklich absolut super, gefällt mir sogar noch etwas besser als der erste Teil! Endlich mal wieder ein Film, wo man nonstop lachen kann! Absolut super!!!!! :D :D



    Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

    silvie - 02.03.2005, 06:59


    Na dann weiß ich ja was da auf mich zukommt, denn ich möchte da auch noch rein gehen.



    Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

    Spenser - 03.03.2005, 19:16


    @Silvie: Kann ihn Dir nur wärmstens empfehlen! Wirste sicher nicht bereuhen! ;) Und deinem Freund wirste sicher auch davon überzeugen können, denke ich mal! ;)



    Re: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

    Spenser - 09.06.2006, 04:04


    mittlerweile unlängst auf DVD draussen.... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Promis On BOARD

    Wort-Assoziation - gepostet von Spenser am Donnerstag 19.10.2006
    Grüße auch aus Österreich! - gepostet von Julianfan am Freitag 10.11.2006
    Fragebogen ohne Ende - gepostet von XRegenbogengirlX am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)