Der Trailer

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Trailer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler - sockenmolli - gwd-schorse - hummel - Frank Wentzlawsky - Jens Friedrichs - Friedhelm Fischer - smiddi - Rocker - Andy - arlett007
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Trailer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Trailer"

    Re: Der Trailer

    Trommler - 29.08.2007, 21:08


    Dieser Trailer ist nicht schlecht, aber er haut keinen vom Hocker. Für mich fehlt etwas Aktion und die Titelmusik ist auch nicht der Hit.



    Re: Der Trailer

    sockenmolli - 30.08.2007, 12:57


    welcher Trailer ??????????????ß



    Re: Der Trailer

    gwd-schorse - 30.08.2007, 17:30


    Der auf der HP von GWD vorgestellte Trailer ist nur ein Vorgeschmack. Ich konnte mir mal die nicht öffentliche Presse-Longversion ansehen und bekam einen guten Eindruck. Der Trailer bringt das leider nicht so rüber. Also, lasst euch mal am Samstag überraschen - tolle Kiste 8)



    Re: Der Trailer

    Trommler - 30.08.2007, 17:42


    Wenn der Trailer auf der Homepage nur ein Vorgeschmak ist, kann man diesen auch nicht richtig bewerten, deshalb bin ich schon gespannt wie die Vollversion ist.



    Re: Der Trailer

    hummel - 01.09.2007, 17:25


    Der Trailer ist sehr, sehr geil, Kompliment an die Macher, das ist sehr gelungen.
    Wenn jetzt noch eine Leinwand installiert wird, die den Namen auch verdient, und wenn
    die noch vernünftig platziert wird, dann ist alles in Butter. Mir hat das ansonsten
    sehr gut gefallen, ich hätte gar nicht gedacht, daß wir so etwas Nettes auf die Reihe bekommen :wink:

    Ciao, Stefan



    Re: Der Trailer

    Trommler - 02.09.2007, 12:17


    Dieser Trailer ist der Hit. So was Eindrucksvolles habe ich noch nie in einer Hanball-Arena gesehen. Jetzt muss nur noch eine größere Leinwand her und es wird sicher noch besser rüber kommen wenn die Halle ganz Dunkel ist, dies wird ja gegen Essen um 20.15 Uhr geschehen.



    Re: Der Trailer

    Frank Wentzlawsky - 03.09.2007, 10:32


    Der Trailer ist sehr geil, wie Hummel und in ähnlicher Form Trommler schrieben. Aber um den Trailer und das Spiel zu sehen, muß man ja nun auch in die Halle. Und hier liegt es meiner Meinung nach im Argen.

    Hier muß man sehen, daß die Öffentlichkeitsarbeit ausgeweitet wird, gerade bei den neuen Anfangszeiten am Samstag nachmittag. Wie man nämlich dem vorläufigen Spielplan entnehmen kann, sind alle Samstag-Spiele vorwiegend durch das Fernsehen auf 15.00 Uhr gelegt worden. Und diese Uhrzeit kostet erstmal Zuschauer. Daß Werbung Geld kostet, ist klar, aber ohne Reklame kommen keine neuen Zuschauer. Es gibt die Aufsteller (damals noch von Helmut Meisolle konzipiert), eine gute Sache ohne Frage, aber die stehen nicht in der Innenstadt. Im Bereich der Fußgängerzonen Obermarktstr., Markt, Scharn und Bäckerstr. sucht man nach GWD so gut wie vergebens.

    Positive Ausnahmen sind der Teeladen (neben Hertie) in der Bäckerstr. mit einem Aufsteller und immerhin ein Plakat für die Jugend-Dauerkarte im Schaukasten ("Sport in Minden")im Bereich Einwohner-Meldeamt/Postparkplatz, wobei ich der Meinung bin, daß ein Spielplan oder das aktuelle Plakat zum nächsten Spiel wertvoller sind. Aber immerhin.

    Aber in den übrigen, zahlreichen Geschäften sieht man leider nichts - weder in den Schaufenstern, noch an den Kunden-Eingangstüren und auch nichts in den Sportabteilungen der Kaufhäuser. Sogar im neuen Hummel-Store an der Hufschmiede hing außer dem "Green-Teens"-Plakat keine Spielankündigung.

    Wie gesagt, der Trailer ist super, aber mehr Aufmerksamkeit im Innenstadt-Bereich wäre von nöten. Mitglieder des Fan-Clubs hätten sicherlich mal Zeit, an z. B. verkaufsoffenen Sonntagen per Stand für GWD zu werben.



    Re: Der Trailer

    gwd-schorse - 03.09.2007, 13:49


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Der Trailer ist sehr geil, wie Hummel und in ähnlicher Form Trommler schrieben. Aber um den Trailer und das Spiel zu sehen, muß man ja nun auch in die Halle. Und hier liegt es meiner Meinung nach im Argen.

    Hier muß man sehen, daß die Öffentlichkeitsarbeit ausgeweitet wird, gerade bei den neuen Anfangszeiten am Samstag nachmittag.

    Positive Ausnahmen sind der Teeladen (neben Hertie) in der Bäckerstr. mit einem Aufsteller und immerhin ein Plakat für die Jugend-Dauerkarte im Schaukasten ("Sport in Minden")im Bereich Einwohner-Meldeamt/Postparkplatz, wobei ich der Meinung bin, daß ein Spielplan oder das aktuelle Plakat zum nächsten Spiel wertvoller sind. Aber immerhin.

    Wie gesagt, der Trailer ist super, aber mehr Aufmerksamkeit im Innenstadt-Bereich wäre von nöten. Mitglieder des Fan-Clubs hätten sicherlich mal Zeit, an z. B. verkaufsoffenen Sonntagen per Stand für GWD zu werben.
    Frank, hättest mal mit Markus S. sprechen sollen: Wie er mir vor dem Spiel sagte, kommt der jeweilige - immer aktuelle ca. 3-minütige Film u. a. ins Kinopolis nach Bad Oeynhausen. Mal sehen, wo er dann noch zu sehen ist, um den "Noch nicht in die Halle kommer" für unsere GWD-Bundesliga zu locken. Ich glaube, dass Markus da noch einiges Gutes bewegt 8)



    Re: Der Trailer

    hummel - 13.09.2007, 18:00


    Auch der Nachbar vom Wiehen hat den Trailer wohlwollend zur Kenntnis genommen :mrgreen:

    http://www.fanclub-reddevils.de/phpbb3/viewtopic.php?f=4&t=3950

    Gestern abend habe ich ihn natürlich wieder angesehen, und ich finde ihn immer noch genial.
    O.K., der Löwe wirkt etwas sehr künstlich und in der Schlußsequenz wie ausgestopft :wink: ,
    aber von der Sache ist es einfach genial. Das Ankratzen des TuSEM-Logos haben wir
    dann ja auch sauber umgesetzt :D Jetzt noch eine schöne, große Leinwand und alles
    wird gut. Ich finde es gut, was sich da rund um das Spiel in Minden entwickelt - weiter so!

    Ciao, Stefan



    Re: Der Trailer

    Trommler - 14.09.2007, 12:36


    So wie ich die Berichte auf der TUS-Homepage verstehe, sind sehr viele TUS-Fans neidisch auf uns, nicht nur auf den Trailer sondern auch auf die Aktion mit den "Green-Teens".



    Re: Der Trailer

    Jens Friedrichs - 17.09.2007, 08:17


    Trommler hat folgendes geschrieben: So wie ich die Berichte auf der TUS-Homepage verstehe, sind sehr viele TUS-Fans neidisch auf uns, nicht nur auf den Trailer sondern auch auf die Aktion mit den "Green-Teens".


    Ich würde das nicht als Neid bezeichnen, sondern eher als Anerkennung!



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 04.10.2007, 17:10

    HSV - MOVIE ONLINE
    Hallo, - erst einmal vielen Dank für das viele Lob für die beiden ersten Movies.

    Den GWD-HSV Movie habe ich unter www.gwd-minden.de online gestellt.

    Mal etwas anderes als wie bei den ersten beiden Filmen.

    Die Web Qualität ist nicht so toll, leider. Ihr sollt ja auch alle in die halle kommen, denn nur mit genügend Dampf für den Sound kommt die Wirkung am besten.


    Gruss

    Friedhelm Fischer



    Re: Der Trailer

    smiddi - 04.10.2007, 20:50


    Trotz allem ein verdammt geiler Trailer.................
    Ich bin schon auf die "Berlin-Reise" gespannt.... 8) :wink:



    Re: Der Trailer

    hummel - 04.10.2007, 21:18


    Ich tippe mal, daß der Friedhelm im nächsten Trailer die Füchse aus dem Bau vertreibt ;-)
    Nein, ehrlich, ich bin schon gespannt auf den nächsten Trailer. Irgendwie gehört das
    für mich schon dazu, das möchte ich nicht mehr missen. Daumen hoch ! Der HSV-
    Trailer war auch wieder großes Kino, sehr kreativ, sehr nett umgesetzt.

    Ciao, Stefan



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 04.10.2007, 22:38

    Son Film braucht Zeit....
    Sorry, aber macht Euch nicht zuviel Hoffnung auf ein ganz, ganz neues Video für die Berliner...

    So ein Teil braucht Zeit - viel Zeit - für den ersten Film hab ich über 150 Stunden gebraucht. Beim HSV waren es auch über 100 Stds....

    Der Film für den Sieg gegen die Berliner ist etwas was Ihr schon kennt, jedoch nicht ganz so wie der Gummersbach oder Essen Film.

    Also kleinere Änderungen und ein neuer Sound.

    Trotzdem arbeite ich schon neuen Videos, an diversen zeitgleich.
    Dabei ist der HSV Film erst der Anfang. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten, schaut Euch doch einmal die Namen der anderen Vereine an "Gladiatoren, Loewen, Teufel usw...." dann könnt Ihr Euch ja vorstellen was noch kommen wird.

    :twisted:

    Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an dem "KinoSpot" für GWD-Bundesliga usw.....

    Mal sehen was dabei rauskommt.
    Wir wollen ja mehr Besucher in die Halle locken.

    Soviel ersteinmal vorab.

    Gruss

    Friedhelm



    Re: Der Trailer

    Trommler - 05.10.2007, 10:15


    Wenn es jedesmal so lange dauert, kann ich es verstehen, das es nicht jedesmal ein ganz neuer Trailer sein kann. Trotzdem freue ich mich schon was alles neu ist und natürlich freue ich mich auf die ganz neuen, die noch kommen.



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 18.10.2007, 22:04

    GWD vs HSV nun auch bei YOUTUBE
    Für alle die den Trailer verlinken möchten hier die Youtobe adresse http://www.youtube.com/watch?v=HBvxr5Rcx_s

    best Grüsse

    Friedhelm Fischer



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 18.11.2007, 03:18

    Neuer Trailer .....
    Hallo, ich melde mich mal wieder,

    am Dienstag werden wir eine grössere Leinwand einsetzen (7 Meter).
    Dann gibts auch noch einen Grössenen Beamer (so ein richtiges Monster)

    Und da Markus ja schon im GWD-Minden Forum den neuen Film
    angeküngdigt hat gibts hier schon mal ein paar Vorabbildchen......









    Also jetzt habt Ihr schon mal einen kleinen Eindruck
    was am Dienstag auf Euch zukommt.

    Also allen weitersagen und in die Kampa-Halle kommen......

    Beste Grüsse

    Friedhelm Fischer



    Re: Der Trailer

    hummel - 18.11.2007, 07:56


    Sehr cool, da freue ich mich schon drauf. Können wir den bitte nach
    dem Heimsieg noch einmal laufen lassen? ;-)

    Ciao, Stefan



    Re: Der Trailer

    Trommler - 18.11.2007, 12:10


    Ich freue mich auch schon darauf. Das wird sicher ein Geiler Trailer und eine super Einstimmung auf das Spiel.



    Re: Der Trailer

    Rocker - 20.11.2007, 01:02


    Trommler hat folgendes geschrieben: Ich freue mich auch schon darauf. Das wird sicher ein Geiler Trailer und eine super Einstimmung auf das Spiel.
    Ich bin auch begeistert.Die Bilder lassen Einiges erwarten.Und dazu vielleicht noch der richtige Sound und eine volle Halle(der Kartenverkauf soll ja sehr gut angelaufen sein),und die Kampahalle wird wieder einmal zur Kampahölle. :naka: :naka: :naka: :naka: :naka: :naka:



    Re: Der Trailer

    Rocker - 20.11.2007, 01:03


    Trommler hat folgendes geschrieben: Ich freue mich auch schon darauf. Das wird sicher ein Geiler Trailer und eine super Einstimmung auf das Spiel.
    Ich bin auch begeistert.Die Bilder lassen Einiges erwarten.Und dazu vielleicht noch der richtige Sound und eine volle Halle(der Kartenverkauf soll ja sehr gut angelaufen sein),und die Kampahalle wird wieder einmal zur Kampahölle. :naka: :naka: :naka: :naka: :naka: :naka:Ich weiß jetzt schon,daß mir wieder einmal eine Gänsehaut den Rücken herunterlaufen wird.



    Re: Der Trailer

    Frank Wentzlawsky - 20.11.2007, 11:28


    Rocker hat folgendes geschrieben: :naka: :naka: :naka: :naka: :naka: :naka:


    Das könnten sinnbildlich schon mal 6 GWD-Kämpfer sein. Und die anderen folgen mit denen (auch in etwa dieser Aufmachung) heute abend.



    Re: Der Trailer

    Rocker - 22.11.2007, 01:35


    Frage:weiß jemand ob der gestrige Trailer auch irgendwann einmal im Internet zu bewundern ist?Ich fand ihn jedenfalls absolut geil.Ich glaube,so etwas ist in der HBL doch ziemlich einmalig.Mein Votum für die Macher:eine 1 ohne irgendwelche Einschränkungen,und bitte:noch einige davon.



    Re: Der Trailer

    Trommler - 22.11.2007, 23:04


    An das Votum von Rocker, kann ich mich nur anschließen, dieser Trailer hat einfach nur das Prädikat "Geil" verdient.



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 22.11.2007, 23:17

    Trailer GWD vs. SCM kommt ins Internet.
    Hallo,

    nach dem ich so viele Anfragen erhalten habe wird der Trailer nun morgen am Freitag online gehen......

    Nicht nur bei Youtube und als Ruckelflash auf unserer Website, sondern auch hochauflösend mit bis zu 1024 Pixel Breite.

    Und mit einem kleinen Nachsatz, warum und wieso.....

    Also freut Euch auf morgen irgendwann am Nachmittag gehts online....

    Und nun einmal anders herum....


    :lol: :lol: :lol: Ich verneige mich vor Euch, für das viele mir entgegengebrachte Lob !!! DANKE !!! :lol: :lol: :lol:

    Euer Friedhelm Fischer



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 23.11.2007, 14:48

    VIDEO IST ONLINE!!!!
    Hallo

    hier unter

    www.fischer-cgd.com

    findet Ihr den MovieClip "ARENA DES LOEWEN"

    evtl. STRG + F5 drücken, sollte dort immer noch der HSV Trailer stehen…..

    Gruss

    Friedhelm Fischer



    Re: Der Trailer

    sockenmolli - 23.11.2007, 16:57


    Ich kann drücken wie ich will ,ich komme immer wieder an den HSV !
    Was mache ich falsch?



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 23.11.2007, 17:17

    Sollte jetzt weg sein....
    Jetzt sollte es auch auf mozilla und co gehen.....

    gruss

    FF



    Re: Der Trailer

    sockenmolli - 23.11.2007, 18:49


    Es geht !
    Es ist absolute Spitze !! Vor allen Dingen nach dem Sieg !!!
    Weiter so und viel Erfolg !!!



    Re: Der Trailer

    Andy - 23.11.2007, 21:52


    Was war eigentlich mit Richard Ratka los. Wollte er seinen Körper nicht zu schau stellen? :oops: Auf den Trailer ist doch ein anderer Körper zu sehen, genauso wie bei Schorsch Auerswald.



    Re: Der Trailer

    arlett007 - 23.11.2007, 23:33


    kann man sich den irgendwo runterladen?!
    der war klasse



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 24.11.2007, 16:25

    Fehlende Körper???!!!
    Hallo,
    zum Videodreh der Mannschaft konnten nicht alle da sein so sind zwei Spieler nachträglich als 3D Figur integriert worden.

    Das Mit dem Trainer ist so eine Sache.

    Ich denke mal: "Für Ihn ist die Mannschaft das Wichtigste und die geht vor!! da wollte er sich bestimmt nicht in den Vordergrund rücken. "
    :wink: :wink: :wink:

    Nochmal für alle den Film gibts auf meiner Website www.fischercgd.com - einfach auf den entsprechenden Button klicken.

    Gruss Friedhelm



    Re: Der Trailer

    arlett007 - 24.11.2007, 20:57


    danke



    Re: Der Trailer

    hummel - 27.12.2007, 13:37


    Mal eine bescheidene Frage: jetzt ist eine große Leinwand für den Trailer
    vorhanden, aber das projizierte Bild ist seit zwei Spieltagen wieder klein.
    Finde ich sehr schade, der Trailer kommt so einfach nicht so gut ´rüber.
    Woran liegt es, lieber Friedhelm Fischer? Ich finde es sehr schade, daß die
    große Leinwand nicht voll ausgenutzt wird.

    Ciao, Stefan



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 28.12.2007, 17:20

    Kleines Bild?
    Hallo,
    ja so ist die Technik halt.....

    Der neue Beamer (Wert ca 4000 euros) wird von der Firma Schumacher in lockum gesponsert.
    Erstmalig noch ant Leihgabe kam das Gerät gegen Magdeburg zum Einsatz.

    extra für Fensburg wurde der Beamer general überholt - kam aber hier in Minden defekt an. Zum Glück hatte ich unseren kleinen Beamer mit und wir konnten weningstens ein 4 Meter breites Bild zeigen.

    Über Weihnachten wurde von Seiten Schumachers alles versucht den grossen Beamer noch zu reparieren. Da der Schaden aber grösser ist ging das nicht bis zum zweiten Weihnachtstag.

    Daher kam auch gegen Wilhelmshaven der kleinere Beamer wieder zum Einsatz.

    Soweit stand der Dinge......

    beste Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Friedhelm Fischer



    Re: Der Trailer

    hummel - 28.12.2007, 18:19


    Aha - damit wäre das auch geklärt. Na, jetzt sind ja erst einmal ein paar Wochen
    Zeit, um den großen Beamer wieder hinzubiegen. Wäre doch schade um die wunderbaren
    Trailer, wenn sie nicht in groß projiziert werden könnten!

    An dieser Stelle noch mal von mir vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit, ich hoffe,
    das geht in 2008 weiter!

    Ciao, Stefan



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 16.02.2008, 10:55

    TRAILER bei YOUTUBE
    Hallo,
    auf vielfachen Wunsch habe ich den aktuellen Einlaufspot GWD vs. THW Kiel nun bei Youtube eingestellt.

    http://de.youtube.com/watch?v=uCWTiEiL3ic

    oder wer möchte schaut sich dort auch einige andere Trailer an:
    http://de.youtube.com/freidhelm

    Leider gibt YOUTUBE keine bessere Qualität her.

    Also wer möchte kann sich das Video dort ansehen.

    beste Grüsse

    Friedhelm Fischer [url][/url]



    Re: Der Trailer

    hummel - 16.02.2008, 11:12


    Sehr geil wieder mal, besonders das Ende ;-) Weiter so!!!

    Ciao, Stefan



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 18.02.2008, 12:24

    FRAGE AN DIE FANS
    TRAILER ZUM SPIEL gegen LEMGO......

    Sofern ich es zeitlich schaffe soll auch zum Lemgospielm wieder ein neuer Film entstehen.

    Doch was tun?

    Daher dachte ich mal ich frage einfach mal Euch.

    1.) Lemgos KUH nehmen und daraus was nettes machen (schmusekurs)?
    2.) Lemgos KUH nehmen und mal was wie gegen Kiel erstellen?
    3.) Lemgos Hexenverbrennungen aufnehmen sozusagen die Lemgoer geschichte nach oben holen?
    4.) Lemgos Hexen verfolgen?
    5.) Teuteburger Schlacht nachspielen (geht aber nicht so recht, dann wären wir die Römer und würden verlieren)
    6.) ......

    Also Ihr seht also es ist diesmal nicht so einfach, daher meine bitte legt los und schlagt was vor, entweder was von 1-5 oder was anderes.

    Bitte seit nicht böse wenn euer Vorschalg dann doch nicht genommen wird. Da sind so viele faktoren die berücksichtigt werden müssen, musik, Jugendschutz, machbarkeit usw......

    Danke

    gruss Friedhelm



    Re: Der Trailer

    Trommler - 18.02.2008, 13:14


    Der Vorschlag Nr. 2 kommt wohl am ehesten in Frage, weil "Schmusekurs" gibt es nicht in einem OWL-Derby, und nach meiner Meinung, passt das Thema Hexen nicht in unseren Trailer mit unserem Löwen.

    Aber ich würde mich Freuen, wenn ein anderer noch einen Vorschlag machen würde, denn mir fällt überhaupt nichts ein.



    Re: Der Trailer

    Frank Wentzlawsky - 18.02.2008, 13:48


    Vorschlag Nr. 4 wäre ganz gut, aber nicht, daß es nachher heißt, der GWD-Fan-Club hätte den TBV-Lemgo Fanclub "Die Hexen" verfolgt. :wink:



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 18.02.2008, 13:55


    Umfrage im GWD-Minden.de Forum gestartet

    Ich hab da mal eine Umfrage losgetreten
    http://www.gwd-minden.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1575

    gruss
    Friedhelm



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 02.03.2008, 14:01

    TRAILER ONLINE
    Hallo,
    hier kommt das Video

    GWD vs. LEMGO - "Catch th Cow"

    http://www.youtube.com/watch?v=4vlzNZlwEdk

    Wieder mal auf Youtube.
    Die anderen Filme findet Ihr unter
    http://www.youtube.com/freidhelm

    Beste Grüsse
    Friedhelm Fischer



    Re: Der Trailer

    Andy - 02.03.2008, 14:59


    Das Video war mal wieder wie eigentlich immer klasse.

    Schade das die Mannschaft dieses nicht auf der Platte umsetzt.



    Re: Der Trailer

    Trommler - 02.03.2008, 17:14


    Der Trailer beim Spiel gegen Lemgo, finde ich bis jetzt am besten und auch ich finde es sehr schade, dass die Mannschaft dies nicht umsetzt.



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 22.04.2008, 08:04

    Neuer Trailer online!!!
    Hallo,
    ich habe für Euch den Trailer GWD Minden vs. TV Großwallstadt online gestellt.

    Wie immer auf YOUTUBE

    :arrow: www.youtube.com/user/Freidhelm

    Gruß an alle GWD Fans

    Friedhelm Fischer



    Re: Der Trailer

    Trommler - 22.04.2008, 09:45


    Von der Musik her, der geilste Trailer von allen, ich bin schon auf den Trailer für das Derby gespannt.



    Re: Der Trailer

    Frank Wentzlawsky - 05.05.2008, 23:59


    Trommler hat folgendes geschrieben: Von der Musik her, der geilste Trailer von allen, ich bin schon auf den Trailer für das Derby gespannt.

    Ja, da bin ich auch mal gespannt, was Friedhelm aus dem Hut gezaubert hat. Einerseits soll der Derby-Trailer sicherlich ein Highlight der Saison werden, andererseits ist hier gerade der Grat sehr schmal, daß er nicht zuviel provoziert. (gerade im Hinblick auf die Sicherheitsvorkehrungen)

    Aber Friedhelm macht das schon, er wird sich auch nicht verbiegen lassen wegen dem Derby und seinen Stil am Samstag auf die Tribünen rüberbringen.



    Re: Der Trailer

    Friedhelm Fischer - 11.05.2008, 20:27

    TRAILER ONLINE
    Hallo,
    nach dem wir nun alle die Köpfe im Sand stecken haben möchte ich euch noch ein wenig aufmuntern, auch wenns die Mannschaft nicht umsetzen konnte, hier der "SIEG" über den TUS N L

    http://de.youtube.com/user/Freidhelm

    Nochmals einen Dank an die vielen Zuschauer, denn als ich sah wie sich die Menge nach dem Trailer erhebte und auch wirklich aufstand um die Mannschaft zu begrüssen, war ich schon sehr gerührt...

    Also ich fand die Fans, die Besucher, die Helfer, die Ordner, und alle die mitgeholfen haben dieses Derby zu organisieren waren mehr als erstklassig.

    Sie alle haben es mehr als verdient, dass wir nächste Saison wieder 1. Bundesliga in Minden haben..

    Hoffen wir das unsere Gebete erhört werden.....

    mit viel hoffen.....

    Euer Friedhelm Fischer



    Re: Der Trailer

    hummel - 11.05.2008, 20:43


    Ja, Friedhelm, der Einlauf der Mannschaft war Gänsehaut pur, und daran bist
    Du nicht ganz unschuldig. Alle hat gepasst, das ganze Umfeld war perfekt auf
    den Matchball ausgerichtet, und alle Zeichen für die kommende Saison waren
    längst mehr als positiv. Und dann das... :shock: :(

    Wie auch immer - ich hoffe, daß es eine Zukunft für GWD in Liga zwei gibt,
    das Hotti weitermacht und alles daran setzt, für kommende Saison eine
    schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, um den direkten Wiederaufstieg
    anzupeilen. Und ich hoffe, daß Du mit Deinen genialen Trailern weiter mit von
    der Partie bist. Danke für die vielen schönen Momente in dieser Saison gerade
    auch an Dich - ich fand es wirklich klasse!

    Ciao, Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Zwei Ehemalige - gepostet von gwd-schorse am Montag 04.12.2006
    GWD - Düsseldorf - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 09.11.2007
    Reicht es gegen Essen zum ersten Sieg - gepostet von gwd-schorse am Freitag 15.09.2006
    Spielaufsicht beim Handball - gepostet von gwd-schorse am Freitag 09.03.2007
    HSV - THW nicht im DSF - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 29.08.2006
    B- und C-Jugend um die Westdeutsche Meisterschaft - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 29.03.2007
    GWD : Neusser HV - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 01.11.2007
    Final Four 2007 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Trailer"

    Angefangen, einen hier gelesenen Tipp umzusetzen - Mamaju (Dienstag 12.03.2013)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Trailer - Koog (Mittwoch 09.08.2006)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    PS 3 Trailer zu Battlefield: Bad Company - Xerxes (Donnerstag 01.03.2007)
    Trailer - shadow (Freitag 14.04.2006)
    Film-trailer - undertaker (Donnerstag 30.08.2007)
    Pre-Production Trailer - De_Ott (Dienstag 10.07.2007)
    Filme oder Trailer - Vioark (Sonntag 05.02.2006)