Lea grüßt in die Runde

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Lea grüßt in die Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lea - Kellervoll - Locki - Anonymous - hexenweib
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lea grüßt in die Runde
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lea grüßt in die Runde"

    Re: Lea grüßt in die Runde

    Lea - 06.09.2014, 08:41

    Lea grüßt in die Runde
    Hallo zusammen,

    ich habe hier schon öfters als Gast in dieses Forum reingeschaut, aber nun habe ich mal Nägel mit Köpfen gemacht und mich hier angemeldet ;) .

    Kurz zu mir: ich bin die Lea, wohne in der Nähe von Düsseldorf, bin 41 Jahre jung und leider schon seit 5 Jahren verwitwet. Seitdem lebe ich sehr zurückgezogen mit zwei Katzen in einer 120 m2-Wohnung. Einzig allein mein Job macht mir Spaß und gibt mir eine gewisse Struktur für den Tag.
    Das Chaos in der Wohnung begann vor ca. 4 Jahren, ich habe es bisher mehr nicht geschafft, Ordnung in die Wohnung zu bringen (ausser die Panikaufräumaktionen, wenn mal ein Handwerker hier in die Wohnung muss). Hinzu kommt noch, dass sich langsam der Müll hier auch noch sammelt...
    Ich möchte das Chaos jetzt anpacken und freue mich sehr auf den Austausch hier :D!

    Herzliche Grüße
    von Lea



    Re: Lea grüßt in die Runde

    Kellervoll - 06.09.2014, 08:49


    Herzlich Willkommen Lea! :herz:

    Schau Dich um, mach' eine Bestandsaufnahme und fang' einfach irgendwo an ... das ist Erste Hilfe! :D

    Alles Weitere wird sich zeigen ...



    Re: Lea grüßt in die Runde

    Locki - 06.09.2014, 09:01


    :blume::blume:



    Re: Lea grüßt in die Runde

    Lea - 06.09.2014, 09:19


    Liebe Kellervoll, liebe Locki,

    danke für die netten Willkommensgrüße :herz:!

    "Kellervoll" ist ein cooler Name und Locki fährt bestimmt gerne Fahrrad :freu2: !

    LG
    Lea



    Re: Lea grüßt in die Runde

    Anonymous - 06.09.2014, 09:50


    Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Ich denke, der erste Schritt ist gemacht und die anderen werden folgen. Etwas zu tun ist besser als nichts zu tun und hier gibt es soviele Tipps und Unterstützung. .. das hilft enorm.

    Liebe Grüße HE



    Re: Lea grüßt in die Runde

    hexenweib - 06.09.2014, 10:29


    hallo...willkommen bei uns :blume:



    Re: Lea grüßt in die Runde

    Kellervoll - 06.09.2014, 18:35


    Danke! Das war spontan das Erste was mir damals aufgefallen und eingefallen ist - mein Keller! ;)

    Ich liebe und ich hasse ihn bis heute ... leer ist er immer noch nicht, aber ich hatte zumindest mal ein Zwischenhoch, da konnte man tatsächlich alle Kellerräume ohne Einsturzgefahr der Kartonstapel begehen. Jetzt bin ich wieder dran und wenigstens kommt jetzt weniger rein als raus - also in etwa 25 Jahren wird mein Keller vielleicht leer sein! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Bürogestaltung - gepostet von pranvera2008 am Montag 03.12.2007
    Neuzugang - gepostet von Rumpelnöff am Dienstag 18.10.2011
    Locki ( 8 ) - gepostet von Locki am Sonntag 23.06.2013
    TV-Serien - gepostet von Klementine am Donnerstag 25.01.2007
    Socken stopfen - gepostet von Rumpelnöff am Montag 08.10.2012
    Mein perfektes Chaos - gepostet von Perfektchaos am Sonntag 18.12.2011
    Möchte helfen.... - gepostet von Chaos-Begleiterin am Freitag 17.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Lea grüßt in die Runde"

    Draco Malfoy [S] - gepostet von Draco Malfoy am Sonntag 26.08.2007
    Bitte weiterleiten - gepostet von Doris am Samstag 17.11.2007
    Habe nun eine Ascot in Laguna! - FRIEDHOF - gepostet von Caora am Donnerstag 18.10.2007
    Tjaaa... - gepostet von Fire am Montag 06.02.2006
    Umfrage zum Forum! - gepostet von Basilea am Freitag 17.03.2006