Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

Forum des SV Worms 1878 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MMsuperstar - Dirk Niekisch - Prinzesschen - Webmaster - Erik - Chlodwig
  • Forum: Forum des SV Worms 1878 e.V.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?"

    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    MMsuperstar - 13.08.2007, 12:59

    Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?
    Hallo Vereinsmitglieder,
    hat jemand lust auf ein solches mixtunier??
    es würde gespielt werden in 2er teams...
    wäre nett,wenn sich hier jemand kurzfristig bereit erklärt mitzumachen!
    termin wäre morgen 19.30-22.00 ca....startgeld 5euro pro team,es würden toppreise warten!
    meldet euch!gruß mike



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    MMsuperstar - 14.08.2007, 14:15


    na gut,wenn niemand lust hat,seht die sache als erledigt an!



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    Dirk Niekisch - 15.08.2007, 02:21


    War nun auch sehr kurzfristig!



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    MMsuperstar - 15.08.2007, 13:50


    Dirk,ich hasse deine Kommentare,bist nachts einer saufen,kommst um 2uhr heim und schreibst dann so ein müll :roll:
    :lol:



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    Prinzesschen - 15.08.2007, 20:11


    *dirk zustimm*
    (ich bin nüchtern!!!)



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    Webmaster - 16.08.2007, 06:32


    Die Idee an sich ist echt nich verkehrt, aber en bissel mehr Vorlauf wäre besser.
    Ein Vorschlag vom Büffetminister: Entwerf ne kurze Ausschreibung, dann ausdrucken und am Freitag im Verein aushängen :wink:



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    MMsuperstar - 16.08.2007, 12:12


    Lieber Webmaster,ich hab auch schon ein paar Ideen!
    Da im September freitags nahezu alle Termine ausgebucht sind,wäre der geeignete Wochentag Samstag!
    Zum Thema Essen hab ich auch noch eine nette Idee,lasst euch mal überraschen!
    Ein Defizit muss ich allerdings feststellen:Selbst der hochgelobte Webmaster hat es nicht für nötig gehalten(auch alle anderen nicht!!)hier mal eine Rückmeldung zu geben,ob man das Tunier überhaupt mitspielt!Wenn ich eine Frage in den Raum werfe,kann ich zumindest von einem eine Antwort verlangen,zumal es in den 2 Tagen 30Aufrufe zu dem Thema gab.Ich weiß die Idee war sehr kurzfristig,aber trotzdem beim nächsten Mal einfach mal eine Rückmeldung geben,danke :-*
    gruß mike



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    Webmaster - 16.08.2007, 13:08


    Also wenns ums Essen geht, bin ich für neue Ideen immer offen! :wink:

    Der Webmaster, der im Übrigen völlig zurecht so hochgelobt wird, kann aus gesundheitlichen Gründen leider kein Tischfußball mehr spielen und sah sich dawegen nicht wirklich zu einer Rückmeldung genötigt.

    Was den Termin betrifft: Samstag fände ich grundsätzlich auch auf jeden Fall gut! Oder eben halt Dienstag... Freitag ist Spielabend für die Vereinsturniere, da ist eben nur in Ausnahmefällen etwas frei.



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    MMsuperstar - 16.08.2007, 13:29


    Dienstag sehe ich mit Problemen verbunden,da viele arbeiten müssen,und so ein Tunier eben auch mal bis 23.00 oder länger gehen kann!
    Der genaue termin wird auf jeden Fall früher bekannt gegeben,und ich hoffe auf eine rege Beteiligung!
    gruß mike



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    Erik - 16.08.2007, 17:50


    Wenn der Termin passt, das Essen schmeckt und der erste Preis (den ich abräumen werde) akzeptabel ist, bin ich dabei! 8)



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    Dirk Niekisch - 21.08.2007, 16:30


    Was zum Teufel soll eigentlich Schach960 sein? :?



    Re: Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?

    Chlodwig - 21.08.2007, 20:11


    Chess960, auch Fischer Random Chess genannt, ist eine von Ex-Weltmeister Bobby Fischer entwickelte Schachvariante mit 960 möglichen unterschiedlichen Ausgangsstellungen.

    Näheres dazu gibt´s zum Beispiel auf http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer_Random_Chess

    Chlodwig :D
    http://www.chlodwig.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des SV Worms 1878 e.V.

    Willkommen im neuen Forum! - gepostet von Webmaster am Montag 31.07.2006
    Sage was über die Person über dir *fg* - gepostet von Sebi_S am Montag 07.08.2006
    WSV II - Feilbingert III - gepostet von Klaus Zachmann am Montag 11.09.2006
    21.10.2007 - gepostet von Klaus Zachmann am Samstag 20.10.2007
    Fernschach - gepostet von ernst ludwig am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand lust auf ein kicker-schach960 kombitunier?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)