Enthroned und Gorgoroth...

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Enthroned und Gorgoroth..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tepesh - Geiferer - Schinkenpapst - Midian - Luvatark - suetti666
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Enthroned und Gorgoroth...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Enthroned und Gorgoroth..."

    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Anonymous - 19.08.2007, 07:57

    Enthroned und Gorgoroth...
    ...spielen am 11.11 im Matrix, wenn ich das auf diesem Handzettel, den ich grad bearbeite, richtig lese...

    Wie bei Cold Despair gilt auch hier, ich will hin, hoffe nur, daß ich da Luft hab. Definitiv Ja oder Nein kann ich erst Anfang September geben.

    Würd noch wer hinwollen?????? (Und es auch tun!?!...also hinfahren...)


    Ich bedaure zwar immer noch den Sängerwechsel bei Enthroned, aber ein Erlebnis in Echt sollte dies ausgleichen. :lol:



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Tepesh - 19.08.2007, 09:45


    Ich weiß das dir das nicht hilft, aber ich werde dann da sein mit dem der auch mit mir beim Party San dabei war.



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Geiferer - 19.08.2007, 10:26


    bin da!!!



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Anonymous - 19.08.2007, 19:50


    Tepesh hat folgendes geschrieben: Ich weiß das dir das nicht hilft, aber ich werde dann da sein mit dem der auch mit mir beim Party San dabei war.

    Na, denk mal, Du erkennst mich eher als ich Dich. Also quatsch mich/uns an... :lol:


    @Keifi: Damit habe ich auch gerechnet! ENTHRONED!!!!!!!



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Schinkenpapst - 19.08.2007, 20:38


    bin wahrscheinlich da



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Tepesh - 19.08.2007, 21:46


    Tjodalv Saxnotson hat folgendes geschrieben: Tepesh hat folgendes geschrieben: Ich weiß das dir das nicht hilft, aber ich werde dann da sein mit dem der auch mit mir beim Party San dabei war.

    Na, denk mal, Du erkennst mich eher als ich Dich. Also quatsch mich/uns an... :lol:


    @Keifi: Damit habe ich auch gerechnet! ENTHRONED!!!!!!!

    ich hab leider keine ahnung wie die meosten von euch aussehen ;)



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Midian - 19.08.2007, 22:09


    Quatsch, du hast den guten Tjodalv doch aufm Deathspell gesehen.



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Luvatark - 19.08.2007, 22:25


    HöchstWARschenlich ja



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Tepesh - 21.08.2007, 21:47


    Midian hat folgendes geschrieben: Quatsch, du hast den guten Tjodalv doch aufm Deathspell gesehen.
    das heisst ja nicht das ich wusste wer das ist und mich dran erinnern kann...



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Anonymous - 29.10.2007, 23:05


    Wie sieht das eigtl. nu aus??? Gorgoroth ham sich ja nu aufgelöst, fällt die Sache dann einfach flach oder gibts n guten Ersatz???



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    suetti666 - 29.10.2007, 23:15


    Nick Barker (ex- Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Testament) will play drums on Gorgoroth's upcoming tour across Europe beginning November 2007. In addition to Nick, guitarist Teloch (Nidingr, Umoral, 1349) will again return to Gorgoroth's live assault, while guitarist Sykelig completes the group's 2007 live line up.
    Quelle: http://www.gorgoroth.org/frameset.html



    Re: Enthroned und Gorgoroth...

    Anonymous - 30.10.2007, 11:18


    Danke! Na gut, kann man sich ja einfach mal ´geben´. Dann erleben wir, da ja auch bei Enthroned eine Veränderung eintrat, zwei große Gruppen in frischer Weise...wenn mans so nennen mag.


    ahOI!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    INSTANZ - gepostet von Nattramn am Freitag 09.02.2007
    Hammerfall - gepostet von Dol Guldur am Freitag 21.07.2006
    Paysage D'Hiver - gepostet von cull am Montag 20.11.2006
    \o - gepostet von Atolf am Mittwoch 15.11.2006
    Nicht Klicken ! - gepostet von deminien am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Enthroned und Gorgoroth..."

    Gorgoroth unter neuem Vertrag | 02.02.2005 - CountBalroth (Mittwoch 02.02.2005)
    Gorgoroth & 1349 - MetalFreak (Sonntag 25.09.2005)
    Nachrichtenbeitrag aus Polen, Gorgoroth 2004 - Geiferer (Sonntag 29.04.2007)
    gorgoroth aufgelöst - Passenger (Dienstag 23.10.2007)
    Enthroned - CountBalroth (Sonntag 02.01.2005)
    Enthroned - Cerberus, der 3hodige (Dienstag 18.07.2006)
    Gorgoroth auf Euro-Tour - CountBalroth (Dienstag 31.08.2004)
    WICHTIG: Karten für Gorgoroth-Konzert in Berlin abzugeben!!! - Jelinea (Montag 14.11.2005)
    Gorgoroth Glaurung - Don_Gorgo (Sonntag 18.06.2006)
    Video. Klicken um zu lesen. Hecate Enthroned. - Atolf (Freitag 06.10.2006)