Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patitwelve - OPI Aygo - Toyotaholic - *Icke* - Aygo Blue - mAYnböckchen - myspezies8472 - Baghira_<3_Aygo - maYgO - G1337 - rick-vaughn - Letz Fetz - Cypher2Kill - Arrow
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD"

    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 18.02.2008, 19:07

    Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD
    So mein Kleiner ist nun fast komplett so wie ich ihn haben will, daher dachte ich es wäre mal an der Zeit nen kleinen Zwischenbericht abzugeben.

    Nach dem Kauf kam sofort kam eine Einparkhilfe rein, fande das nen bisschen lustig und auch recht praktisch. Manche User hier waren nicht so der Meinung.
    Einen Monat später wurde die komplette Frontschürze abgenommen, es sollten NSW verbaut werden. Die TTE Lösung war mir zu teuer und ich wollte die auch nicht, also nen Eigenbau. Hat viel Spaß gemacht, war aber sehr aufwendig.



    Er hat ne LED Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht, Innenraumbeleuchtung. Habe auch noch Osram Night Breaker eingebaut.

    Beim Sound habe mich dann dazu entschieden vorne Helix, hinten Alpine und als Radio Sony CDX 710 einzubauen.

    Für den Sommer habe die originalen Alufelgen.

    Er hat auch noch einen neuen Drehzahlmesser drin. Somit war die Vollausstattung perfekt.



    Habe letzte Woche nen Fox Duplex ESD mit re/li 1x 90mm gekauft.







    Der Sound ist echt cool vor allem in den niedrigen Drehzahlen.


    Natürlich ist er noch nicht fertig, es soll noch kommen:
    - Frontspoilerecken von Toyota oder TTE
    - Handschuhfachklappe
    - Dachspoiler
    - Spurverbreiterung
    - …


    Patrick



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    OPI Aygo - 18.02.2008, 19:54

    Mut muß man haben
    Wenn der Auspuff so klingt wie er aussieht, dann ist alles super!
    Ist er mit dem Auspuff gleich tiefergelegt?!



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 18.02.2008, 20:04


    Später kommt noch nen Video.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Toyotaholic - 20.02.2008, 12:56


    Hey, die Fox-Duplex sieht echt geil aus! Wie ist denn der klang? Tieferes brummen oder eher ein "pfeifendes"? Passen die Endrohre direkt in Vertiefungen der Heckschürze oder musstest du da irgendwas anpassen?

    LG Patrick
    TOYOTA SZENE SAALFELD



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 20.02.2008, 22:18


    Ist an sich nen sehr tiefes Grummeln.
    Endrohre passen so rein, da braucht man nichts verändern.

    Gruß

    Patrick



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    *Icke* - 10.03.2008, 12:00


    kannste mal bitte noch die Soundfile machen, oder aber ein Video vom Auspuffsound, da unser kleiner jetzt bald kommt und wir nicht wissen, ob der nach was klingt.....

    Musketier hat seinen ja leider aus der Bucht genommen....:(

    greez Icke



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 10.03.2008, 17:24


    Diese Woche schaffe ich das nicht, aber im Laufe der nächsten Woche mache ich das!



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Aygo Blue - 11.03.2008, 16:48


    könntest du den Sound auch beim Anfahren aufnehmen? Der originale Auspuff blubbert da ja so... würd mich mal interessieren, wie's mit dem Fox klingt! ^^



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 11.03.2008, 18:42


    Jo mal schaun, mache das Video am Wochende wenn der Wagen wieder Sommerreifen drauf hat.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 16.03.2008, 12:19


    Hier das Video:
    <object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Xyl7gvEU2ww"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/Xyl7gvEU2ww" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    *Icke* - 16.03.2008, 14:32


    Nettes Video, aber irgendwie hört der sich fast nicht anders an als der Originale Pott. Kann aber auch sein, weil du das Video nicht im freien gemacht hast, oder deine Cam den Sound nicht richtig rüberbringt...

    Trotzdem Danke nochmal für das Video.

    greez Icke



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    mAYnböckchen - 30.04.2008, 22:53


    @patitwelve

    Gibt es ein Bild frontal mit den NSW?
    Würde ich mal gerne sehen.

    Danke schon mal!



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 01.05.2008, 10:30








    Habe die NSW aus einem Zubehörladen. Die sind oval und die Kappe vorne ist blau. Das Licht ist dann strahlend weiß.

    Haben um die 60,-€ gekostet.

    Gruß und nen schönen 1. Mai!



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 05.05.2008, 15:23




    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    mAYnböckchen - 05.05.2008, 16:22


    Danke Patitwelve für die Bilder.
    Auf dem letzten kann ich die NSW noch besser sehen. Sieht sehr gut aus.
    Da mein Aygo blau ist, passen die blau umrandeten NSW bestimmt sehr gut dazu.
    Ich glaube, dass lasse ich mir auch anbauen. Wenn ich jemanden finde, der sich das zutraut, war ja wohl ne fummelige Angelegenheit.

    :D



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 05.05.2008, 16:29


    Also es geht eigentlich.
    Musst halt die Front komplett abnehmen, Gitter rausnehmen, Löcher rausschneide, Scheinwerfer auf der Schürze befestigen, Kabel anschließen und alles wieder anbauen.

    Also wir haben einen Tag gebraucht um das komplett zu machen.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    mAYnböckchen - 05.05.2008, 18:13


    Na, das gibt mir ja Hoffnung, dass doch mal solche NSW mein Auto schmücken werden.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 10.05.2008, 10:42


    Gerade wurde der Kleine tiefergelegt (35m H&R), Tüv kommt am Dienstag.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    myspezies8472 - 10.05.2008, 11:35


    Da hat ja noch jemand das TS Logo im Grill! Sehr schön!^^ :wink: :wink:



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Baghira_<3_Aygo - 11.05.2008, 11:41


    Erzähl mal wie du an das Nummernschild gekommen bist,
    ich hab 1 Zahl hinten nur bekommen weil ich "Beziehungen"
    zur Zulassungsstelle habe. Normalerweise bekommt man so
    als Privatmann nur drei- oder vierstellige Kennzeichen,
    oder ist das bei euch anders?

    Baghira



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 01.02.2009, 17:50


    Einfach online reservieren und dann den Vater losschicken zum Zulassen - da wollten die Ihn nicht wieder nach Hause schicken :wink:



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 01.02.2009, 17:52


    Link



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 01.02.2009, 18:35


    nette vid =)

    gleich mal ne frage ;) was hast für n weißes Kabel zur Scheibe vor?



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    G1337 - 02.02.2009, 02:10


    wüsste gern wo man das tte logo bekommt ? und ob sich das ohne umstände montieren lässt ?



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 02.02.2009, 06:43


    Zitat: was hast für n weißes Kabel zur Scheibe vor?

    TMC Kabel vom Navi...

    Zitat: wüsste gern wo man das tte logo bekommt ? und ob sich das ohne umstände montieren lässt ?

    gibts bei http://www.totalracingcomponents.com/index2.htm oder Ebay. Montage ist nicht so einfach, da die Halter nicht passen, habe das Emblem dann einfach angeklebt - ist waschstraßenfest und hält seit einem Jahr so!



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 02.02.2009, 09:28


    Zitat: TMC Kabel vom Navi...

    ahja ok, hab ich mir schon fast gedacht :wink:



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    rick-vaughn - 02.02.2009, 13:32


    Kabel vom Navi sieht nicht so schön aus.

    In der Bucht gibt es doch kleine Antennen.............

    MFG

    Rick-Vaughn



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 02.02.2009, 18:39


    Das stört mich garnicht.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Letz Fetz - 03.02.2009, 22:16


    Hattest oder hast du eigentlich Probleme mit deiner Handschuhfachklappe?



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 04.02.2009, 07:07


    Überhaupt keine, Benutze die aber recht selten, aber von alleine geht die zum Beispiel nie offen!



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Cypher2Kill - 18.02.2009, 12:31


    @ Patitwelve:

    Ich werd mir auch ne FOX- Duplex- Auspuffanlage zulegen (1x90mm so wie du). Der Musketier- Krams is mir einfach zu teuer, hat ja noch nichtmal ne ABE und ich sehs nicht ein, für das selbe Material 100€ mehr zu bezahlen.

    Da ich keine Hebebühne und keine Mach's dir Selbst- Werkstatt in der Nähe habe, werd ich das wohl einbauen lassen müssen :/ Naja was solls.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 18.02.2009, 19:31


    Haben den damals war selber eingebaut aber das war halb so wild.
    Morgen wir die Anlage komplett umgebaut. Geplant ist, dass die Rohre teilweise in die Heckschürze integriert werden. Dafür wird die Stoßstange dann entsprechend bearbeitet. Die Anlage wird dann auch entsprechend umgeschweißt.
    Bekomme den Wagen morgen Mittag wieder und poste dann mal nen Foto.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Cypher2Kill - 18.02.2009, 19:53


    Na da bin ich ja mal gespannt :) Hört sich gut an!

    Joa wie gesagt ohne Hebebühne und bei nem schon tiefer gelegten Auto ist das glaubich nicht so einfach, ne Duplex- Anlage dran zu schrauben. Und das auch noch bei dem Wetter *brrrrrrrrrrr*



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 18.02.2009, 20:03


    Der Umbau wird morgen auch bei SAR Turbo Technik in Paderborn gemacht. Habe zwar auch Kumpels die das machen können, aber das Wetter ist zu schlecht und wir haben nur ne Grube und keine Bühne, da ist das mit dem Schweißen etwas doof.

    Preislich geht das auch in Ordnung. Bin schon nen bisschen am Überlegen ob nen Sportkat+Krümmer als nächstes in Frage kommt...



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 18.02.2009, 21:13


    also doch integrieren ^^
    was zahlst dann kompl. ?



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 18.02.2009, 21:15


    Umbau wird ca. 2-3 Stunden dauern. Kenne den Laden halt etwas, daher nur 80-100 Euro.
    Hmm...doch integriert^^ Sieht dann halt doch ehr aus wie Sportversion - als wie getunt, das passt insgesamt besser zum Wagen.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 18.02.2009, 21:41


    Ja bin auf jeden Fall gespannt auf den Look, geschweißt werden eben die Halterungen oder auch was an den Rohren?



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 19.02.2009, 07:17


    Die Rohre hatte ich ja selber schon mal gekürzt. Die Halterungen (Aufhängung) soll geschweißt werden, damit er nicht so rumbaumelt.
    Mal sehen wie die das Poblem lösen :lol:



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 19.02.2009, 09:49


    erzählts dann deine Erfahrung mit festgeschweißtem ESD, ich hasse es auch wenn der immer so rumschauckelt z.T., scheiße Gummiaufhänger da, weiß bloß nicht ob das wenns fest optimal ist zwecks Vibrationen etc., aber wenn das einigermaßen passabel wäre würe ich mir meinen auch fest schweißen...



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Cypher2Kill - 19.02.2009, 11:05


    @ Patitwelve:

    Sag mal, hast du zwischen deinem Auspuff und der Heck"schürze" n Gummi zwischen damit da nichts klappert oder is da noch genug Spiel zwischen?

    Und hast du die beiliegenden Gummi-Aufhängungen verwendet oder verkürzte?



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 19.02.2009, 19:37




    Umbau ist fertig. Hat am Ende nur 80 Euro gekostet und 2,5 Stunden gedauert.

    Hab noch nicht drunter geguckt, der Mechaniker sagte nur, dass Sie zu den normalen Gummis auch noch weitere am Abschlepphaken gemacht haben. Endrohre sitzen jetzt richtig fest!

    Bin dann gleich mal zu Tüv gefahren, ob man damit jetzt noch durch die HU kommt, der Typ sagte, da es am Abschlepphaken ist, kann es Probleme geben.
    Aber egaaaaal, kenne jemanden der macht mir schon die HU ohne Probleme 8)

    Also vorher war der Auspuff schon recht locker, habe den dann erst mit Kabelbinder fixiert, das klappte super, nur im Winter platzen die ab.
    Würde dir empfehlen, dass dir die Werkstatt den Auspuff gleich richtig fest anbaut mit zusätzlichen Gummies.

    PS: Der Blaue auf dem Foto will übrigens mein Zweitwagen werden :lol:



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 19.02.2009, 19:43


    Hättest ihn ja auch putzen können ;)
    kannst du von unten und speziell von den Zusatzgummis mal Bilder machen?



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 19.02.2009, 19:46


    Hatte ich sowieso noch vor, nur im Moment wäre es zu dunkel und es schneit auch gerade....morgen oder am Samstag gibts aber nen Foto.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 19.02.2009, 20:00


    ja wann ist egal halt so dass man was erkennt =P wäre dann super



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Cypher2Kill - 19.02.2009, 20:56


    Und wie ist das jetzt nochmal mit dem Gummi zwischen Auspuff und Heckschürze? Wird da einer benötigt, damit nichts klappert oder schwebt der mit nem Abstand da rum?^^



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Arrow - 19.02.2009, 21:05


    Habe auch vier Gummis an der Anlage und hält eigentlich zufriedenstellend. Dass die irgendwo anschlägt ist einfach nur Anpassungssache, zwischendurch war mal an der zusätzlichen Halterung ne Mutter lose und dann klötert das natürlich unschön durch die Vibrationen.
    Für zwei Haltepunkte war die Anlage meiner Meinung nach auch nen bisschen schwer - einfach noch zwei weitere angeschweißt und an die Abschleppzapfen ne Halterung geschraubt. Läuft.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 19.02.2009, 22:59


    4? habe sie nur an 2 und deswegen schwingt die schon ab un an ziemlich.
    Gibts da vllt auch so Gummiaufhängungen aus härterem Gummi? Oder wenn man statt den Gummis eine Halterung schweißt?

    An der Heckschürze wird nichts montiert, keine Gummis oder so, hängt frei... säh ja auch beschissen aus =P, gut dafür hast die ein oder andere Macke dann im Edelstahlt =P



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 20.02.2009, 18:16


    Hier die Bilder:







    Bevor es Aufschreibe, Diskussionen oder falsche Feststellungen gibt: NEIN DAS IST KEIN ROST. Einfach nur eine Mischung aus:
    1. ca. 2 Monate nicht gewaschen
    2. ca. 3000 Kilometer durch Schnee und versalzene Fahrbahnen gefahren
    3. schlechte Fotoqualität, also von der Farbe her

    Ansonsten finde ich die Lösung echt mal in Ordnung.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 20.02.2009, 20:44


    Danke =)

    also an der original Aufhängung sind ja nur je eine so ne Gummiverbindung und das am Abschleppstutzen ist ja nur gg Vibration der Gummi oder? ist ja nicht am Rohr festgemacht?!



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 21.02.2009, 09:21


    Nö der ist nicht nochmal befestigt, aber das sitzt so fest, dass der Auspuff nur noch ein paar Millimeter noch oben und unten rutschen kann.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 21.02.2009, 10:35


    wo gibts denn die Gummis von den Standartverbndugne zu kaufen? vllt kann man die modifizieren, willaber nich glaich ans Original ran =P



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 21.02.2009, 10:47


    Ne extralange Schlauchschelle wäre ne Möglichkeit -> Problem ist, dass er dann kein Spiel mehr hat und wenn die Locker werden klingt das sehr schäbbig, hatte ich mal ausprobiert.

    Einstellbare Auspuffgummis gibt anscheinend nicht



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 21.02.2009, 10:51


    Fakt ist eben, dass die Gummis zu weich sind, man müsste also entweder härtere ranmachen, oder die Hohlräume in der Gummiverbindung ausfüllen, damit der ESD zwar noch sein rechts/links Spiel hat, aber nicht mehr nach unten bzw. eben nach oben gg die Schürze knallen kann.
    Wie macht sich da so Isolierschaum ausm Baumarkt? Wird jedenfalls ziemlich fest =P.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 21.02.2009, 12:30


    Isolierschaum? Der wird zwar fest, platzt aber bestimmt raus.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 21.02.2009, 12:32


    hm ja kA, was dann für ne pampe ? =P



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 21.02.2009, 12:37


    Könnte man da nicht ne Schraube durchziehen?



    Dann ordentlich viele Mutter in der Mitte und außen machen, dann sollte es doch fester sein, der Gummi allerdings auch schneller platzen -> wenn das nicht zweideutig ist.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 21.02.2009, 12:52


    habe ich auch schon dran gedacht, einfach einen Gewindestab durch und die zwei inneren Muttern gg das Gummi mit octite fest machen und von außen noch zwei drauf, aber das Ding müsste dann leicht diagonal rein wegen den Aufhänghaken oder nich



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 21.02.2009, 12:55


    Nö, wenn man das so macht wie auf meinem Bild, und in der Mitte so viele Muttern, dass die den Gummi nach außen drücken, dann wird das fester und der Gummi etwas kürzer.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 21.02.2009, 12:59


    aso ja das ist ein Schitt, gut dann wirds schon härter aber geht ja eben uch nach oben was nicht gut ist, da ich nach oben nur ungefähr 1cm Luft zur Schürze habe und die dann anliegen würde.
    Habe jetzt gedacht dass man die Schraube senkrecht einbringt, und dann eventl. das Gummi nach unten noch etwas streckt aber aufgrund der Schraube der Abstand nach oben rel. stabil bleibt...



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 21.02.2009, 13:05


    wie willst du das hinbekommen?
    Auspuff muss ja noch eingehackt werden?



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    maYgO - 21.02.2009, 13:06


    ja deswegen ja das mit dem diagonal^^ oder kA muss mal schaun was im Baumarkt alles gibt, gibt ja glaub auch so Gewindestäbe mit je einem Haken o.ä. an den Enden wo man was spannen bzw. auseinanderspannen kann...



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Arrow - 21.02.2009, 13:27


    Nehmt doch einfach ein Stück Schwimmnudel und klebt das dazwischen. Bleibt dann auch relativ flexibel, nicht so wie Bauschaum. Müsst man vorher vielleicht nen bisschen quetschen, um höhere Festigkeit (=höhere Dichte) zu erreichen, aber könnte funktionieren. Auf keinen Fall würd ich irgendwelche Löcher in die Gummis machen, das kann dann doch viel weniger halten.

    Habe das nen bisschen anders: An die Abschleppösen hab ich mir Winkel gemacht und da ne lange Schraube mit selbstsichernden Muttern dran, worauf dann die weiteren Gummis laufen.
    Meine Anlage ist aber auch nen bisschen schwerer als die Originale, eben Edelstahl.



    Re: Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD

    Patitwelve - 21.02.2009, 13:30


    Zitat: Meine Anlage ist aber auch nen bisschen schwerer als die Originale, eben Edelstahl.

    Ich glaube keiner hier fährt mit der normalen Anlage^^

    Aber deine Idee ist auch nicht schlecht.
    Verbiegt der Winkel nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Auch endlich AYGO - gepostet von G1337 am Freitag 23.02.2007
    Einfahren / Bezinverbrauch - gepostet von Chrissi18 am Mittwoch 27.12.2006
    Regeln - Bitte vor dem posten lesen - gepostet von knetsch am Samstag 16.09.2006
    Neureifen bei Auslieferung nur 2. Wahl ????????????? - gepostet von EiEi-Go am Mittwoch 21.03.2007
    Das alte Leid --> der Dachspoiler ?!?!?!?!?!?!?!? - gepostet von Aygo33 am Mittwoch 02.05.2007
    Neue Sitzbezüge - gepostet von HyundaiGetz am Mittwoch 27.06.2007
    Montagsauto??? - gepostet von Ciccaro am Mittwoch 06.06.2007
    Garantiearbeiten ..... und Instandsetzung nach Unfall - gepostet von K.S. am Donnerstag 18.10.2007
    Zylinderkopfdichtung - gepostet von parablue am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Patitwelves Aygo mit Fox Duplex ESD"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)