Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - amen11 - speedy-99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011"

    Re: Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011

    Helmpflicht99 - 29.05.2011, 10:04

    Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011
    Mal ein paar Updates vor dem Rennstart....

    - Sergio Perez bekam wie erwartet keine Freigabe von den Ärzten. Er ist also nicht am Start

    - Lewis Hamiltons schnellste Runde in Q3 wurde wegen Abkürzens der Schikane gestrichen. Er startet damit von Platz 9 (da Perez ja nicht dabei ist)

    - Gegen Felipe Massa gab es gestern auch eine Untersuchung wegen behinderns anderer Fahrer. Wie dort die Entscheidung aussieht, weiss ich bislang nicht...

    - Gestern konnten beide HRT nicht am Qualifying teilnehmen. Liuzzi´s Auto war nach seinem Crash noch in der Reparatur und auch an Karthikeyans Auto gab es Probleme (Hinterachse). Die Stewards ließen trotzdem beide Fahrzeuge zum Rennen zu.



    Re: Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011

    Helmpflicht99 - 29.05.2011, 16:02


    Momentan ist das Rennen noch Unterbrochen ...

    Die Jungs von RTL sollte man mal zum Augenarzt schicken. Der Krankenwagen wurde ein paar Mal gezeigt ... keine Reaktion von Waßer und Danner ... sie spekulierten über kaputte Leitschienen etc. ... dabei war durch den Anblick des KW völlig klar das dort etwas nicht stimmt. Wirklich schlecht.

    Hauptsache Petrov ist nicht allzu viel passiert.


    Bevor der Unfall passierte, habe ich irgendwie ein wenig "gehofft" das Vettel in St. Devote abfliegt und Alonso & Button mitnimmt ... hätte Kobayashi zum Sieger gemacht :D :wink:

    Jetzt bin ich gespannt wie das Rennen ausgeht. Ich glaube nicht das noch allzu viel passiert.

    Ihr dürft übrigens gerne hier mitschreiben. Momentan hält ja fast nur noch das F1-Tippspiel das Forum noch etwas am Leben.... :(


    edit: Reifenwechsel während "Rot" bei Vettel und Alonso (und wer weiss bei wem noch...). Dabei soll es eigentlich verboten sein...

    Ich weiss auch nicht ob Hamiltons Reparatur am Heckflügel so erlaubt war.

    Vielleicht hat auch dieser MC-Grand-Prix wieder ein Nachspiel... :wink:



    Re: Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011

    amen11 - 29.05.2011, 19:08


    habs Ende vom Rennen nicht gesehen... anscheinend war ja noch einiges los?! Verdammt.

    hier ein nettes Hamilton-Interview:

    Link



    Re: Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011

    speedy-99 - 29.05.2011, 21:41


    "angepisst" beschreibt wohl seine Gemütslage am besten. :wink:

    "maybe is because I'm black"



    Re: Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011

    amen11 - 31.05.2011, 12:41


    naja kann ich gut verstehen... 2x aus meiner Sicht ein Rennunfall (bei Maldonado sogar eher Maldonados Schuld) und er kriegt auf den Deckel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    ADAC GT Masters (2008 am Norisring im Rahmen der DTM) - gepostet von amen11 am Freitag 12.10.2007
    Grosser Preis von Australien - Melbourne 2011 - gepostet von Racer82 am Mittwoch 23.03.2011
    2010 - Ich hätte gedacht, dass.... - gepostet von Helmpflicht99 am Montag 15.11.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Großer Preis von Monaco - Monte Carlo 2011"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)
    02.07.07 Neues Highlight für unsere Jugend! - larsmaier (Donnerstag 09.08.2007)