Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Capucino - Magic Chance - Cato - Magic Promise
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde"

    Re: Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde

    Anonymous - 10.08.2007, 17:23

    Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde
    Hi ich liebe Kaltblüter speziel Shire Horses und Clydesdales :lol: :mrgreen: Das einzige was mich an ihnen stört ist das sie so riesen Hufe haben und es muss ja woll irre teuer sein die zu Beschlagen. Welche Rassen ich auch noch mag sind Fjordpferde.

    Wie findet ihr Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde?

    Wies vielleicht Jemand ob das beschlagen und so bei Shire Horses und Clydesdales wirklich so teuer ist :?:


    Ich hoffe das dieser Thread von euch gut genutz wird :lol:
    Und ihr in sinnvoll findet :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    lg Floh



    Re: Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde

    Capucino - 10.08.2007, 17:28


    Also ich find Kaltblüter eig. ganz gut!
    Es gibt wirklich schöne Tiere, die trotz ihrer Körpermasse keine Nachteile haben! :D

    Aber ein Mini-Pony Therad wäre auch nicht schlecht!^^
    Pn auch noch dazu!^^



    Re: Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde

    Anonymous - 10.08.2007, 17:35


    Meinst du ich soll diesen Thread noch erweitern :?: :oops: :oops: :oops:

    Oder einen neuen aufmachen :?: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde

    Magic Chance - 10.08.2007, 17:44


    Ich finde sie nicht so gut weil sie sind einfach zu groß und haben diese Kötenbeharrung und so einen Stämmigen Körper im mag lieber die die einen eleganten Körper und so haben wie Araber....
    LG
    Magic Chance



    Re: Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde

    Cato - 10.08.2007, 18:09


    Ich finde manche schön. Nur weil sie anders aussehen sollte man sie nicht falsch einschätzen. Ich finde vor allem die kleineren süß.



    Re: Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde

    Magic Promise - 10.08.2007, 19:03


    ich finde shire Horse einfach gigantisch, sie haben trotz ihrer größe einen sehr elegnten körper, und auch sehr schöne Gänge.
    Auch andere Kaltblutrassen, das Schwarzwälder kaltblut z.B. finde ich recht hübsch!
    was ich garnicht mag ist wenn man den kaltblütern die schweife abschneidet! das gehört verboten!!!



    Re: Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde

    Magic Chance - 10.08.2007, 19:15


    Ja das finde ich auch das das verboten werden sollte das man ihnen den Schweif abschneidet.



    Re: Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde

    Anonymous - 10.08.2007, 19:38


    Ja :!: Den die können sich ja ohne Schweif die Fliegen und so nicht weg machen!!! Und das würde mich verrückt machen! Wie Daddy Lu eines der Schulpferde wo ich reite. Der arme hat einen Schweif und verscheucht die auch immer nur irgendwie hängen die immer auf ihm rum :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde

    Magic Chance - 10.08.2007, 19:40


    Ja das stimmt!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Stille Harmonie - gepostet von sweetdevil1990 am Donnerstag 03.05.2007
    Der Wolf der sieben Winde - gepostet von Wildfire am Samstag 21.07.2007
    Schanadu of Moon - gepostet von Schanadu of Moon am Mittwoch 14.11.2007
    Gastforum - gepostet von Lovely Dream am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kaltblüter, Miniponys und Fjordpferde"

    Der Fjordpferde-tick - Trouble200 (Samstag 10.06.2006)
    Kaltblüter - F I S H I (Sonntag 21.08.2005)
    Kaltblüter - F I S H I (Mittwoch 27.04.2005)
    Fjordpferde - F I S H I (Montag 16.05.2005)
    Fjordpferde - Panja (Samstag 02.09.2006)
    Kaltblüter - Nevadia (Donnerstag 10.01.2008)
    Kaltblüter im Allgemeinen und Freiberger im Besonderen - guinerva (Donnerstag 02.08.2007)
    Hat wer von euch noch nen alten Rechner? - Darkslayer (Donnerstag 14.02.2008)
    Kaltblüter - fishi04 (Sonntag 29.08.2004)
    Fjordpferde-Cup 3. - 5.8.2007 - dusty (Dienstag 17.07.2007)