Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalim - Grimbor - Lias - Ena - Nemthos - Ape - Redeyes - Vicati
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)"

    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Nalim - 28.05.2011, 18:51

    Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)
    Tatsächlich kommen hier, unerwarteter Weise eure Steckbriefe hinein.
    Habt spaß mit ihm =3
    (Bevor ihr fragt, meiner folgt später!)



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Grimbor - 29.05.2011, 14:28


    Name: Colin O'Neill

    Alter: 32 Jahre

    Aussehen: Auch als Mensch ist Colin ein eher bulliger Typ, breite Schultern, breiter Brustkorb, kräftige Oberarme, Stiernacken. Allerdings ist er mit seinen 1,73 Metern nicht gerade groß. Colin hat ein kantiges, vierschrötiges Gesicht mit breitem Kinn, nach einem Bruch leicht schiefer Nase und markanten Augenbrauen. Eine kleine Narbe läuft unterhalb des linken Nasenflügels hinab und spaltet die Oberlippe. Zumeist ist Colin nur schlecht rasiert oder stoppelig, einig die Koteletten, die er sich bis weit die Backen hinab stehen lässt, wirken gepfelgt. Sie sind, wie auch die glatten, halblangen, zumeist recht unordentlichen Haare von auffällig rotbrauner Färbung, ein Vermächtnis seiner irirschen Ahnen.
    Auch der Werwolf Colin ist eher klein gewachsen, jedoch noch ungleich bulliger als der Mensch. Die rote Haarfarbe findet sich in etwas dunklerer, stumpferer Version in seinem Wolfspelz wieder. Ebenfalls erhalten geblieben ist die Augenpartie mit den markanten Brauen und den tiefliegenden, wasserblauen Augen.

    Hintergrund: Colin hatte schon vor seiner Infizierung nicht zu jenen Bevölkerungssschichten gehört, die in den Metropols gern gesehen waren. Trotz seiner Ausbildung als Schlosser hatte er nie gearbeitet und sich stattdessen mit kleineren, halb- bis illegalen Aufträgen über Wasser gehalten. Ein Kleinkrimineller eben. Mit Werwölfen und Vampiren hatte er nie viel am Hut, legte jedoch stets Wert darauf, dass diese ihn in Frieden ließen. Ein Vorhaben, dass er mit Nachdruck und seiner Strotflinte umsetzte. Viel half es ihm freilich nicht, denn nachdem die Rebels mitbekamen, wie wenig kooperationsbereit er war und nachdem er mehrere ihrer Eintreiber mit Schrot im Pelz davon gejagt hatte, schickten sie ihm ein Überfallkommando, dass sich des schwierigen Menschen annehmen sollte. Gegen die Übermacht der Rebels hatte Colin keine Chance und bekam nicht nur die Tracht Prügel seines Lebens verpasst sondern wurde außerdem, als zusätzliche Strafe, bedachte man seine Abneigung gegen die Widernatürlichen, mit dem Biss des Werwolfs infiziert. Seit dieser Zeit treibt Colin sich arbeits- und heimatlos in den Straßen der Slums herum, ohne Antrieb, ohne Ziel. Viel hat sich nicht in seinem Leben geändert, sieht man einmal davon ab, dass er sich nun - so es ihm nötig erscheint - verwandeln kann.

    Charakter: Colin ist selbst zu seinen besten Zeiten ein schwieriger Charakter gewesen. Einer, der seine Ziele durchsetzt, koste es was es wolle. Der nicht davor zurück scheut, seine Worte mit der Faust zu unterstreichen. Der leicht aufbrauste, sich provozieren ließ, der pöbelte und stänkerte und seinen Frust, der sich nur zu oft anstaute, stets an anderen ausließ. Der ungerecht und selbstherrlich sein konnte. Nicht weise und besonnen, aber auf eine gewisse Art lebensklug.
    Und durch seine Infektion hat sich dies kaum gewandelt. Vermutlich, weil er auch schon zuvor einiges an Eigenschaften besaß, wie sie die wölfischen Instinkte unterstützen. Insofern verstärkte sich nur einiges an Charakterzügen, doch ist Colin auch als Werwolf nach wie vor der Alte.
    Ironischerweise hegt er trotzdem eine regelrechet Aversion gegen seine Wolfsform. Er bevorzugt es, als Mensch durch die Slums zu ziehen und ein schwacher Teil in seinem Inneren weigert sich noch immer, zu akzeptieren, dass er nun zu den Infizierten gehört. Es ist die Angst, seinen Verstand zu verlieren und zu einem hirnlosen Tier zu werden. Colin weiß, dass er im Moment vermutlich auf dem Höhepunkt seiner Macht ist: der Körper eines Werwolfs, schon hervorragend ausgebildet, aber dennoch der Verstand eines Menschen, der den Blutdurst bisher stets unterdrücken und kühl agieren konnte. Keine reissende Bestie kann vollbringen, was ein planender Kopf im Kampf zustande bringt, davon ist Colin überzeugt. Und so ist es seine größte Furcht, zu eben einer solchen zu werden.



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Lias - 29.05.2011, 15:08


    Name: Lady Salacia Margolotta Benedicta Nicodina Natalia Hera (.... mehrere Atemzüge und Vornamen später) Gloucester

    Alter: 739

    Aussehen: Die Lady ist eine hochgewachsene Frau. Unterstützt wird dieser Eindruck erstens dadurch, dass sie recht dünn ist und immer High-Heels trägt. In Schwarz. Überhaupt scheint schwarz die beste Beschreibung für die Lady zu sein. Von dem wohl einstmals schwarzen Haar, das inzwischen vom Silber merklich verdrängt wurde, bis zur komplett schwarzen Kleidung. Meistens ein Hosenanzug, für Ausflüge ins Sonnenlicht ein eleganter, schwarzer Mantel mit einem (natürlich schwarzen) Schlapphut. Im Gesicht der Lady zeigen sich Falten, die meisten scheinen ihren Ursprung in Besorgnis zu haben. Die Lady hat fast immer eine Zigarette im Mund, denn warum sollte man auf seine Lungen achten, wenn man sie im Grunde nicht mehr braucht?

    Hintergrund: Die Lady "lebt" schon seit Ewigkeiten. Ihre Familie hat schon immer zu den höheren Kreisen der Vampire gehört und mit einigen Geschäften ein beachtliches Vermögen angehäuft. Zumeist sogar mit ganz legalen Geschäften. Die Lady war schon immer die treibende Kraft dabei und auch als es bei den Reinigungsaktionen der Menschen die meisten ihrer Gemeinschaft erwischte, war das für sie kein Grund nicht weiter Geld zu verdienen. Freilich nützt dies nicht viel, da nun kaum mehr Waren in die Outskirts gelangen, die man damit kaufen könnte. Sorgsam hat die Lady schon vor einiger Zeit ihr Vermögen in Grundbesitz oder Gold umgewandelt, denn schließlich wird auch diese Phase der Menschheit irgendwann vorbeigehen.
    Derzeit residiert die Lady in einem heruntergekommenen Herrenhaus, das schon mehrmals geplündert worden ist.

    Charakter: Die Lady ist charismatisch. Schon immer verstand sie es eine Gefolgschaft hinter sich zu bringen. Ihre ruhige Art, ihre Bestimmtheit haben sicherlich etwas damit zu tun. Wobei sich mit der Zeit auch ein gewisser Zynismus in ihren Charakter einschlich, der sich in trockenen Kommentaren zu ihrem Gegenüber äußert.
    Zur Not würde die Lady selbst ihre treuesten Gefolgsleute opfern, um ihre eigene Agenda durchzubringen, die derzeit allerdings hauptsächlich daraus besteht die verschiedenen Banden fernzuhalten, die ihr das Unleben schwer machen wollen. Zumal die Lady selbst keine Bande hat, da sie sich arroganterweise nicht mit solchem Pöbel abgeben will.

    "Heutzutage denkt einfach jeder Vampir oder Werwolf, er wäre was Besonderes."



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Ena - 29.05.2011, 18:45



    Name: Dylan E'croy

    Alter: 20 Jahre

    Aussehen:

    Hintergrund: Trotz seiner jungen Jahre zählt Dylan mittlerweile zu den Vampiren, die sich einen Namen gemacht haben, nicht zuletzt deshalb, weil er erstaunliche Fähigkeiten aufweist, an Blut zu kommen. Er bezeichnet sich selbst als Blutjäger und hat dieses Talent zu seinem Beruf gemacht - und zu ziemlich viel Geld. Vor allem seine elegante Art ist bei seinen Kunden, die aus allen Gesellschaftsschichten kommen, geschätzt. Außerdem ist es sein Stil, schnell und effektiv zu arbeiten, aber genauso skrupellos. Als Vampir ist dieser Beruf natürlich mehr als günstig, schließlich kann er sich bei jedem Beutezug etwas abzwacken. Es wollen schließlich nicht alle Vampire selbst jagen - diesbezüglich ist er sehr anders und hat geradezu Spaß daran. Je schwerer die ihm gestellte Aufgabe ist, desto reizvoller...

    Charakter: Dylans Charakter ist durchzogen von seiner Rafinesse. Er duelliert sich klar auf geistiger Ebene und verpönt körperliche Gewalt, sofern sie nicht anzüglich gemeint ist oder ihm dazu dient, zu trinken. Im Gegensatz dazu steht seine Einstellung, alles selbst zu erledigen. Er ist perfektionist und gibt seine Arbeit niemals in andere Hände - auch das hat ihn berühmt gemacht unter den Kaufleuten, die schnelle Ware brauchen. Er ist teuer, aber zuverlässig. Wenn es sein muss, auch herzlos und brutal. Sein mangelndes Mitleid und der Egoismus sind wohl seine größten Schwächen.



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Nemthos - 31.05.2011, 21:42


    Name:
    Ryan Doyle
    Alter:
    19
    Aussehen:
    Mit seinen 1,88 ist Ryan für einen Menschen hoch gewachsen. Dieser Eindruck wird durch seine schmale und abgemagerte Statur noch verstärkt. In seinen bernsteinbraunen Augen liegt ein gehetzter Ausdruck. Seinem Gesicht ist anzusehen, dass er keine sehr rosige Kindheit hatte und mehr als einmal verprügelt wurde. Seine Kleidung ist zerschlissen und abgetragen, sein T-Shirt ist an mehreren Stellen aufgerissen und einige getrockneten Blutspuren sind darauf zu erkennen.
    Charakter:
    Ryan ist ein Einzelgänger und misstraut den meisten Personen, die er trifft. Er ist meist vorsichtig und wachsam, lässt sich aber auch leicht zu Dummheiten hinreißen. Selbst seinen "Freunden" gegenüber ist er verschlossen, um nicht ausgenutzt zu werden.
    Besonderheit:
    Ryan ist ein Psywerwolf, ohne jedoch davon zu wissen. In Gefahrensituationen, oder wenn er seinen Hunger nicht mehr unterdrücken kann, greift er auf seine Kräfte zu oder verwandelt sich in einen Werwolf. Sobald er wieder zu Sinne gekommen ist, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern, was er getan hat . Durch seine Kräfte kann er die Sinneswahrnehmungen seiner Mitmenschen verändern und sich so vor ihnen verbergen oder Illusionen erschaffen. Zur Zeit schafft er maximal drei Personen oder drei Sinnesorgane gleichzeitig zu beeinflussen.
    Als dunkelbrauner Werwolf ist er unmerklich größer den als Mensch, aber immer noch abgemagert. Auch seine Stärke oder Reflexe sind kaum erhöht, jedoch gut genug, um ihm bei Gefahr eine Hilfe zu sein.



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Nalim - 31.05.2011, 23:22


    Name: Aimee Joe

    Alter: 27

    Aussehen: Aimee ist 1.70 groß, hat braune glattes Haar und hat das Gesicht einer jungen Frau an der der ernst der Lage vorbei gangen ist. Sie ist eine sehr athletische Frau mit einem trainierten Körper der sicherlich den ein oder anderen Muskelansatz zeigt, jedoch in ihrer Kleidung geht das meistens unter. Sie hat dunkelgrüne Augen.

    Hintergrund: Geboren wurde Aimee im Problembezirk New Yorks, sie war also keine Metropol eingeborene könnte man nun sagen und verbrachte ihre ersten 5 Jahre außerhalb der Metropol, in der Obhut ihrer Stiefeltern. Ihr Stiefvater war ein Werwolf und ihre Stiefmutter ein Vampir. Das ironische daran ist, das beide keine Frau waren, auch wenn ihre Stief´´mutter´´ wohl teilweise ansätze in diese richtung hatte.
    Nur zwei Monate nach ihrem 6ten Geburtstag stellte sich heraus, das ihre leiblichen Eltern zwar gestorben waren, aber sie noch einen Großvater hatte, der nichts unversucht lies, seine Enkelin zu finden. Durch seine Beziehungen war es ihm möglich gewesen sie in die Metropol zu holen, nach mehreren Wochen in Quarantäne natürlich. Ihre Stiefeltern hatten nichts dagegen das ihr Großvater sie mitnahm, immerhin war das Leben außerhalb der Metropol nichts für ein Kind.
    Auch wenn sie dort keine Vorbildung hatte, wo ein Kind normalerweise den Kindergarten gehabt hatte, kam sie mit guten Noten durch die Schule. Sie hatte jedoch die angewohnheit in Ärger zu geraten, so verprügelte sie mit 11 eine Gruppe von Jungs weil sie ein anderes Mädchen wiederholt gepiesakt hatten. Zwar wurde das in ihrer Akte vermerkt, aber der Schuldirektor Kommentierte es mit einem ´´hohen streben nach Gerechtigkeit´´
    Mit 16 beendete sie ihre Schulische Ausbildung und schlug einen neuen Weg ein. Sie ging zum NYSS, durch ihre guten Noten und dem Einfluss ihres Großvaters, wurde sie ohne weiteres Zögern angenommen.
    Ihr Großvater erlebte noch wie sie mit 20 ihre Ausbildung vollwertig beenden konnte und ein fester Bestandteil des NYSS wurde. Drei Monate danach verstab er, an sein hohen alter. Trotz seines Reichtums, vererbte er ihr nur das die Rechnungen für die Miete immer von einem Konto bezahlt wurden und einen monatlichen Betrag, neben ihren anderen Einkünften.
    7 Jahre lang hatte sie nun zeit Erfahrungen zu sammeln, innerhalb wie außerhalb der Metropol. Sie befindet sich nun seit geraumer Zeit im Einsatz, außerhalb der Metropol.


    Charakter:
    Aimee ist und war immer ein fröhlicher Charakter, der trotz des ganzen Leids auf der Straße immer in der Lage war etwas positives zu finden. Die Tatsache das ihre Stiefeltern Infizierte waren, und das sie wieder den Kontakt zu ihnen aufgenommen hatte, nachdem sie die Chance dazu bekommen hat, könnten durchaus zu ihrem tolleranten Charakter geführt haben. Sie verurteilt zwar sehr schnell jemanden, lässt ihm jedoch immerwieder die Chance ihr das Gegenteil zu beweisen. Auch wenn sie mansche Naiv nennen würde, weiß sie das Vorurteile ihren Grund haben, weshalb sie immer versucht einer Person einen Schritt voraus zu sein.



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Ape - 01.06.2011, 17:02


    Ist es auch möglich als Werwolf in einer Mischform zu sein? Sprich nicht ganz Mensch und nicht ganz Wof? Mit der Möglichkeit sich in einen gänzlichen Werwolf zu verwandeln?



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Nalim - 01.06.2011, 18:35


    Nein, man ist entweder oder.

    Aber du kannst dich entscheiden wie das Körperliche Auftreten des Charakters als Werwolf ist. Ob er als Werwolf nun ein richtiges Tier ist, oder deutlicher schmaler als Gewöhnlich.



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Grimbor - 01.06.2011, 19:45


    Wie genau muss man sich die Verwandlung eines Werwolfs von der menschlichen in die Wolfsform eigentlich vorstellen? Ist das ein recht spontaner Prozess oder dauert das seine Zeit? Ist das mit Schmerzen, Krämpfen, etc. verbunden? Läuft da alles parallel ab oder 'schrittweise', also etwa zuerst die Klauen oder die Zähne oder was auch immer und dann Stück für Stück? Und kann eine Verwandlung nur bewusst stattfinden oder auch impulsiv?



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Nalim - 03.06.2011, 12:14


    Die Verwandlung könnte vielleicht die ersten par male, vorallem das aller erste mal, recht schmerzhaft werden. Aber wenn der Körper sich daran gewöhnt hat, oder zumindenstens schon etwas "Ausgeleiert" ist (Im Metaphorischen Sinne), sollte es keine schmerzen mehr geben.

    Das mit der Verwandlung ist eine Interessante Sache weil ich mir dazu keinerlei gedanken gemacht habe, obwohl es da ja ein par möglichkeiten gibt.
    Auf jedenfall ist sie recht kurz, wenige Sekunden.

    Da haben wir doch schonmal den ersten Punkt wo ich EUCH beteiligen kann =3

    Irgendwelche Vorschläge, vorstellungen?

    Wenn nicht würde ich sagen es geschiet alles Gleichmäßig, Fellwuchs, größe, Veränderunge Gliedmaßen u.s.w.


    Und eine Verwandlung kann auch Impulsiv ausgelöst werden, sogar im Schlaf.



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Redeyes - 04.06.2011, 22:39


    Name: Selina

    Alter: 132 Jahre

    Aussehen: http://i4.fastpic.ru/big/2010/1029/dd/c29c5a2c711c4796b0a9ab1166c1c9dd.jpg
    (etwas durchtrainierter und nicht so grosse Hüfte und Brüste)
    Selina hat ein Schneeweisses Fell, das im im licht leicht Schimmert, ihre Augen haben ein klares Blau. Sie trimt ihr Fell regelmäsig, lässt es aber lang genug, so das man nicht unbedingt auf den ersten blick sieht wie gut trainiert sie ist.

    Hintergrund: Selina gehört einer sehr seltenen Spezies von Wehrwölfen an, den sogenanten Silberwölfen. Selbst unter Wehrwölfen sind die Silberwölfe nicht gerade beliebt, heute noch weniger als früher.
    Wann genau sie Armakosh traf wissen vermutlich beide nicht mehr, doch jedenfalls schien der alte Wehrwolf in der jungen Wölfin etwas besonderes zu sehen, jedenfalls sind die beiden seither zusammen unterwegs und entwickelten mit der zeit eine beziehung die über das normale Lehrer-Schüler verhältniss hinaus ging. Der Silvermoon Clan existiert zwar erst seit der grossen Säuberung, doch Armakosh schien seine Philosophie des Silber tragens schon viel früher auszuleben. Im Clan selbst gehört Selina zu den Wehrwölfen die speziel zur abwehr von Wehrwolfjägern ausgebildet wurden und nimmt sich manchmal den anfängern an die die Prüfung für den fortgeschrittenen rang ablegen wollen.

    Charakter: Selina hat durch ihr leben sozusagen zwei seiten entwickelt, zum einen die Disziplinierte seite die für das harte Training und die Meditation des Silvermoon Clan steht, doch daneben auch eine verspielte seit die sie in ihrer freizeit auslebt und wie ein ausgleich zum altag im Clan darstellt.
    Gegen Vampiere und Menschen hat sie eigentlich nicht wirklich etwas, allerdings bedingt durch das harte Leben in den Slums muss sie sich oft gegen sie wehren.
    Selina fühlt sich in ihrer Wehrwolfform schon lange so wohl das sie diese ihrer Menschlichen form bevorzugt, jedoch trainiert sie die verwandlung regelmässig um die fähigkeit nicht zu verlieren, den sie könnte vieleicht mal nützlich sein.

    Silberwölfe
    Silberwölfe sind eine sehr seltene Mutation unter den Wehrwölfen, sogar noch seltener als die Psy-wölfe. Die Haare und das Fell enthalten bei diesen Wölfen einen sehr feinen Silberanteil, was nicht bedeutet das das Fell zwingend Grau oder Weiss sein muss, aber das Silber verleiht dem Fell einen leicht schimernden glanz. Silberwölfe erleiden durch silber keine negativen auswirkungen, sind jedoch von natur aus schwächer als normale Wehrwölfe und haben auch eine schwächere regeneration. Silberwölfe sind bei den normalen Wehrwölfen nicht unbedingt beliebt, da der kontackt mit einem Silberwolf genauso schmerzhaft ist wie silber auf der Haut.



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Vicati - 06.06.2011, 16:59


    Name:
    Alfonso James Ridwell
    Alter:
    298
    Aussehen:
    Alfonso ist ein schlanker, 1,70m grosser Vampir, meistens elegant mit schwarzem Anzug und weissem Hemd gekleidet. Sein Gesicht sieht aus wie aus Stein gemeisselt, die kleinen, blauen Augen haben einen stechenden Blick. Seine dünnen Lippen sind immer zu einem Strich zusammengepresst und seine bleiche Haut wirkt wächsern. Die schwarzen Haare sind immer streng nach hinten gekämmt. Falls er das Haus verlassen muss, trägt er einen schwarzen, breitkrempigen Hut und einen bodenlangen Mantel mit hochschlagbarem Kragen, sowie eine dunkle Sonnenbrille.
    Hintergrund:
    Alfonso entstammt einer englischen Butlerfamilie. Als sein alter Herr seinen Besitz verlor und Alfonso damit seine Stelle, musste er sich nach etwas Neuem umsehen. Auf seine Zeitungsanzeige antwortete jemand, er sollte um Mitternacht bei einem Haus in der Innenstadt Londons sein. Obwohl er die Uhrzeit seltsam fand, ging er hin. Das erste, was er spürte, als er das Haus betreten hatten, waren die Zähne seines Herren in seinem Hals und dessen Blut in seinem Mund. So wurde Alfonso James Ridwell zu einem Vampir, um diesem Mann als Butler zu dienen. Während der Reinigung kam sein alter Herr ums Leben und da er derselben Familie wie Lady Cloucester angehörte, arbeitet er nun seitdem als ihr Butler, Leibwächter und Koch.
    Charakter:
    Alfonso ist seiner Lady gegenüber sehr unterwürfig und würde jeden ihrer Befehle erfüllen. Seine Butlerrolle konnte er nie abwerfen. Ansonsten ist er immer höflich, allerdings äusserst kühl und bisweilen etwas abschätzig. In seinem Gesicht sieht man nie eine Regung, man sieht nicht was er denkt und erzählen würde es diese schweigsame Person sowieso nie.



    Re: Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)

    Nemthos - 09.06.2011, 23:23


    Hab kurz mal meinen Steckbrief erweitert. Wollte es eigentlich in der MSG aufkommen lassen, aber ich denke so ist es besser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Zeit, zur Ruhe zu kommen... - gepostet von Porphyrion am Dienstag 01.06.2010
    Außerirdische Rassen im 26. Jahrhundert - gepostet von Fellknäuel am Samstag 19.04.2008
    ooc: Allgemeines, Dinge besprechen usw. - gepostet von Fangzahn am Mittwoch 23.03.2011
    Die Welt - gepostet von Mordak am Montag 22.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Blut, Fleisch und Knochen (Steckbriefe)"

    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    wow-pause - Darkmoon (Donnerstag 23.08.2007)
    Pause - bam (Samstag 10.02.2007)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Monikio macht Pause - Monikio (Sonntag 15.04.2007)
    Pause - ede8 (Donnerstag 03.08.2006)
    Pause-Verreistformular - sabrina (Samstag 28.04.2007)
    Pause - Ines (Mittwoch 26.09.2007)