Unglaubliche Präzision bei den Schnittern

Thuatu de Dannan
Verfügbare Informationen zu "Unglaubliche Präzision bei den Schnittern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GNEX - Thoor - sedZ - Anonymous
  • Forum: Thuatu de Dannan
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz Thuatu de Dannan
  • aus dem Unterforum: Kriegsgeschehen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unglaubliche Präzision bei den Schnittern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unglaubliche Präzision bei den Schnittern"

    Re: Unglaubliche Präzision bei den Schnittern

    GNEX - 10.08.2007, 06:52

    Unglaubliche Präzision bei den Schnittern
    Ich hab Lazai folgende PN geschickt:

    In dem Krieg „Thuatu de Dannan“ gegen die „Schattenschnitter“ musste ich auf Miloth eine unglaubliche Erfahrung machen. Unsere Kriegsgegner besaßen eine unmenschliche Reaktionsfähigkeit. Auf jeden Angriff folgte (solange der Gegner Truppen in der Nähe hatte ein erfolgreicher Gegenangriff. Kaum hatte man eine Stadt eingenommen, wurde dies im Anstand von 1-3 Sekunden wieder vom Gegner zurückerobert. Diese „Reaktionsfähigkeit“ bewiesen die Schattenschnitter über Stunden der Kriegsführung, ohne auch nur einmal einen Fehler zu machen. Extremstes Beispiel:

    Borbarad (eines dieser Genies) hielt Dorf A und in 4 Min Marschentfernung Stadt B, ich nahm das freie Dorf C ein, ebenfalls 4Min von B entfernt und schickte meine Truppen sofort weiter nach Stadt B. Oh Wunder Borbarad bemerkte diesen Angriff nicht nur sofort sondern schickte sofort Truppen von A nach B, die nur 2 Sekunden nach meinen in B eintrafen. Ihm Reichten also 2 Sekunden um meinen Angriff zu bemerken Sich in der richtigen Stadt zu positionieren und von dort seine Truppen loszuschicken. Diese „unmenschliche“ Leistung brachte er auch nach mehreren Stunden der Kriegsführung mühelos zu Stande.

    Um diese überragende Leistung zu untermauern schickte Borbarad diese Taubenpost:

    « Schreibtisch »
    Absender: Borbarad
    ID: 1041860
    Betreff: ^^
    Zeitpunkt: 10.08.07 01:29
    Nachricht:
    Angriff des Spielers GNEX von Dorf 147|463 nach AB-150-463
    Ankunft: 10.08.2007 01:31 21
    2min 22s
    eigene Truppenbewegung von Dorf 149|460 nach AB-150-463
    Ankunft: 10.08.2007 01:31 23
    2min 24s
    Truppen:
    antworten | Taube löschen

    Solche Leistung konnte ich nicht nur bei Borbarad „bewundern“ sondern auch bei Che, andere member unserer Allianz, haben mit ihren Gegner die gleiche Erfahrung gemacht

    Meine Erklärung, die Angriffsbefehle wurden nicht über einen Browser abgegeben, sondern von einem Programm. Ich geh davon aus das dies bei einem Browser-Game wie KuM nicht erlaubt ist.

    Gurß GNEX (ist auch der Ingamename auf Miloth



    Re: Unglaubliche Präzision bei den Schnittern

    Thoor - 10.08.2007, 15:27




    Re: Unglaubliche Präzision bei den Schnittern

    sedZ - 10.08.2007, 20:18


    Nur weil die Tag und NAcht online sind die Arbeitslosen



    Re: Unglaubliche Präzision bei den Schnittern

    GNEX - 10.08.2007, 21:31


    Hier die Antwort von Lazai:

    hey,

    so einen verdacht hege ich schon länger und ist auch bekannt dieses gerücht im team.
    die frage ist im mom wie ich es nachweisen könnte, falls es existiert.
    das ist nicht ganz so easy.
    auf verdacht einfach zu handeln, kann man leider auch nicht, da braucht es beweise.
    die heißt es zu finden.


    Meine Anmerkunk dazu:

    Leider äußerst unbefriedigend.

    Ein Spielleiter / Schiedsrichter muss nicht beweisen, dass ein Spieler unfair spielt, es reicht wenn er davon überzeugt ist!



    Re: Unglaubliche Präzision bei den Schnittern

    GNEX - 10.08.2007, 22:40


    Dies war dann die Antwort von Lazai:

    halt ma bitte die füßchen still du wirbelst zuviel wind auf und erschwerst mir meine arbeit...


    Ich will Lazai seine Arbeit nicht zu schwer machen.

    Wen kann ich als Sitter eintragen um meinen Rest-Account sinnvoll für die Allianz zu verwerten?

    Gruß GNEX



    Re: Unglaubliche Präzision bei den Schnittern

    Anonymous - 11.08.2007, 00:51


    das "rom" es nutzt. der beweis ist doch da
    reicht das net (steht ja im screen vom irc)



    Re: Unglaubliche Präzision bei den Schnittern

    Anonymous - 12.08.2007, 15:30


    also ich habe den Krieg als außenstehender beobachtet und ich wollte auch unbedingt in den krieg habs aber verpasst!
    und dann seh ich dass die gesamte ally sehr viele punkte verliert und schattenschnitter nicht! Das gibts eigentlich gar nicht, weil ich hab auch gnex's punkte beobachtet und ich hab mir auch andere angeschaut und meiner meinung ist das unmöglich das eine gesamte alli nichts tun kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thuatu de Dannan

    Unglaubliche Präzision bei den Schnittern - gepostet von GNEX am Freitag 10.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 28.09.2007
    Bewerbungen - gepostet von eismann am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unglaubliche Präzision bei den Schnittern"

    Unglaubliche Weisheiten am Abend in Duisburg - sonja2609 (Mittwoch 21.12.2005)
    Unglaubliche Enttäuschung - BrightDawn (Donnerstag 14.12.2006)
    Der Unglaubliche Buzzer des Kings James - hofnarr (Freitag 05.01.2007)
    Luke der Unglaubliche - e-luke (Dienstag 05.06.2007)
    Green Day: American Idiot- Unglaubliche Kräfte || 10.3. - Glückspirat (Donnerstag 10.03.2005)
    Eine unglaubliche Neuheit - raktar (Montag 04.12.2006)
    Unglaubliche Websites - Kohralt (Montag 18.12.2006)
    Tuningläufe & Präzision - Memphis (Mittwoch 05.07.2006)
    Unglaubliche Ergebnisse für das MAESTRO TEAM WEIN - Anonymous (Montag 24.04.2006)
    Paris' unglaubliche Karriere - Starbuck77 (Dienstag 17.07.2007)