Basti und sein MC2

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Basti und sein MC2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bastifantasti - Easy-M - BornTobiWild - Colorway - Crown - p600trabant
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Basti und sein MC2
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Basti und sein MC2"

    Re: Basti und sein MC2

    Bastifantasti - 31.08.2014, 19:16

    Basti und sein MC2
    Hi,
    hab mich mal hier angemeldet weil ich seit gestern auch einen MC2 mein eigen nenen darf! Der ein oder andere kennt mich evtl vom ein oder anderen Treffen oder aus dem HP.
    Im Sommer fahr ich nen weissen ED9Si und mein bisheriger Daily ist ein EJ6 Coupe mit y8 uvm.


    Jetzt aber zum MC2.
    Habe ihn von Tobi geholt der auch hier im Forum vertreten is (wenn auch lang nich mehr). 137tkm sind jetz drauf und ist soweit im Tip Top Zustand. Rost hab ich noch keinen gefunden.
    Hier ein paar Bilder denn die sagen meist alles!





    Re: Basti und sein MC2

    Easy-M - 31.08.2014, 23:08


    Hi Basti,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schicker Pampersbomber :mrgreen:, oder eben auch Lastesel, was dir besser gefällt.



    Re: Basti und sein MC2

    BornTobiWild - 01.09.2014, 11:40


    Hallo und Willkommen



    Re: Basti und sein MC2

    Bastifantasti - 01.09.2014, 12:43


    Martin lieber Lastesel! Pampersbomber is noch nich so weit! :mrgreen:



    Re: Basti und sein MC2

    Colorway - 01.09.2014, 12:44


    da isser also hingekommen^^
    hab ich in der honda community auf facebook schon mitbekommen das er den verkauft hat...

    na dann viel hier und mit deinem aero :)



    Re: Basti und sein MC2

    Bastifantasti - 01.09.2014, 13:38


    Kann dazu nix sagen ich bin warum auch immer aus der HCD geflogen! :lol:



    Re: Basti und sein MC2

    Bastifantasti - 08.09.2014, 21:45


    So Dank Martin und Alex hab ich ziemlich alle Teile bekommen die mir fehlten oder kaputt waren.
    bin dann mal angefangen Pfusch zu beseitigen und die Türen zu Konservieren!




    Re: Basti und sein MC2

    Crown - 09.09.2014, 13:06


    Ahhhh, der Martin hat wieder mal seine Finger im Spiel :n3:



    Re: Basti und sein MC2

    p600trabant - 09.09.2014, 19:16


    Crown hat folgendes geschrieben: Ahhhh, der Martin hat wieder mal seine Finger im Spiel :n3:

    Wer sonst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Schicker Aero,weiter so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB3 Frontschürze - gepostet von ThePowerOfDream am Samstag 09.08.2008
    spoilerlippe - gepostet von HomeboyDA am Mittwoch 23.05.2007
    schmutzfänger bei ebay... - gepostet von Demo am Mittwoch 14.03.2007
    Motorkühlmittel / Wasserfrage - gepostet von FlashaStylz am Donnerstag 06.02.2014
    wer hat bei mir was gekauft? - gepostet von das_Chaos am Freitag 18.04.2008
    Eintragung Seitenschweller - gepostet von VTi Michi am Mittwoch 20.06.2007
    Anzio felgen - gepostet von longisland am Freitag 16.02.2007
    Rückwärtsgang klemmt - Getriebe kaputt? - gepostet von Daywalkerxxx am Mittwoch 23.08.2006
    Spoiler Lacken - gepostet von MB-DRIVER-BLN am Mittwoch 07.08.2013
    Suche den Weltbesten Rostlöser - gepostet von Jan_THÜ am Mittwoch 21.04.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Basti und sein MC2"

    World Wrestling Fantasy - gepostet von kiamara am Samstag 25.08.2007
    Alberto oder so - gepostet von One Eight Seven am Donnerstag 06.10.2005
    Bild und Weihnachten - gepostet von Tiger am Freitag 21.12.2007
    Gegnersuche CMBN-CW - gepostet von chain am Mittwoch 20.02.2013
    Donnerzorn gesegnete Klinge des Windsuchers - gepostet von thorwolf am Donnerstag 16.03.2006