"Monday Night RAW" Results & Report vom 01.10.

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu ""Monday Night RAW" Results & Report vom 01.10."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Monday Night RAW" Results & Report vom 01.10.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Monday Night RAW" Results & Report vom 01.10."

    Re: "Monday Night RAW" Results & Report vom 01.10.

    Kyoshi - 02.10.2007, 15:54,UTC10bUTC02

    "Monday Night RAW" Results & Report vom 01.10.
    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    01.10.07 - Cleveland, Ohio


    Die Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler begrüßen die Fans zur heutigen Show. Für den späteren Abend wird noch ein Match zwischen Mr. Kennedy und John Cena gehypt. Anschließend kommt der Chairman von World Wrestling Entertainment zum Ring, wo er aber nicht alleine ist. Drei unbekannte Wrestler sind im Ring, doch die beachtet McMahon erstmal gar nicht. Er spricht über sein Match mit Triple H heute Abend. In der einen Ecke steht Triple H in der anderen er. Der Ringannouncer wird am heutigen Abend aber ihn als Sieger ankündigen. Danach folgt ein Video, welches die Fehde mit Triple H ein wenig beleuchtet. Danach kommt McMahon auf die Wrestler im Ring zu sprechen. Er meint, dass jeder schon was erreicht hat und zählt ihre Erfolge auf.

    Vince macht sich dann bereit um wohl gegen alle Drei anzutreten. Doch er hat da noch ein Geschenk für die Drei. Er holt den Gegner von Triple H bei No Mercy zum Ring, Umaga. Der kommt in den Ring gewackelt und killt die drei Männer in wenigen Minuten. Der "Ohio State Sumo Champion" wird auch noch mit dem Samoan Spike abgefertigt und dann feiert McMahon mit dem Samoan Bulldozer. Nach einigen Wiederholungen sehen wir wie Vince noch kurz mit Umaga spricht, der dann wieder in den Ring zurückkehrt und dem blauen Wrestler noch einen Samoan Drop verpasst. Werbung.

    6-Man Tag Team Match
    Jeff Hardy, Paul London & Brian Kendrick vs. Shelton Benjamin, Lance Cade & Trevor Murdoch
    London und Murdoch legen mit einem Lock Up los, den Trevor schnell in einen Headlock umwandelt. Dann dreht London aber richtig auf und ihm gelingt ein Inverted Atomic Drop und eine Hurracanrana. Wechsel mit Kendrick, der Murdoch nach einem Drop Toe Hold einen Kick verpasst. Murdoch gelingt der Tausch mit Benjamin, der Kendrick mit einem Press Slam auf die Matte schickt. Kendrick wird nun abwechselnd von den Heels bearbeitet, der Nächste im Bunde ist Cade. Der tauscht schnell mit Murdoch, der auch noch einige Aktionen gegen Kendrick anbringt. Irgendwann kann sich Brian dann lösen und ihm gelingt der WEchsel mit Jeff Hardy, der einfach mal alle abfertigt. Whisper in the Wind gegen Cade und dann soll auch die Swanton Bomb folgen, doch Murdoch geht dazwischen. London feuert vom Apron mit einer Shooting Star Press Benjamin aus dem Weg und dann kommt Brian Kendrick wieder in den Ring. Dem gelingt sein Sliced Bread #2 gegen Cade und die Swanton Bomb von Jeff ist dann nur noch Formsache.

    Sieger: Jeff Hardy, Paul London & Brian Kendrick

    Die Faces feiern ihren Triumph ausgiebig. Backstage ist William Regal zurück bei RAW, der am telefonieren ist. Vince McMahon kommt vorbei und begrüßt seine rechte Hand zur Rückkehr. Beide sprechen über die Matches am heutigen Abend und Regal freut sich wie wild auf Cena vs. Kennedy. McMahon muss sein Match natürlich auch nochmal erwähnen und bittet dann Regal, einen Blick auf seinen Sohn zu werfen. William wusste nicht, dass Shane heute hier sein wird, doch er meint Hornswoggle. McMahon verschwindet und William sucht den ehemaligen Cruiserweight Champion. Das werden Comedy-Segmente und er sucht nach Hornswoggle sogar hinter einem Bild an der Wand. Classic!

    Randy Orton wird nach der Pause ein Interview geben.

    Randy Orton ist dann live aus Chicago zugeschaltet und erklärt, dass er lieber im Austragungsort von No Mercy auf den WWE Champion wartet. Orton will aber erstmal noch die Bilder sehen, wie er den Vater von John Cena weggekickt hat. Vor zwei Wochen gab es dann sogar noch ein offizielles Match, wo sich Cena ansehen musste wie sein Vater zerstört wird. Orton meint, dass er alles aus einem Grund getan hat. Er spricht noch direkt zu Cena und fragt ihn, ob er für ihr Match am Sonntag klar im Kopf ist. Das nächste Mal werden die Fans ihn als neuen WWE Champion bei RAW sehen.

    Diva Search~! Diese Woche mussten sie einen Hindernis Parcours absolvieren. Hula Hoop darf natürlich auch nicht fehlen, wenn man eine WWE Diva werden will. Weitere Videos gibt's dann noch auf WWE.com, wer das also sehen will sollte dabei sein. Das wars erstmal. Voten kann man auch noch, nur noch sechs Frutten stehen zur Auswahl.

    Regal sucht Backstage immer noch nach Hornswoggle McMahon. Er begegnet den Highlanders und fragt sie dann, wieso sie sich heute nicht dazu bereit erklärt haben. Rory meint, dass das nicht ist was sie wollen. Sie wollen ein World Tag Team Title Match und wollen nichts anderes als die Tag Team Titles. Sie machen sich vom Acker und William sucht weiter nach Horny. Werbung.

    Cody Rhodes vs. Hardcore Holly
    Lock Up und ein Side Headlock von Rhodes, Holly duckt sich nach einem Whip In und wirft den jungen Rhodes mit einem Shoulder Block auf die Matte. Cody setzt mit Aktionen am Arm nach, doch nach einem Whip In gelingt Holly ein Dropkick. In der Ringecke folgen einige Chops, doch Cody kann sich aus der Ecke lösen und einige Elbows zeigen. Cody gelingen mit einem Backslide und einem Roll Up einige Nearfalls. Whip In und dann gelingt Holly auch schon ein Alabama Slam.

    Sieger: Hardcore Holly

    Holly schüttelt anschließend mit dem Kopf und schaut Rhodes an. Die Kommentatoren hypen das Match zwischen Triple H und Mr. McMahon, außerdem kommt es zum Match zwischen John Cena und Mr. Kennedy.

    Beth Phoenix kommt zum Ring. Die Kommentatoren hypen das Womens Title Match zwischen ihr und Candice bei No Mercy. Beth meint, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie wirklich die Womens Championesse ist. Sie verlangt von Lillian Garcia, sie auch so anzukündigen. Das macht Lillian auch brav mit dem Hinweis, dass sie dafür Candice Michelle am Sonntag besiegen muss. Das gefällt Beth gar nicht und sie attackiert Lillian. Candice Michelle macht schließlich den Save und Beth gibt ihr noch einige Worte mit auf den Weg.

    Backstage sehen wir Triple H, der sich die Hände tapet. Danach sehen wir nochmal wie Umaga im Opening Segment die drei unbekannten Wrestler zerstört hat.

    Nach der Pause folgt der Save_Us.222 Clip und ich kann nicht genau sagen, ob er sich irgendwie verändert hat.

    Dann kommt McMahon zum Ring. Bevor das Match losgeht, will er lieber nochmal die Bilder von letztem Monat sehen, als Triple H Umaga mit seinem Sledgehammer zerstört hat und dadurch das Match bei No Mercy entstanden ist. Dann zieht Triple H seinen Entrance durch, den McMahon dann später unterbricht und lieber wrestlen will. McMahon sieht aber noch keinen Referee im Ring, also brüllt er durch die Halle, bis schließlich Carlito zum Ring kommt im Referee-Shirt.

    Special Guest Referee: Carlito
    Vince McMahon vs. Triple H
    Als Carlito dann beide nach unerlaubten Gegenständen absucht, verpasst McMahon Triple H eine Ohrfeige. Die Ringglocke klingelt, doch McMahon verkriecht sich lieber im Seil. Dann will Vince wohl auch loslegen, doch danach entscheidet er sich lieber den Ring zu verlassen. Carlito zählt McMahon dann aus, doch Triple H hat keine Lust mehr auf die Spiele und jagt McMahon. Carlito hält ihn aber zurück. Wieder verfolgt Triple H Vince und dann hat er ihn endlich. Am Kommentatorenpult folgt dann noch ein bisschen Trash Talk mit Carlito bis Hunter ihn niederschlagt und im Ring will Triple H Vince dann den Pedigree verpassen, doch Carlito kommt in den Ring gestürmt und verpasst The Game den Back Stabber. Carlito hilft Vince beim Cover, doch Triple H kann die Niederlage verhindert. Es geht dann so lange weiter, bis Carlito Triple H disqualifiziert.

    Sieger durch DQ: Vince McMahon

    Umaga kommt zum Ring gestürmt und liefert sich eine Schlacht mit Triple H. Ansatz zum Samoan Drop, doch Hunter kann sich befreien und verpasst Umaga einen DDT. Umaga steht aber sofort wieder und bearbeitet Triple H weiter. Stiffer Kick von Umaga und dann bekommt Triple H in der Ringecke auch noch den Oberschenkel von Umaga ins Gesicht. Carlito greift dann auch wieder ein und clotheslinet Triple H aus dem Ring. Das gefällt Umaga nicht und er wendet sich kurz Carlito zu, doch der hat Angst und verschwindet. Derweil greift sich Triple H den Sledgehammer, doch Umaga zieht den Schwanz ein und macht sich mit McMahon aus dem Staub.

    Als nächstes folgt ein Segment mit Santino Marella, dass den Namen "Marella at the Movies" trägt. Der ehemalige Intercontinental Champion kommt dann auch mit Maria zum Ring. Santino begrüßt uns und meint, dass er heute die The Condemned DVD von "Stone Cold" Steve Austin reviewen wird. Marella will Maria's Meinung zu dem Film wissen und die meint, dass ihr das gefallen hat. Marella lästert dann über den Film ab und meint, dass der Film mit einem Santino Marella hätte sein sollen. Wir sehen ein Video wie Santino sich das Ende des Films vorstellt und dort ist Santino vertreten. Plötzlich taucht Val Venis auf und spricht kurz mit Marella und Val bietet Maria dann eine Rolle in seinem neuen Pornofilm an. Venis beleidigt Santino dann noch etwas, dass lässt sich der Italiener nicht gefallen und verprügelt Venis.

    John Cena ist dann hinten bei Todd Grisham am Rohr und sagt, dass viele behaupten das Orton das Match schon gewonnen hat. Cena macht sich über die Leute lustig und meint, dass das die gleichen Leute sind die behaupten das sie genug von Cena als Champion haben und das er nur noch nervt. Aber das sind auch die gleichen Leute, die wissen das Todd Grisham auf seiner Homepage Nacktbilder von Umaga hat. Cena nimmt sich das Mikrophon und macht seinen Standpunkt nochmal klar und deutlich. Die Leute sollen reden, denn er wird Orton bei No Mercy richtig zerstören.

    Melina vs. Mickie James
    Lock Up und Melina wirft Mickie auf die Matte. Noch ein Lock Up und Mickie behaält die Oberhand. Sie wirft Melina auf die Matte und springt dann auf sie drauf und verpasst ihr noch einige Schläge. Melina gelingt dann wieder eine Aktion und ein Two Count. Melina bearbeitet etwas den Kopf von Mickie James, bis die sich befreien kann. Beide liefern sich danach noch einen Schlagabtausch und Mickie gelingen mehrere Forearms. Enzuigiri von Mickie für Zwei. Melina hält sich am Seil fest und kann Mickie einen Kick verpassen. Whip In, und eine Headscissor von Mickie. Melina will dann ihren Finishing Move zeigen, doch sie wird dann abgelenkt weil Hornswoggle am Ring steht. Mickie gelingt ein Roll Up zum Sieg.

    Siegerin: Mickie James

    Hornswoggle verschwindet unterm Ring und Melina folgt ihn. Hornswoggle taucht dann wieder auf und hat das Oberteil von Melina in der Hand. Horny ist aber auch noch heiß auf Melina's Hose und verschwindet erneut unterm Ring und kommt damit wieder. Melina schaut unterm Ring hervor und der McMahon Sproß verschwindet mit ihrem Attire.

    John Cena vs. Mr. Kennedy folgt heute Abend noch. Werbung.

    Hornswoggle vergnügt sich Backstage mit Melina's Kleidung bis William Regal vorbeikommt. Er entreißt Horny die Kleidung und meckert dann noch mit ihm. Steve-O kommt rein und hypt seine nachfolgende Show. Hornswoggle verschwindet wieder und auch der Jackass-Typ macht sich aus dem Staub. Regal sucht Hornswoggle, doch der ist weg. Danach schaut sich Regal die Wäsche von Melina genau an.

    Die Kommentatoren gehen nochmal die bisherige No Mercy Card durch. Anschließend trifft Steve-O Backstage auf Ron Simmons. Er textet ihn kurz zu und dann wirft Simmons Steve-O aus der Halle. DAMN!

    Non-Title Match
    John Cena vs. Mr. Kennedy
    Lock Up, Side Headlock von Kennedy, Whip In und ein Shoulder Tackle von Kennedy. Hip Toss gefolgt von einem Arm Drag des WWE Champions. Kennedy gelingt ein Kick und ein Schlag auf den Rücken. Dann wird Cena noch etwas gewürgt, Whip In und ein Bulldog von Cena. Kennedy verteilt einige Schläge und Kicks und die Fans machen ordentlich Stimmung mit abwechselnden "Let's go Cena, let's go Kennedy" Chants. Werbung.

    Zurück bei RAW hat Kennedy seinen Gegner auf der Matte im Side Headlock, doch der WWE Champion kommt wieder auf die Beine und kann einen Back Suplex zeigen. Drop Toe Hold und es folgt der STFU und Kennedy gibt auch auf.

    Sieger: John Cena

    Randy Orton taucht aus heiterem Himmel auf und verpasst Cena einen RKO. Der WWE Champion bleibt liegen, doch Orton hat noch nicht genug. Er nimmt sich die Ringtreppe und hämmert ihm die gegen die Birne. Das Kommentatorenpult wird auch noch freigemacht Cena wird drauf gelegt, Orton steigt auf drauf und es folgt ein weiterer RKO. Randy faucht Cena noch etwas ins Gesicht und dann zählt Orton bis Zehn. Ob ihm das am Sonntag auch gelingt, erfahren wir ja dann. Mit diesen Bildern endet RAW für diese Woche.


    Quelle: moonsault.de



    Re: "Monday Night RAW" Results & Report vom 01.10.

    Kyoshi - 02.10.2007, 15:56,UTC10bUTC02

    HEAT-Ergebnisse aus Cleveland, Ohio (01.10.2007)
    Vor der aktuellen Monday Night RAW-Ausstrahlung kam es bei den HEAT-Tapings zu folgenden Ergebnissen:


    1. Match
    Vladimir Kozlov besiegt Mike Tolar

    2. Match
    Super Crazy besiegt Charlie Haas nach einem Missile Dropkick + Standing Moonsault

    3. Match
    The Highlanders besiegen Jay Bradley & Justin Larouche nach einem Double Suplex

    4. Match
    Snitsky besiegt Jerry Meyers nach einem Powerslam

    5. Match
    Rey Mysterio besiegt MVP via Countout, nachdem sich MVP nach dem 619 aus dem Ring rollte

    6. Match
    Ron Simmons besiegt Daivari nach einem Spinebuster


    gelesen: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    "Cowboy" Bob Orton - gepostet von JM Hardy am Montag 01.10.2007
    TNA Houseshow am 11.10.2007 - gepostet von JM Hardy am Freitag 12.10.2007
    24.04.06 Stuttgart - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    TNA - Basham´s & Gail Kim - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    Survivor Series 1992 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Monday Night RAW" Results & Report vom 01.10."

    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    Minority Report - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    ECW Houseshow Results vom 05.11.2006 - Angel (Montag 06.11.2006)
    Server Report KW 15 / 06 (Server ist "temporär" ni - Gryf (Dienstag 11.04.2006)
    Pain in the Anus Results - Tatanka (Montag 16.10.2006)
    Ergebnisse EM 2007 / Results EC 2007 - walkingdreams (Montag 10.09.2007)
    Server Report KW 52 - WorldTra.de (Samstag 18.12.2004)
    Espionage Report of Nowa [6:205:4] - Admiral (Sonntag 29.10.2006)