Gebet mit ganzem Herzen.

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Gebet mit ganzem Herzen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey:-) - Wosisherst - Jedidija - Flip Flop Queen - bettina
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Glaube, Religion, Übernatürliches, etc.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebet mit ganzem Herzen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebet mit ganzem Herzen."

    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    mikey:-) - 10.08.2007, 21:52

    Gebet mit ganzem Herzen.
    Berührt mich echt voll einfach wieder wie ein Kind aus ganzem Herzen zum göttlichen daddy zu beten & so phänomenal zu erleben :-D wie die ganz Kleinen schon so früh so stark mit Jesus gehn & wie sie mit ihren kleinen Gebeten aus tiefsten Herzen & ganz ohne eigene Zweifel die Welt mit Gott verändern.

    http://www.godtube.com/view_video.php?viewkey=5b20268bf9ce70ed980e



    Prayer should be first thing we do, not the last.



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    Wosisherst - 10.08.2007, 22:08


    Danke mickey für dieses vid, das ist echt Wahnsinn, hat mich extrem berührt, wenn Gott schon Kinder so berühren und benützen kann, dann kann ers mit uns erst Recht und wir können einen RIESIGEN Impact auf diese Stadt, unsre Freunde usw. haben. Und auch was dieses Kind gesagt hat, dass es uns egal ist wie wir vor der Kirche oder der Welt dastehen und das es egal ist ob wir Fernsehen, Sport, ja was auch immer haben, dass find ich einfach sooo wichtig und es ist von mir zumindest ein wirklich großes Verlangen, dass das bei mir auch mehr und mehr so wird, und ich weiss Gottes Gnade wird uns ALLE zu diesem Punkt führen wenn wir das auch wollen und dafür beten, wie gesagt ihn jeden Tag suchen usw.
    Danke Mickey nochmal für dieses starke video :)

    lg



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    mikey:-) - 11.08.2007, 12:05


    Amen & Amen! Hast voll Recht :arrow: im Gebet mit Gott steckt so viel Power & Gott gibt uns sooo einen RIESIGEN Impact auf die ganze Welt & all die Menschen & der Allmächtige zählt auf uns. Drum steht auch wir solln immerzu beten. :shock:
    Nur wenn wir unsre Zeit verplempern statt mit Gottes Wort die Welt zu verändern... Eh kloa daß mia auch mal "in der Welt lebn" & is voll okay da Gott will daß wir jede Menge Spaß & Freude im Überfluss habn, aba halt auch unsre gezählten Tage hier auf Erden für ihn verwenden.
    Und many thx für dein Danke, Bruder. Muß ich glei an Gott weitagebn weil ihm gebührt aller Dank denn
    Wer sich rühme, der rühme sich des Herrn ;)


    I held many things in my hands and I lost them all but what I placed in God's hands, that I still possess. Corrie Ten Boom



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    mikey:-) - 13.08.2007, 23:22


    Hab was bewegendes gelesen: Gott sprach: Lass alles stehn. Ich will deine Taten nicht, ich will dein Gebet, deine Liebe.

    Gebet ist Unterhaltung mit Gott haben, von zwei Seiten- einer winzig kleinen: ich. Und einen super riesig großen: Gott.
    Und Gott der so groß is will mit mir reden, so winzig wie ich bin. Ich hab nicht nach ihm gesucht. Gott ist‘s der schon lange nach mir gesucht hat.

    Gott wünscht sich unser Gebet und sehnt sich so sehr danach daß wir zu ihm kommen & Zeit mit ihm verbringen. Gott is einfach da, immer & wartet bis wir endlich kommen.

    Gott liebt mich, das gute kleine mich. Das allein is unglaublich überwältigend. Alles sein Geschenk. Zu unendlich groß als daß ich‘s begreifen könnte. Es echt in mein Herz zu erfassen daß Gott mit mir reden will. Gott is nur ein Gebet entfernt & wünscht sich so sehr Gemeindschaft mit uns zu habn. :-D



    Some people do the best they can & then leave the rest to God but they should be giving it all to God first & then do the best they can.



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    Jedidija - 22.08.2007, 14:29


    ich hab da was zu ernsthaftes gebet/pflichtübung gefunden:

    Hier ein Vaterunser, in dem der VATER im Himmel wirklich auf den Anruf antwortet ...
    G = Gott, B = Beter.
    Ein brauchbares Muster, unser "Vaterunser" gelegentlich zu überprüfen.

    B: Vater unser, der du bist im Himmel ...
    G: Ja?
    B: Unterbrich mich nicht! Ich bete.
    G: Aber du hast mich doch angesprochen!
    B: Ich dich angesprochen? Ah ... nein, eigentlich nicht. Das beten wir eben so: Vater unser, der du bist im Himmel.
    G: Da, schon wieder! Du rufst mich an, um ein Gespräch zu beginnen, oder? Also, worum geht's?
    B: Geheiligt werde dein Name ...
    G: Meinst du das ernst?
    B: Was soll ich ernst meinen?
    G: Ob du meinen Namen wirklich heiligen willst. Was bedeutet das denn?
    B: Es bedeutet ... es bedeutet ... meine Güte, ich weiß nicht, was es bedeutet! Woher soll ich das wissen?!
    G: Es heißt, dass du mich ehren willst, dass ich dir einzigartig wichtig bin, dass dir mein Name wertvoll ist.
    B: Aha. Hm. Ja. das verstehe ich. Dein Reich komme, dein Wille geschehe wie im Himmel, also auch auf Erden ...
    G: Tust du was dafür?
    B: Dass dein Wille geschieht? Natürlich! Ich gehe regelmäßig zum Gottesdienst, ich zahle Gemeindebeitrag und Missionsopfer.
    G: Ich will mehr, dass dein Leben in Ordnung kommt; dass deine Angewohnheiten, mit denen du anderen auf die Nerven gehst, verschwinden; dass du von anderen her und für andere denken lernst, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen, auch dein Vermieter und dein Chef. Ich will, dass Kranke geheilt, Hungernde gespeist, Trauernde getröstet und Gefangene befreit werden; denn alles, was du diesen Leuten tust, tust du doch für mich.
    B: Warum hältst du das ausgerechnet mir vor? Was meinst du, wie viele stinkreiche Heuchler in den Kirchen sitzen. Schau sie doch an!
    G: Entschuldige! Ich dachte, du betest wirklich darum, dass mein Herrschaftsbereich kommt und mein Wille geschieht. Das fängt nämlich ganz persönlich bei dem an, der darum bittet. Erst wenn du dasselbe willst wie ich, kannst du ein Botschafter meines Reiches sein ...
    B: Das leuchtet mir ein. Kann ich jetzt mal weiter beten? Unser tägliches Brot gib uns heute ...
    G: Du hast Übergewicht, Mann! Deine Bitte enthält die Verachtung, etwas dafür zu tun, dass die Millionen Hungernden dieser Welt ihr tägliches Brot bekommen.
    B: Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern ...
    G: Und Heinz?
    B : Heinz? Jetzt fang auch noch von dem an! Du weißt doch, dass er mich öffentlich blamiert, dass er mir jedes Mal dermaßen arrogant gegenübertritt, dass ich schon wütend bin, bevor er seine herablassenden Bemerkungen äußert. Und das weiß er auch! Er nimmt mich als Mitar-beiter nicht ernst, er tanzt mir auf dem Kopf rum, dieser Typ hat ...
    G: Ich weiß, ich weiß. Und dein Gebet?
    B: Ich meinte es nicht so.
    G: Du bist wenigstens ehrlich. Macht dir das eigentlich Spaß, mit so viel Bitterkeit und Abneigung im Bauch herumzulaufen?
    B: Es macht mich krank!
    G: Ich will dich heilen, vergib Heinz, und ich vergebe dir, dann ist Arroganz und Hass Heinz' Sache und nicht deine. Vielleicht verlierst du Geld; ganz sicher verlierst du ein Stück Image, aber es wird dir Frieden ins Herz bringen.
    B: Hm. Ich weiß nicht, ob ich mich dazu überwinden kann.
    G: Ich helfe dir dabei.
    B: Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen ...
    G: Nichts lieber als das! Meide bitte Personen und Situationen, durch die du versucht wirst.
    B: Wie meinst du das?
    G: Du kennst doch deine schwachen Punkte: Unverbindlichkeit, Finanzverhalten, Sexualität, Aggression, Erziehung. Gib dem Versucher keine Chancen!
    B: Ich glaube, dies ist das schwierigste Vaterunser. das ich je gebetet habe. Aber es hat zum ersten Mal etwas mit meinem alltäglichen Leben zu tun.
    G: Schön! Wir kommen vorwärts. Bete ruhig zu Ende.
    B: Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.
    G: Weißt du, was ich herrlich finde? Wenn Menschen wie du anfangen mich ernst zu nehmen, echt zu beten, mir nachzufolgen und das tun, was mein Wille ist; wenn sie merken, dass ihr Wirken für das Kommen meines Reiches sie letztlich selbst glücklich macht.



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    Flip Flop Queen - 22.08.2007, 17:42


    true true... das gefällt mir!!



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    bettina - 23.08.2007, 12:02


    Oh wow ... das mit den Kindern war ja sooo bewegend! Wie überheblich wir doch oft schnell denken, dass wir ja so viel weiter als die Kinder sind... :roll: Voll gefehlt...
    Gott kennt ihre kleinen Herzen und es gibt so viele, die Ihn so aufrichtig suchen und in ihrer Kindlichkeit liegt ja auch das Geheimnis im Gebet, das für uns gilt! Wir müssen werden wie die Kinder, sagt Jesus. Sie glauben alles, was man ihnen sagt und sie hoffen alles, haben große Träume. Gott möchte uns das wieder neu schenken ...

    Ein Kind bildet sich nicht viel auf sich selber ein ... aber ist unendlich stolz auf seinen Papa, seine Mama! Ich will so werden und vor allem auch so beten!!!

    Bis später, Brüder und Schwestern... :) Juhu!



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    mikey:-) - 24.08.2007, 18:58


    Gebet & Lobpreis: Sobald du sein Freund wirst wohnt Jesus in deinem Herz. Von da aus hilft er dir & formt deine wackligen Gebete um in das was du versuchst zu sagen. Manchmal sind unsere Gebete so durcheinander, ein Gedanke folgt dem nächsten & auf die Hälfte der Sachen wird vergessen. Oder man findet gar keine Worte... Und doch, Jesus sieht unser Herz & jeder Gedanke kommt bei Gott an auch wenns ein einziger Wirr Warr aus Worten ist, Gott versteht uns auch dann, denk ich.

    Gott weiß was du ihm sagen willst & durch unsere Gebete und Loblieder hat er eine Beziehung zu uns die soo viel stärker ist als es uns klar ist. Und unser himmlischer Paps gab uns allen liebliche Stimmen. Die Stimme die Gott dir gab hat er selber für dich ausgesucht. Wenn du sie verwendest um für ihn zu singen dann gefällt es Gott unvorstellbar gut. ;)

    Also lasst uns allezeit beten & Gott mit unseren Stimmen erfreun. :-D

    @Bettina: Jup, man kann auch von den ganz Kleinen lernen. Egal wie alt oder jung und egal wie lange Christ. Und Matty 18,3 sagt: Wahrlich ich sage euch, wenn ihr nicht umkehrt und so werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen...


    Most people simply don’t trust God.



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    mikey:-) - 25.08.2007, 15:05


    Hab ich grad gefunden & finds einfach ur lieb:

    Grandpa hört wie sein kleines Mädchen das Alphabet wieder & wieder flüsternd aufsagt. "Was machst du?" fragt er.

    Das kleine Mädchen antwortet: "Ich bete, Grandpa. Mir wollen die richtigen einfach Worte nicht einfallen, also geb ich Gott alle Buchstaben & er wird sie für mich ordnen weil er genau weiß was ich denke..." ;)


    The most powerful position on earth is kneeling before the Lord of the whole universe.



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    Jedidija - 01.09.2007, 15:45


    wow cool, genauso gehts mir oft, ich weiss nicht was ich beten soll, bzw wie; und die idee mit dem alphabet is soooo cool, ich glaub dass gott sich über die idee uuur freut und liebevoll lacht.



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    mikey:-) - 09.09.2007, 19:26


    Lloyd hat mir grad was erzählt was echt rockt: gestern is er vor der PrayerNight früher gangen & hat um elf am Abend ein leuchtendes Kreuz am Nachthimmel gesehn. Dicke Wolken aba mitten drin ein strahlendes Kreuz. :-D

    Er meint es war von 4 Scheinwerferlichtern die durch die Wolken so verzogen waren daß ein Kreuz zeigt habn genau als wir im VCC diesen langen göttlichen moment der stille hatten wo wir einfach alle mit unsern Gebeten Gottes Gegenwart spüren durften. Awesome, oder? Selbst wenn’s lightspots warn die den Stephansdom angleuchtet habn, Gott kann alles dazu verwenden um seine Herrlichkeit zu zeigen. ;)


    Jesus did not come to make God's love possible but to make God's love visible.



    Re: Gebet mit ganzem Herzen.

    Jedidija - 20.03.2008, 15:18


    manchmal bzw bei manchen denk ich:

    wieso sagst du VATER, ohne sein kind zu sein?
    wieso sagst du GEHEILIGT WERDE DEIN NAME, wenn du es doch nicht tust?
    wieso sagst du DEIN WILLE GESCHEHE wenn du doch nur nach deinem eigenen willen lebst?
    wieso sagst du UNSER TÄGLICHES BROT GIB UNS HEUTE wenn du in solchem überfluss und dekadenz lebst?
    wieso sagst du VERGIB UNS UNSERE SCHULD wenn es dir nicht mal ansatzweise leid tut?
    wieso sagst du WIE WIR UNSERM SCHULDIGER VERGEBEN und du nachtragend bist und eben nicht vergibst?
    wieso sagst du FÜHRE UNS NICHT IN VERSUCHUNG und rennst der versuchung förmlich nach?
    wieso sagst du ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN und liebst es doch so sehr?
    wie kannst du sagen DENN DEIN IST DAS REICH UND DIE KRAFT UND DIE HERRLICHKEIT IN EWIGKEIT AMEN wenn du es doch nicht glaubst?

    wie kann man nur so heuchlerisch und scheinheilig beten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Zeit mit Gott - gepostet von mikey:-) am Sonntag 15.07.2007
    Abbiegen!!! - gepostet von Martin am Mittwoch 28.03.2007
    Besprechung am 18.04.07 - gepostet von Martin am Dienstag 03.04.2007
    Ein Lied von mir selbst - gepostet von Wosisherst am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gebet mit ganzem Herzen."

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    Die Absicht in unserem Herzen - mujahidah (Montag 19.02.2007)
    Der Threat für was vom Herzen ;) - p00psfr0sch (Sonntag 03.09.2006)
    17.06.2006 Hungrige Herzen in der Club Lounge Dresden - rkaheadquarter (Dienstag 29.08.2006)
    airwolf - FirstLady (Donnerstag 22.05.2008)
    Gebet für die Tiere..... - Heike (Mittwoch 03.10.2007)
    Traurigkeit im Herzen - Golden1 (Mittwoch 26.07.2006)
    Gebet - Aysha (Mittwoch 15.12.2004)
    Du hast was auf dem Herzen??? - Simon (Donnerstag 04.01.2007)
    Ringe=supi Herzen=scheiße - DerPräsident (Donnerstag 12.10.2006)