B- und C um Westfalenmeisterschaft

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "B- und C um Westfalenmeisterschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Trommler - anonymus - Basti Löwe - Frank Wentzlawsky - hummel - Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD - von der Dritten bis zu den Minis
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B- und C um Westfalenmeisterschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B- und C um Westfalenmeisterschaft"

    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    gwd-schorse - 17.02.2008, 18:13

    B- und C um Westfalenmeisterschaft
    Unsere B- und auch C-Jugend spielen am Mittwoch auswärts ihre Hinspiele im Halbfinale der Wesfalenmeisterschaften, Gratulation an beide Teams!
    Die Rückspiele finden am Samstag, 23.02. in Dankersen statt:
    Unsere C-Jugend trifft dann auf ASV Senden (Anwurf 16.45 Uhr) - und anschließend trifft unsere B-Jugend um 18.30 Uhr auf HTB Sundwig.
    Beide Teams können EURE Unterstützung zum Erreichen des Finales der Westfalenmeisterschaft gut gebrauchen - auf geht' am Samstag nach Dankersen :n2: gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss geil



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    Trommler - 18.02.2008, 13:06


    Ich wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg und ich Glaube, das beide Mannschaften ins Finale kommen.



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    anonymus - 19.02.2008, 11:33


    Unglaublich mit welcher Dominanz (36:0 Punkte) beide Teams durch ihre Liga marschiert sind.
    Vielleicht kann mit der B-Jugend endlich mal wieder ein Team auf den Spuren der Schpäsmeiers und von Behrens wandeln und uns in das Finale um die Deutsche Meisterschaft bringen.

    Weiß jemand von euch, wann die weiteren weiterführenden Spiele stattfinden und welche Teams noch dabei sind?



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    Trommler - 19.02.2008, 11:36


    Man muss aber bedenken, dass die beiden Mannschaften in dieser Gegend keine ernsthafte Konkurenten hanben, jetzt kommen erst die richtigen und schweren Konkurenten, aber ich rechne damit, dass beide zumindest ins Finale einziehen.



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    anonymus - 19.02.2008, 11:44


    Naja, so würde ich das nicht sehen. Die B-Jugend hat immerhin in der Oberliga gespielt, in der sich Vereine wie BI-Jöllenbeck und Handball Lemgo befinden. Vereine, an denen unsere letzten Jahrgänge dauernd gescheitert sind.



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    gwd-schorse - 21.02.2008, 20:18

    Sieg für die C-Jugend
    So, das erste Ergebnis der beiden Hinspiele habe ich inzwischen:
    Unsere C-Jugend gewinnt deutlich in Senden - Endergebnis 25 : 34 - und dürfte somit mit mehr als einem Bein im Finale stehen. Trotzdem ist reichlich-GWD-Fan Unterstützung am kommenden Samstag hier in Dankersen gefragt. :n2: gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    gwd-schorse - 21.02.2008, 23:10

    Noch ein Sieg
    Super - auch unsere B-Jugend hat das HF - Hinspiel auswärts gewonnen: Das Endergebnis lautet 28 : 31 - wir werden uns nun auf das Rückspiel am kommenden Samstag konzentrieren.
    Das kann - und wird ein schöner und erfolgreicher Tag für den GWD - Nachwuchs werden - seid doch mal dabei.
    (Arne, Frank, Fiete und viele weitere GWD-er - wachsen eben nicht auf Bäumen, sondern HIER im GWD-NACHWUCHSBEREICH )
    Also, der Nachwuchs freut sich auf Euer Erscheinen - (zuviel verlangt :?: )



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    Trommler - 23.02.2008, 21:49


    Wie ich gerade bei SIS gesehen habe haben beide Mannschaften ihre Rückspiele deutlich gewonnen.

    Die C-Jugend siegte gegen den ASV Senden mit 30:22 und steht damit nach dem 34:24 Hinspielsieg im Finale um die Westfalenmeisterschaft.

    Der Finalgegner steht noch nicht Fest. Im anderen Halbfinale treffen der HTV Sundwig-Westig und die HSC Eintracht Recklinghausen aufeinander. Das Hinspiel in Sundwig gewann Recklinghausen mit 29:27, das Rückspiel findet Morgen Vormittag in Recklinghausen statt.

    Ebendfalls im Finale steht auch unsere B-Jugend, sie hatten zwar nach dem knappen 31:28 Sieg im Hinspiel nur ein kleines Polster, aber heute im Rückspiel besiegte das Team die Mannschaft vom HTV Sudwig-Westig mit 34:26.

    Bei der B-Jugend steht der Gegner, steht der Gegner schon fest, es ist der ASV 09 Dortmund. Dortmund zog mit zwei Siegen (28:27 Auswärts und zu Hause 39:25) gegen die JSG Bielefeld-Süd ins Finale ein.

    An beide Mannschaften "Herzlichen Glückwunsch" :!: :!: :!:

    Viel viel Glück für die Finalspiele.



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    gwd-schorse - 24.02.2008, 21:14


    Es war ein großartiger GWD- Nachwuchstag gestern: drei Spiele, in denen unser Nachwuchs voll überzeugen konnte:
    Die absolute Überraschung war wohl der Sieg unserer B 2 Mannschaft, die das Hinspielergebnis (Niederlage mit 8 Toren) in einer mehr als packenenden 2. Halbzeit doch durch einen 10 - Tore Sieg eliminieren konnten. Das Team von Volker Fiedler ist damit im Endspiel um die Bezirksmeisterschaft (gg. NSM oder Emsdetten) Gratulation gruenweiss
    Und weitere Gratulationen an das von Conny Kunisch geführte C-Jugend-Team, dass trotz des deutlichen Hinspiel-Auswärtssieges immer auf der Sieglinie war. Toller Einsatz, die Zuschauer waren - wie oben - auch hier begeistert (sorry, zumindest die Dankerser)
    Und um 18.30 Uhr wurde dann das B-Jugend Westfalenmeisterschafts-Rückspiel angepfiffen. Alles war offen, GWD hatte aus der Hinspielbegegnung einen schnell dahinschmelzbaren Drei-Punkte Vorsprunk. Und in der HZ 1 war noch viel möglich, - doch dann gab unser B-Jgd. nochmal richtig GAS und fegte den Gast aus Sundwig regelrecht aus der Halle.
    Mein Resumee: Ein toller Handball-Nachmittag mit vielen Leckerbissen und zur Freude der GWD-Anhänger = 3 x Sieg.
    Und da ist noch reichlich Potential - vieles ist noch möglich



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    Basti Löwe - 25.02.2008, 00:27


    boah das war ein so HAMMA geiler Nachmittag :) ich bin jezz noch vom ganzen ansagen heiser^^
    glückwunsch an alle TEAMS!!!
    hui da war was los, besonders bei der C-Jugend, also Zuschauermäßig, aber warum war denn bei der B-Jugend dann die Halle nur noch halb leer, komisch? warn das denn soviele Sendener? naja, kp.!



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    Trommler - 25.02.2008, 10:43


    Der Finalgegner unserer C-Jungend um die Westfalenmeisterschaft steht fest, es ist die HSC Eintracht Recklinghausen, die Eintracht gewann auch das Rückspiel in eigener Halle gegen den HTV Sundwig-Westig mit 35:27. Das Finalhinspiel findet am Samstag, den 1.3 um 16 Uhr zunächst in Recklinghausen statt, das Rückspiel in Dankersen ist am Samstag, den 8.3 um 16.45 Uhr.

    Unsere B-Jugend, trifft im Finale auf den ASC 09 Dortmund. Das Hinspiel findet am Mitwoch, dem 27.2 um 19 Uhr zunächst in Dankersen statt, das Rückspiel in Dortmund ist am Samstag, den 1.3 um 16.30 Uhr.

    Beiden Mannschaften, wünsche ich viel Glück :!: :!: :!:



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    Trommler - 02.03.2008, 00:33


    Die B-Jugend von GWD Minden ist Westfalenmeister 2008. Im Rückspiel beim ASC 09 Dortmund verloren zwar die Mindener mit 33:35. Aber das Hinspiel am Mittwoch hatten sie mit 30:27 gewonnen, also hatten sie am Ende ein Tor vorsprung.

    Herzlichen Glückwunsch zur Westfalenmeisterschaft :bravo: :bravo: :wav:

    Die C-Jugend hat ihr Hinspiel um die Westfalenmeisterschaft beim HSC Eintracht Recklinghausen mit 33:36 verloren. Damit müssen sie im Rückspiel am 8.3. um 16 Uhr einen drei Tore Rückstand aufholen. Viel, viel Glück.



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    Frank Wentzlawsky - 02.03.2008, 02:08


    Trommler hat folgendes geschrieben: also hatten sie am Ende ein Tor vorsprung.





    2 Tore Vorsprung, wegen der auswärts mehr erzielten Tore.

    Auch von mir Gratulation zur Meisterschaft im Westfalenlande! :D



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    hummel - 02.03.2008, 07:57


    Das ist eine tolle Nachricht! Schön, daß wenigstens unser Nachwuchs erfolgreich ist!

    Ciao, Stefan



    Re: B- und C um Westfalenmeisterschaft

    Rocker - 02.03.2008, 19:00


    hummel hat folgendes geschrieben: Das ist eine tolle Nachricht! Schön, daß wenigstens unser Nachwuchs erfolgreich ist!

    Ciao, Stefan
    Um so mehr,wenn man daran denkt,welch Super Schiedsrichterleistungen wir im Hinspiel zu sehen bekommen haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Hallenheft - gepostet von hummel am Mittwoch 30.05.2007
    Genesis reloaded - gepostet von hummel am Mittwoch 08.11.2006
    WHV : GWD - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 14.03.2007
    9. Spieltag: HSG Nordhorn - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 11.10.2007
    Topspiel am Sonntag - gepostet von gwd-schorse am Montag 24.09.2007
    Weihnachtsmarkt am 08.12. - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 06.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "B- und C um Westfalenmeisterschaft"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Angefangen, einen hier gelesenen Tipp umzusetzen - Mamaju (Dienstag 12.03.2013)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)