Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

Nocturnis Sanguinis
Verfügbare Informationen zu "Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anarchy-noc - Partisan - Nolos - Hawkseye - Chris - Scare - Quinshin - Tokhal - Jesra - Overzunique
  • Forum: Nocturnis Sanguinis
  • Forenbeschreibung: Eine Informationsplattform von Nocturnis Sanguinis
  • aus dem Unterforum: Raids Allgemein & 25er
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion..."

    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Anarchy-noc - 10.08.2007, 16:26

    Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...
    Übersicht aller Gildenmitglieder und ihren "Zuordnungen" meiner persönlichen Meinung:

    Architheutis: PvPer? Welche Vorstellungen hat er bei uns? Welchen "Gönner"/"Rl-Friend" hat er bei uns?
    Atox: Xha Rl-Friend, ist ok so
    Backstage: Pve-Raider
    Beatraxx: Wessen Rl-Friend? Was will er noch bei uns bei seiner aktivität? (kaum gesehen je)
    Bránwen/Nocturnis: Pve-Raider
    Celína/Astrosius: Pve-Raider
    Darkover: Ehrenmember
    Dragonforce: Pve-Raider, allerdings etwas... seltsame Vorstellungen, Gesprächsbedarf!!!!
    Dáx: Tja... ihm fehlt es irgendwo an Erfahrung, auch wenn sein Equip top ist, das Quäntchen fehlt einfach glaube ich. Gesprächsbedarf wegen zuordnung, erstmal Karazhan...
    Ekhimenso: Ehrenmember
    Elmero: Ja was nun? Pve-Raider? Ehrenmember? Was nun? Muss sich unbedingt äussern was er will und wieviel aktivität er nun zeigen kann.
    Enigmata: Ehrenmember, das eigentlich meiner Meinung nicht diesen Status haben kann.
    Erres: Pve-Raider
    Furiosus: Was nun? PvP-er? Will nie mit raiden... wessen Rl-Friend isser? Überdringender Gesprächsbedarf!
    Fâttony: Lctron Rl-Friend... wohl Karazhan... aber Gesprächsbedarf wie aktiv etc!
    Gringol: Fürchte der muss mal aussortiert werden... so gut wie garnicht aktiv, kein Status in der Gilde, isser nen rl-friend? von?
    Hawkseye: Sollte auch mal klarer Stellung beziehen wie aktiv er 25er gehen will, sonst alles bestens - achja, und wenn keine 25er, dann Kara aushelfen... wir sind ne pve-raidgilde ^^
    Heraline: Freundin von Lordi, und Lordi wird Kara hoffe ich aktiv werden, aufstrebend für 25er.
    Hrothgar: Auch mit ihm mal Gesprächsbedarf, ob er nun Pve-Raider werden will oder nicht.. Equip und Erfahrung dazu hat er.
    Hyd: Naja, klare Karazhan zuordnung... zu unregelmässige aktivität
    Jesra: Dringendster Gesprächsbedarf was er in unserer pve-Raidgilde will, wenn er nie da ist...
    Kaijun: Ehrenmember
    Kenzzo: Auch Gesprächsbedarf über Zukunft... nach seinem Umzug wenig aktiv
    Kujaku: Eiiiigentlich PvE-Raider, aber aktivität noch steigerbar
    Kürbis: Eiiiigentlich auch PvE-Raider, nur k.a. was mit seiner aktivität letzte Zeit geht...
    Lctron: Pve-Raider
    Lordi: Gesprächsbedarf, damit der Fit wird für 25er
    Nolos: Pve-Raider
    Ophar: Pve-Raider
    Overzunique: naja... Ersatzbank für alles, top spielerin, nur aktivität k.a. ^^
    Partisan: zu inaktiv... daher derzeit Karazhan... leider für 25er eben aus genannten gründen nicht geeignet, höchstens ersatz
    Pianna: Siehe Kenzzo
    Pleunerzens: PvE-Raider
    Psychedelica: Gesprächsbedarf.... raided ja nie mit
    Raafm: Auch gesprächsbedarf, welche Ziele er setzen will in zukunft
    Rotor: guter Spieler, aber sehr beschäftigt, mal besprechen wann er wieder mehr zeit hätte
    Rápist: k.a. wer das ist
    Scare: Pve-Raider
    Seoman: pve-Raider
    Seranker: najo, ehrenmember
    Serano: Ehrenmember
    Sickman: Freund von Lud, praktisch auch ehrendingdsa
    Skaru: Naja, eigentlich pveraider, nur wo isser letzte zeit?
    Spite: Kara... mehr geht nicht, aber auch erstmal besprechen über zukunft
    Takenover: kara, braucht dort aktivität sich zu beweisen!
    Thesmile: Pve-Raider
    Tolshock: naja, freund von partisan.. schön und gut, sonst was zu bieten?
    Torlas: Gesprächsbedarf... dringend
    Tyronidas: Kenzzo.. Pianna... Tyres(!).... was is nu mit dieser grp, wo der einzig noch aktive uns verlassen hat???
    Usanda: raus... meiner meinung
    Varul: zu inaktiv... höchstens kara.. Gesprächsbedarf!
    Waroxx: eigentlich pve-raider... nur muss er es schaffen sich anzumelden!
    Wlk: eigentlich kickrdy
    Xha: Pve-Raider
    Zilfallon: sollte als so aktiver spieler uns auch irgendwo unterstützen, gesprächsbedarf (kara?)
    Archimonde: tjo, pve raider, aber wohl auch bald mal ernstes wort nötig



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Partisan - 11.08.2007, 12:29


    Gringol: Rl freund von unserem geliebten Kolo
    Furiosus: kommt von Kolo soweit ich mich erinnern kann
    Tolchock: hat seit ungefähr 2 wochen ne freundin und is deswegen mehr oder weniger inaktiv :P
    Torlas: Arbeitet atm immer zu Raidzeiten, wird aber ab September(?) wieder _viel_ mehr zeit haben

    zu mir: hab das mit Stefan ja besprochen das ich bis anfang Oktober sehr sporadisch online sein werde, deswegen auch einverstanden mit kara/ersatz

    /*edit

    hab von Tolchock jetzt erfahren das sein Account inaktiv ist und das auf unbestimmte zeit so bleibt



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Nolos - 12.08.2007, 09:10


    Bei jedem bei dem Gesprächsbedarf besteht 1 Woche Zeit geben um sich mit einem Senator zusammenzusetzen erfolgt dies nicht.... /gkick



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Anarchy-noc - 12.08.2007, 09:40


    jo gute Idee Nolos,

    Ich werde jedem einen Brief schreiben, mit dem ich mit auch auf dieses Thema hinweise, und ihm sage, dass er sich mit Scare oder Mir mal aussprechen muss, mit wem is egal, solang die Info dann hier landet.

    Ab diesem Brief eine Woche Zeit



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Hawkseye - 12.08.2007, 10:59

    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...
    [quote="Anarchy-noc"]

    Hawkseye: Sollte auch mal klarer Stellung beziehen wie aktiv er 25er gehen will, sonst alles bestens - achja, und wenn keine 25er, dann Kara aushelfen... wir sind ne pve-raidgilde ^^


    ehrlich gesagt noc du kannst mich mal weil inzwischen glaub ich du willst mich verarschen
    1.ich arbeite schicht und bin deswegen abends nicht da das weisst du aber schon seit langem
    2.nehmen wir mal diese woche25er mittwoch angemeldet auf ersatzbank da ausnahmsweise mal da kein inv -ist ja kein problem
    donnerstag wieder auf ersatzbank kommt von dir die frage nach resis und als darauf ein nein kommt hört man nichts mehr von dir dann kommt nach ca ne stunde nen inv nachdem celina mitgekriegt hab das ich ja 25er muss um ihm den gürtel zu bauen komischer zufall das ich dann mitkann oder
    3.kara mhh wie war das noch letzte woche als invited wurde zitat noc:ne nicht den nehmt lieber nen andren mit
    diese woche hab ich bei sacred ausgeholfen

    also wenn du meinst du musst mir nen andren rang geben mach das und werd glücklich damit

    mfg hawk



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Anarchy-noc - 12.08.2007, 12:14

    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...
    Hawkseye hat folgendes geschrieben:
    also wenn du meinst du musst mir nen andren rang geben mach das und werd glücklich damit
    mfg hawk

    Ach Hawk, jetzt tu mal net so ^^
    Habe ich oben nicht geschrieben: "meiner persönlichen Meinung", was nichts anderes heißt als würde ich hier gerade mal "spekulieren".

    Seit ich damals RG2 verlassen habe, und das mit der Ingame-Brief-An-Ab-meldung nicht mehr mache, krieg ich von paar Leuten der damaligen RG2 inklusive dir einfach weniger mit. Ich bin nicht dauernd on, kuck was du treibst und quetsche dich dauernd aus.

    Fass mein Zitat über dich einfach so auf: "Na, Hawk, was treibst du die letzte Zeit so"?
    Ingame wirste bei so Fragen eh immer nur ein sarkastischer Hund ^^

    Und beim 25er Raid wurdest vor dem invite auch sarkastisch, indem du sagtest "ne, und gehe also eh nicht mit", weil ich dich wörtlich etwa fragte: "Hast NR/FRO Ressi und Bock auf SSC?", hätteste auch sagen können "NR/FRO nein, bock auf SSC ja", aber du hast einfach "Ne+Sarkastisches Ne" geantwortet^^ - So gut kenn ich dich jetzt auch nicht dass ich das nun als Ja deuten kann, wenn ich dabei bin 4-5 Leute anzuschreiben und Gildis zu inviten.

    Machen wir einfach die Abmachung, dass du dein Sarkasmus wenigstens beim Invites, so schön und lustig er auch an sonstigen Zeiten ist, zurückfährst und mal einfach sagst was du willst ohne nen Unterton den ich/der Inviter erstmal deuten muss ^^

    Dein schichtarbeiten weiss ich, ja, aber habe persönlich (siehe anfangswort meines ersten posts) eben keine Übersicht mehr, und immer Ersatzliste anmelden, obwohl du Zeit hättest, und willig wärst, is ja nun auch nicht das A&O. Ersatzliste heisst nunmal eigentlich: Ja, Zeit, aber Lust, wenns sein muss ja.
    Das mit Celina + Nethervortex hab ich nicht mitgekriegt, ich glaub hatten eh keine Trashis mehr zu killen ^^

    Habe gerade gespickt.. heute bist wieder nur "Ersatzliste" und noch dazu OHNE Kommentar, was heisst das denn nun? Für mich heisst das einfach, wenn sonst genug Tanks da sind, würden wir eben auf dich verzichten (können) ohne schlechtes Gewissen... ersatzliste eben.

    Zitat:
    Hawkseye: Sollte auch mal klarer Stellung beziehen wie...

    Hab dich nicht angegriffen, sondern dich nur gebeten mal deutlicher zu werden was du willst ^^

    PS: wenn du Abends nicht da bist, dann nutze bitte die Kommentarfunktion in der du dann kommentierst ab wann du weg musst, siehe z.B. heutigen Raid Nolos



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Hawkseye - 12.08.2007, 13:05


    ersatzliste meld ich mich an wenn ich nicht100% zu raidbeginn da bin
    aber dann schreib das halt als komentar dazu

    und deine frage war hast du na/fro-resi die hab ich mit nö beantwortet
    von lust auf ssc hab ich nichst gelesen

    und komisch das du gar nicht auf das zitat wegen kara eingehst^^ :P

    ps. mein sarkasmus gehört zu mir und wird nie aufgegeben



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Nolos - 12.08.2007, 13:41


    Sarkasmus is was feines wenn man ihn beherrscht... Ich werde aber eher als Zyniker eingestuft wenn ich schlecht drauf bin ;)



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Anarchy-noc - 12.08.2007, 14:19


    mach ich halt noch ^^
    "3.kara mhh wie war das noch letzte woche als invited wurde zitat noc:ne nicht den nehmt lieber nen andren mit
    diese woche hab ich bei sacred ausgeholfen"
    Wenn ich mich recht erinnere, war das aus Equipmässigen Gründen, weil du bist auf Epics die du dir an die Wand hängen kannst zum ankucken meiner einschätzung eh nix gebraucht hättest ^^



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Chris - 13.08.2007, 09:28


    Skaru: Naja, eigentlich pveraider, nur wo isser letzte zeit?

    Skaru is weg, den kannste streichen



    Hawkseye: Sollte auch mal klarer Stellung beziehen wie aktiv er 25er gehen will, sonst alles bestens - achja, und wenn keine 25er, dann Kara aushelfen... wir sind ne pve-raidgilde ^^

    Keine Angst Analchy, ich bekomm genug von Hawk mit, der passt schon^^



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Scare - 13.08.2007, 16:39


    Skaru fängt gerade wieder aktiv an auf unserem Server zu spielen (siehe Râpist, Deftank, Twink Skaru -> sammelt fleißig Karapre Equi um uns künftig in 25ern zu Unterstützen und Skare steht gerne auffer Ersatzbank sit ja 25er Ready.



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Quinshin - 13.08.2007, 21:01


    Ihr Schweine ihr habt mich vergessen!!!



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Nolos - 13.08.2007, 21:04


    Du hast den Ehrenmemberposten (Praefectus)



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Tokhal - 15.08.2007, 00:29


    habt mich auch vergessen:(

    lg tokhal



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Nolos - 15.08.2007, 08:43


    Tokhal: PvE-Raider / keine besonderen Vorkommnisse (soweit ich weiß)



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Tokhal - 19.08.2007, 10:02


    das will ich auch hoffen ;P



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Jesra - 22.08.2007, 15:24


    "Jesra: Dringendster Gesprächsbedarf was er in unserer pve-Raidgilde will, wenn er nie da ist... "

    Wenn ihr wollt könnt ihr mir den gkick geben oder ich muss selber leaven.
    Grund:
    Gehe seit 2 Wochen wieder zur Berufsschule da die ferien aus sind und ein gutes Abitur und eine darin enthaltende Berufsausbildung is mir viel wichtiger als ein gut equipter char der mit dem nächsten addon eh wieder bei 0 anfangen kann.

    Wurde am 16.8. 18 bin somit volljährig und mache meinen Schein.

    Selbst pvp betreibe ich nur 10 spiele in der woche und das auch nur auf wunsch von einem Kumpel und die 10 spiele sind in 1:30 std gemacht.

    mfg Jesra

    ps. auch wenn das jetzt so läuft wart ihr die beste raidgilde in der ich bis jetzt gewesen bin



    Re: Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion...

    Overzunique - 01.09.2007, 08:00


    Zitat: Overzunique: naja... Ersatzbank für alles, top spielerin, nur aktivität k.a. ^^


    xD lol wie geil

    alsoooo

    bin ja atm meinen pala am hoch zocken weil mir mein wl nicht mehr soooooooooooo fun macht. mal schaun ob ich ihn auf 70 vor dem neuen addon bring :D

    bin immo net im bilde was die raidzeiten betrifft aber kann sie wegen der arbeit nie zu 100% einhalten weils scho mal passieren kann das i mitn chef auf ein oder zehn bier geh und wir bis tief in die nacht philosophieren wie wir uns in den ruin treiben könnten ;P andererseits kann man sich alles ausmachen nur vor 18 uhr mitraiden wirds bei mir nie spieln (di-fr)

    mein wl is atm pvp geskillt, aber wenn ich on bin u ihr nen mann braucht fürn raid, ähm frau mein ich, wisst ihr skill i gern um u helf aus. hast wohl gemeint mit ersatzbank für alles oda? xD

    Mir persönlich wärs sehr recht wieder 100% raidaktivität vorweisen zu können
    hm i mein wie schauts atm aus mit platz? bräuchtet ihr mich? hätt ich immer fixplatz? weil wäre schon wieder bereit mein leben für meine zockerei bissl umzustelln^^ edit: aber nicht ohne fixplatz :P

    LG
    sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nocturnis Sanguinis

    Bewerbung Priester Holy/Shadow - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.08.2007
    Offene Briefe an den Raid (Termine / Ansagen etc) - gepostet von Anarchy-noc am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alle Gildenmember aufgezählt und diskussion..."

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    Forum Diskussion - adarkmind (Montag 19.12.2005)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Radiovorbereitung? Sind Boxen eingebaut oder nicht? - saeb (Freitag 05.12.2008)
    Diskussion zu den Gildenregeln - Daine Marras (Samstag 07.01.2006)
    Diskussion im MKH Wels - T.H. (Sonntag 03.06.2007)
    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12 - Rawija (Sonntag 10.12.2006)
    Diskussion - Mystique (Freitag 13.07.2007)