Neue Kolonien

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Neue Kolonien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King Faxe - Balou2 - Boedi - Anonymous - Gordy
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Senat
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Kolonien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Kolonien"

    Re: Neue Kolonien

    King Faxe - 29.08.2007, 23:18

    Neue Kolonien
    Es war ja hier mal Thema, dass wir unsere Kolos alle als eine Art "Festung" im gleichen Quadranten bauen. Ist das noch Thema oder macht jeder, wo er meint?

    Also ich war ja seinerzeit nicht unbedingt dafür, aber wenn die Mehrheit dafür ist, mache ich natürlich mit... ;-)



    Re: Neue Kolonien

    Balou2 - 30.08.2007, 12:56


    Ich denke mal das das schon Sinnvoll wäre, aber dazu muß ich noch Verwaltungsgebäude lernen und dann Koloschiffe bauen!! :-)



    Re: Neue Kolonien

    Boedi - 30.08.2007, 14:45


    Wäre nach wie vor dafür. Erste VZ hab ich fertig, werde mich da dann aber erst nach meinem Urlaub drum kümmern können...



    Re: Neue Kolonien

    Balou2 - 30.08.2007, 15:34


    Boedi hast Du meine Weiterleitung unter Diplomatie gelesen??



    Re: Neue Kolonien

    Anonymous - 30.08.2007, 17:16


    x:25 y: 75 dort im Umkreis vieleicht?



    Re: Neue Kolonien

    Balou2 - 30.08.2007, 17:21


    Je schneller wir geschlossen irgendwo stehen umso besser!! :-)



    Re: Neue Kolonien

    King Faxe - 30.08.2007, 20:14


    dann müssten wir das aber irgendwo machen, wo noch ganz viele inseln frei sind. also eher im 100er oder 200er bereich. und wir müssten uns mal schnell entscheiden, denn ich schicke morgen mein erstes kolo-schiff los... :-)



    Re: Neue Kolonien

    Balou2 - 31.08.2007, 13:43


    Menno, soweit bin ich noch nicht!! :-(



    Re: Neue Kolonien

    King Faxe - 01.09.2007, 01:00


    Also mein Kolo-Schiff ist jetzt unterwegs zu den Koords 100/100.
    Da ist noch ne Menge frei.



    Re: Neue Kolonien

    Gordy - 03.09.2007, 14:03


    ok, komme auch zu den 100/100



    Re: Neue Kolonien

    Balou2 - 03.09.2007, 16:55


    Sobald es möglich ist ich auch!! :-)



    Re: Neue Kolonien

    Gordy - 09.09.2007, 15:05


    Also mein Kolo schiff ist unterwegs. Werde auf X:101 Y:100 meine Kolo bauen



    Re: Neue Kolonien

    Boedi - 09.09.2007, 22:15


    Mein Boot dürfte morgen fertig sein, werd mich dann auch dahin auf die socken machen :) genaueres folgt...



    Re: Neue Kolonien

    Boedi - 10.09.2007, 09:20


    So, mein Dampfer hat die Leinen gelöst und ist auf dem Weg nach 100/102, um diese Insel zu kolonisieren :)



    Re: Neue Kolonien

    King Faxe - 23.09.2007, 23:03


    ich reserviere hiermit die insel 99/99. mein kolo-schiff macht sich dorthin in 30 stunden auf die reise.

    ich finde, wir sollten hier zukünftig unsere besiedelungsaktionen posten (so wie boedi - sehr vorbildlich! ;-) ), damit wir diese ggf. besser koordinieren können. und auch, damit die kolos der einzelnen nicht allzu versprengt werden. meinungen dazu?!



    Re: Neue Kolonien

    Boedi - 24.09.2007, 01:23


    Gute Sache. Vor allem sollten wir nicht zu viele Inselns dazwischen frei lassen, weil da vielleicht die ein oder andere schöne Koordinate ist. Wichtig ist, das wir Zentral bauen und dann von INNEN nach AUSSEN expandieren, damit wir anschließend einen Ring aus Stützpunkten um die eigentlichen Kolos bauen können :)



    Re: Neue Kolonien

    Balou2 - 24.09.2007, 13:30


    Sehr gute Idee Boedi!! Ja so machen wir das dann!! :-)



    Re: Neue Kolonien

    King Faxe - 02.10.2007, 21:54


    ich reserviere hiermit 98/101 für meine nächste kolo.

    die insel 97/100 wird bitte für balou freigehalten (falls er damit einverstanden ist :-) )

    und was ist eigentlich mit unseren anderen ally-mitgliedern? machen die hier nicht mit oder sind die noch nicht so weit? bitte mal info.



    Re: Neue Kolonien

    Balou2 - 03.10.2007, 00:19


    Ich habe ja schon eine Kolo gebaut!! Leider weiß ich die Koordinaten nicht!! :-) Alter Bär ist halt Vergesslich!! :-)



    Re: Neue Kolonien

    Boedi - 04.10.2007, 14:28


    Na, is doch einfach...Kolo im Menü auswählen und dann auf "Weltkarte" klicken...dann siehste alles ;)

    Ja, ich wunder mich auch ein bißchen. Ich glaube, Gordy hat da noch eine Kolo, und dann war es das auch schon... :( Schade eigentlich, hatte gehofft, daß sich da mehr dran beteiligen...



    Re: Neue Kolonien

    Anonymous - 05.10.2007, 08:10


    ich komme auch noch dahin morgen geht mein 1 VZ in arbeit und ich muss meine nachbarn noch ein bisschen quälen wegen den ress für mein Koloschiff !!



    Re: Neue Kolonien

    Boedi - 05.10.2007, 08:54


    Na...dann viel Erfolg bei der Ressi-Gewinnung ;)



    Re: Neue Kolonien

    Gordy - 09.10.2007, 14:25


    ich reserviere mir 102/102 wenn da ok ist



    Re: Neue Kolonien

    Balou2 - 09.10.2007, 14:40


    Von mir aus, ist das OK!! Ich kriege im Moment einfach nicht genug Ressis für Koloschiff und Ausbau der VZ!!!



    Re: Neue Kolonien

    Boedi - 09.10.2007, 16:30


    ...dann bin ich mit meinen 4 Kolos ja richtig fix :)

    Und die 5. ist in der Mache ;)



    Re: Neue Kolonien

    King Faxe - 14.10.2007, 16:06


    ich reserviere hiermit 98/102 und die beiden daneben liegenden ölfelder. wird morgen nachmittag die entsprechende flotte losgeschickt :-)

    ich frag mich immer noch, was mit unseren anderen konföderierten los ist. außer bei bödi und gordy und mir passiert nicht wirklich was.... wasn los?



    Re: Neue Kolonien

    Balou2 - 15.10.2007, 17:43


    Im moment stecke ich bis über beide Ohren in Arbeit!! Jeden Tag 12 H arbeiten!! :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Struktur der Konföderation - gepostet von MacBeth am Donnerstag 09.11.2006
    Mitgliederwerbung ber BO9 - gepostet von Gordy am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Kolonien"

    Arminius Rock-Kolonien - Arminius (Mittwoch 22.08.2007)
    Kolonien - Johnny_Thunders (Mittwoch 28.02.2007)
    Kolonien?! - Turbo (Freitag 16.12.2005)
    Wie viele Kolonien? - Pizzazilla (Freitag 26.05.2006)
    Kolonien - fishbone (Dienstag 16.01.2007)
    kolonien - honkharry (Dienstag 17.04.2007)
    Frida's live singing technics. - Phil (Freitag 01.05.2009)
    Kolonien am besten .... - enjoyyourlife (Mittwoch 08.12.2004)
    Kolonien und Mienen ;) - Apfelsaft (Dienstag 04.04.2006)
    Kolonien - Anonymous (Freitag 24.06.2005)