Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SoBen - Sveni - isnogod - T0B1 - David - NBarbier - Daniel
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: "Alte" Aktivitäten
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau"

    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    SoBen - 21.01.2008, 16:25

    Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau
    Ich schreibe diesen Bericht mit bei vollem Bewusstsein und ohne Einflussnahme einer weiteren Person. Achtung, manche detail können von der Realität abweichen. 

    „Ochhh ne noch 10 Minuten…“ waren die ersten Worten die man am Samstag den 19.01.2008 um 4:00 Uhr morgen in den Wohnungen von Jens Burchart, Florian Langer, Tobias Albrecht, Svenja Geifers, Pascal Schlimm und Benjamin Eggers. Jens machte sich als erster auf dem Weg und fuhr von Seesen aus direkt in die Nebelstaat Clausthal-Zellerfeld. Wo ein kleiner verwirrter Benjamin auf dem Kirchenparkplatz stand. Schnell wie der Wind sprang er ins Auto von Jens, den er war spät dran und wir fuhren weiter nach Buntenbock. Wo noch so ein verwirrter kleiner Junge Namens Florian herumstand. Schnell zum Treffpunkt an dem sich zwei Autos voller Jugendlicher treffen um gemeinsam ein Weg nach Zwickau zu finden.
    Nach dem Jens, Florian und ich ein kleines Rotes Licht, auf einem Rastplatz, welcher uns als Treffpunkt diente und unzählige LAK-Fahrer bei uns gehalten hatte, kam das zweite Auto voller Jugendlicher und wir fuhren gemeinsam Nach Kreinsen. Jo, eine Punktlandung. Den der Metronom stand schon zur abfahrt bereit. Auf, Auf und davon war nun das Motto unter den sechs Leuten ich im Metronom Richtung Göttingen sich eingerichtet hatten. Hopla, wie umsteigen? Sind war schon in Göttingen? Die halbe Stunde verging irgendwie so schnell, dass wir keine Chanze hatten irgendwie unser angefangenes Autokarten-Spiel zu Ende zu zuspielen.
    Eine gekonnte Rechts - Links Kombination von uns und schon waren wir zum Zug nach Zwickau. Endlich können wir in alles Ruhe spielen. Haben ja jetzt drei Stunden. „Bitte beachten sie liebe Fahrgäste, dass dieser Zug an der nächsten Station geteilt wird.“ Öhmm jor, diese Durchsage sorgte zu recht für sehr große Verwirrungen bei uns. „Ich bleibe hier sitzen, jetzt wohl ich es mir so schön eingerichtet habe.“ Dieser Satz bewegte uns dann doch, in dem Zug zu bleiben. Bingo, wir sind angekommen. Sind das Uwe und Gerd? Keine Ahnung einfach drauf zu gehen und wenn sie uns mitnehmen waren sie es. War der erste Dialog von uns, als wir den Zug verlassen hatten.
    Ja sie waren es. Nachdem man uns unsere Taschen beraubt hatte machten wir uns zu Fuß ins Herz von Zwickau. „Hmm die Menschen waren doch früher nicht größer als der Trabbi oder?“ Waren die ersten Kommentare als wir am Trabbi Denkmal angekommen waren. Wenige Minuten in Gedenken an dieses einzigartiges Auto und wir landeten im Kaufhaus. Einmal durch und wir waren auf dem Weg zur Kirche. Wo uns auch schon ein paar Nette Damen in empfang nahmen und uns sehr liebevoll um sorgten mit Frühstück und allerlei Kuchen. Voll gefutter ging es zur Stadtführung. Wo wir unter anderem am Haus vom Martin Römer, dem Rathaus, dem Theater, der Katharinenkirche und und und.
    Mit der Erkenntnis das die Stadt von der DDR-Regierung geprägt wurde, ging es geschwind weiter ins Horch Museum. Dort angekommen wurde der lang ersehnte erst Kontakt zu ein paar NAK-Jugendlichen aus Zwickau hergestellt. Viele von uns verfolgten die Führung durchs Museum mit großem Interesse. Aus gerüstet mit wertvollem Geschichtsgut haben wir das Museum verlassen. Da waren sie wieder, die netten Damen und versorgten uns gleich vor Ort wieder mit Kuchen. Ein blick auf den letzten Punkt der Tagesordnung offenbarte uns, das wir eingeladen waren zum gemeinsamen Sport mit den Zwickauern. Mit den internen Motto von uns „Sport ist immer gut für die Figur.“ Überwältigt von den vielen Jugendlichen die dort waren, mischten wir uns unter die Leute und versuchten und in ein paar sportlichen Aktivitäten, wie Volleyball, Tischtennis oder Basketball. Abendessen ist fertig, schallte hörte man es dann plötzlich an manchen Ecken. Natürlich darf bei einem Sportabend keine kraft verloren gehen und so gab es Nudeln. Den bauch voll geschlagen mit Nudeln waren wir nun nicht mehr in der Lage großartige Bewegungen aus zu üben. Somit ergab sich, das wir uns an einer Grunde Tischtennis beteiligten. Als dann Fußball auf dem Planstand überlegten wir ob wir „Harz4“ wieder ins leben rufen wollten. Doch auf Grund schlechter Aussichten für „Harz4“ wurde dieser Plan genauso schnell verworfen wie er aufkam. Nach diesem schönen Schlusspunkt wurden wir dann zu unserem Unterkünften gebracht. Ein Wunder dort sind auch unsere Sachen wieder. Nach einen gemeinsamen Schluss Gebet unter den Jugendlichen mit Ihrem Betreuer Jens. Gingen wir alle in unsere eigenen Betten.

    „Wer hat diesen blöden Wecker gestellt? Ich war es…“ konnte man am Sonnentagmorgen im Zimmer 207 hören. Noch völlig benebelt von dem Tag zuvor schleppten wir uns einzeln unter die Duschen. So gut auch das Duschen tat, mussten wir doch leider rechtzeitig fertig werden um punkt 8:00 Uhr in der Kirche in Zwickau zu sein. Wo uns ein reichlich gedeckte Tisch zum frühstück erwartet. Passend am Ende mit dem Frühstück, konnten wir auch gleich ohne Mühe in den JGD gehen. Die Gemeinschaft der Gotteskinder wird größer und wächst unaufhaltsam. Wir sind alle Schwester und Brüder vor einem gemeinsamen Vater. Nach diesem JGD wurden wir noch zu einem Brunch eingeladen. Die letzte Chance um uns noch einmal unter die Jugendlichen zu mischen und Kontakte herzustellen. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.
    Den Zug in Auge ging es dann auch schon wieder zurück nach Hause. Im kalten Zug legten sich einige von uns erschöpft ihn und schliffen erst einmal eine Runde. In Kreisen ankommen endete die Reise.

    Ein großes Dankeschön von uns geht an alle Organisatoren und Manager die es uns wenigen Jugendlichen diese Reise ermöglichten. Ich persönlich werde dieses Wochenende in Erinnerung behalten.
    Es war sehr schön bei euch!

    Liebe grüße
    Benjamin Eggers



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    SoBen - 21.01.2008, 16:28


    So bei Fragen oder Kretiken zu diesen Bericht bitte bis Mitwoch an mich. Der Bericht wird dann weiter geleitet nach Zwickau sowie zur Jugend-Zeitung.



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    Sveni - 23.01.2008, 11:00

    Die Fahrt nach Zwickau
    Hallo zusammen,
    Also ich fand die Fahrt naCH Zwickau auch ein sehr schönes Erlebnis und werde das auch in Erinnerung halten. Es war eine schöne Gemeinschaft und wir wurden gleich herzlich aufgenommen. Außerdem war sehr nett von allen wie für uns gesorgt wurde ein großes Dankeschön an alle!!!!
    und Benni eine Kritik habe ich schon mein Name ist falsch geschrieben: Svenja Geifes. ohne R *g*

    Liebe Grüße Svenja



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    SoBen - 23.01.2008, 12:00


    hier die verbesserte version, die wird noch heute nach Zickau gesendet. Im gegenzug versuche ich an die Fotos von dennen zu kommen.

    kleines Danke an Tanija!
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    „Ochhh ne, noch 10 Minuten…“ waren die ersten Worte, die man am Samstag den 19.01.2008 um 4:00 Uhr morgens in der Wohnung von Jens Borchert von Florian Langer, Tobias Albrecht, Svenja Geifes, Pascal Schlimm und Benjamin Eggers hörte. Jens machte sich als erster auf den Weg und fuhr von Seesen direkt in die Nebelstadt Clausthal-Zellerfeld, wo ein kleiner verwirrter Benjamin auf dem Kirchenparkplatz stand. Schnell wie der Wind sprang er ins Auto, denn er war spät dran. So fuhren wir weiter nach Buntenbock, wo noch so ein kleiner verwirrter Junge Namens Florian herumstand.
    Weiter ging es zum Treffpunkt an dem sich zwei Autos voller Jugendlicher treffen sollten, um gemeinsam den Weg nach Zwickau zu finden. Mit einem kleinen roten Licht als Signal standen Jens, Florian und ich auf dem Rastplatz, der uns als Treffpunkt diente: Es hielten unzählige LKW-Fahrer bei uns, aber schließlich kam auch das zweite Auto voller Jugendlicher und wir fuhren gemeinsam nach Kreiensen.
    Punktlandung, denn der Metronom stand schon zur Abfahrt bereit. „Auf, auf und davon!“ war nun das Motto unter den sechs Leuten, die sich im Metronom Richtung Göttingen eingerichtet hatten.
    „Hoppla, wie – schon umsteigen? Sind war schon in Göttingen?“ Die halbe Stunde verging irgendwie so schnell, dass wir keine Chance hatten, irgendwie unser angefangenes Autokarten-Spiel zu Ende zu spielen.
    Eine gekonnte Rechts - Links Kombination von uns und schon waren wir im Zug nach Zwickau. Endlich konnten wir in aller Ruhe spielen. Hatten ja jetzt drei Stunden Zeit.
    „Bitte beachten Sie, liebe Fahrgäste, dass dieser Zug an der nächsten Station geteilt wird.“ Oh oh, diese Durchsage sorgte zu recht für sehr große Verwirrung bei uns. „Ich bleibe hier sitzen, jetzt wo ich es mir so schön eingerichtet habe.“ Dieser Satz überzeugte uns dann doch davon, im Zug zu bleiben.
    „Bingo, wir sind angekommen. Sind das Uwe und Gerd?“ - „Keine Ahnung einfach drauf zu gehen und wenn sie uns mitnehmen, sind sie es.“ war der erste Dialog von uns, als wir den Zug verlassen hatten.
    Zum Glück waren sie es.
    Nachdem man uns unserer Taschen beraubt hatte, machten wir uns zu Fuß ins Herz von Zwickau auf. „Hmm, die Menschen waren doch früher nicht größer als der Trabbi oder?“ waren die ersten Kommentare als wir am Trabbi Denkmal angekommen waren. Wenige Minuten in Gedenken an dieses einzigartige Auto und wir landeten im Kaufhaus. Einmal durch machten wir uns anschließend auf den Weg zur Kirche, wo uns auch schon ein paar nette Damen in Empfang nahmen und uns sehr liebevoll mit Frühstück und allerlei Kuchen umsorgten. Voll gefuttert ging es dann zur Stadtführung, wo wir unter anderem am Haus von Martin Römer, dem Rathaus, dem Theater, der Katharinenkirche und noch viel mehr vorbei schlenderten..
    Mit der Erkenntnis, dass die Stadt von der DDR-Regierung geprägt wurde, ging es geschwind weiter ins „Horch Museum“. Dort angekommen wurde der lang ersehnte erste Kontakt zu ein paar NAK-Jugendlichen aus Zwickau hergestellt. Viele von uns verfolgten die Führung durchs Museum mit großem Interesse. Ausgerüstet mit wertvollem Geschichtsgut verließen wir das Museum wieder.
    Und da waren sie wieder, die netten Damen von vorhin und versorgten uns gleich vor Ort wie schon zuvor mit Kuchen. Ein Blick auf den letzten Punkt der Tagesordnung offenbarte uns, dass wir zum gemeinsamen Sport mit den Zwickauern eingeladen waren. Mit unserem internen Motto „Sport ist immer gut für die Figur“ sagten wir natürlich nicht nein. Überwältigt von den vielen Jugendlichen die dort waren, mischten wir uns unter die Leute und versuchten uns in ein paar sportlichen Aktivitäten wie Volleyball, Tischtennis oder Basketball.
    „Abendessen ist fertig!“ hörte man es dann plötzlich an manchen Ecken. Natürlich durfte bei einem Sportabend keine Kraft verloren gehen und so gab es Nudeln. Den Bauch voll geschlagen mit Nudeln waren wir nun nicht mehr in der Lage, großartige Bewegungen auszuüben. Somit ergab es sich, dass wir uns an einer Runde Tischtennis beteiligten.
    Als dann jedoch Fußball auf dem Plan stand, überlegten wir kurz, ob wir „Harz4“ wieder ins leben rufen wollten. Doch auf Grund schlechter Aussichten für unsere Mannschaft wurde dieser Plan genauso schnell verworfen wie er aufkam. Nach diesem schönen Schlusspunkt wurden wir schließlich zu unseren Unterkünften gebracht. Wie durch ein Wunder waren dort auch unsere Sachen wieder. Nach einem gemeinsamen Schlussgebet unter uns Jugendlichen mit unserem Betreuer Jens, gingen wir alle ins Bett.

    „Wer hat diesen blöden Wecker gestellt?“ – „Ich war es…“ konnte man am Sonnentag morgen im Zimmer 207 hören. Noch völlig benebelt vom Tag zuvor schleppten wir uns einzeln unter die Duschen. So gut das Duschen auch tat, mussten wir doch leider rechtzeitig fertig werden, um Punkt 8:00 Uhr in der Kirche in Zwickau zu sein, wo uns ein reichlich gedeckter Tisch zum Frühstück erwartete.
    Passend nach Ende des Frühstücks konnten wir auch gleich ohne Mühe in den JGD gehen.

    Die Gemeinschaft der Gotteskinder wird größer und wächst unaufhaltsam. Wir sind alle Schwestern und Brüder vor einem gemeinsamen Vater.

    Nach diesem JGD wurden wir noch zu einem Brunch eingeladen. Das war die letzte Chance, um uns noch einmal unter die Jugendlichen zu mischen und Kontakte herzustellen. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.
    Den Zug vor Augen ging es dann auch schon wieder zurück nach Hause. Im kalten Zug legten sich einige von uns erschöpft ihn und schliefen erst einmal eine Runde. In Kreiensen angekommen endete die Reise.

    Ein großes Dankeschön von uns geht an alle Organisatoren und Manager, die uns wenigen Jugendlichen diese Reise ermöglichten. Ich selbst werde dieses Wochenende in Erinnerung behalten.
    Es war sehr schön bei euch!

    Liebe grüße
    Benjamin Eggers



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    isnogod - 18.03.2008, 15:53


    Sehr schön, sowas sollte häufiger sein. Vllt nächstes mal im größeren Kreis planen. ;-) Wär ja vllt gern mit gekommen :-)



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    T0B1 - 18.03.2008, 16:01


    Ich weiß nicht, das ist etwas untergegangen, aber wir sollten das ja auf Gegenseitigkeit beruhen lassen, was bedeutet, dass uns eigentlich noch ein Gegenbesuch ins Haus steht. :oops: Wir waren zu 6t hin, aber erwarten dürften wir wohl mehr als das 10fache, sodass wir da als einzelne Jugendregion wohl überfordert sein dürften.^^



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    isnogod - 18.03.2008, 16:03


    Na dann sind wir doch dabei :-)

    Tobi komm mal ins ICQ ;-)



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    SoBen - 18.03.2008, 17:13


    Das Prob ist halt wirklich, das sie uns angedroht haben, mit min. einen Buss dann anzureisen...

    Ich persönlich spreche mich sehr stark dafür aus, das wir es durch ziehen! Alleine um des Willens. :)



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    isnogod - 18.03.2008, 18:39


    Benny das bekommen wir hin. Wer ist mit denen in Kontakt?



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    T0B1 - 18.03.2008, 18:46


    Man wächst mit seinen Herausforderungen :) Aber stell dir das nicht zu einfach vor, die hatten uns ja einiges geboten :roll: Ich denk mal Jens wird damals den Kontakt gehalten haben...oder bist du jetzt richtig "drin", Benny?^^



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    isnogod - 18.03.2008, 18:51


    Wir haben auch viel zu bieten ....



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    David - 18.03.2008, 18:59


    Stimmt, alleine in Clausthal haben wir unglaublich tolle sachen, Berge, und Fichten und Berge und Fichten,......ähm........ erwähnte ich schon Berge? ;)



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    SoBen - 19.03.2008, 11:27


    @ David: Du hast die Teiche Vergessen :)

    Nagut, wenn Ihr es so wollt :)
    Lasst mich mal mit meinen Kontakten etwas spielen... mal sehen was sich dort machen lässt.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Unterkunft, ist so nen Gedanke gewesen, in einer unsere Kirchen… werde es mal die Tage mit meinen Vorsteher besprechen.

    Was wir aber brauchen ist nen bespaßungs und verpflegungs- Programm.

    Dabei ist aber zu beachten, dass wir die Jugendliche mit unseren Autos durch die Gegend fahren. Ich denke mal nicht, dass sie es sich leisten können den Bus das ganze Wochenende über zu mieten…


    - Es sollte über ein Wochenende laufen wie bei uns auch. Freitagabend anreise und Sonnentagabend abreise.
    - Freitagabend können wir ein Gesellschaftsspieleabend anbieten. Fordert die Leute net ganz so stark und zum kennenlernen denke ich gut geeignet.

    Sonnentag wird, wie bei Ihnen auch, ein Jugendgottesdienst statt finden. Wird ich mal Andreas drauf ansprechen was er dazu sagt. Hab mir dazu überlegt es in Form eines OpenAir GD zu machen. Was wiederum einen Termin im Sommer beinhaltet. Werde mich die Tage mal mit Andreas darüber unterhalten und fragen was er dazu meint.

    Was können war denn an dem Samstag noch so machen?



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    isnogod - 19.03.2008, 11:37


    Am Samstag vllt nen Bergwerksbesuch, nen Stauseebesuch und Grillen



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    SoBen - 25.03.2008, 15:36


    Jor, beim Bergwerkmuseum könnten war dann ne Rundführung mit machen. Ne Stadtführung würde ich net unbedingt machen wollen, wegen den Bergen und so. Denke die nicht Hazer machen da immer sehr schnell schlap bei...

    Und wann wollen wir die zu uns holen? Hatte an SommerFerien gedacht. (Beider Länder)



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    isnogod - 25.03.2008, 15:41


    Ja Sommerferien klingt gut und ich habe mir überlegt das wir Andreas einbinden als Schirmherr.



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    SoBen - 25.03.2008, 16:09


    ;) die E-mail ist gerade ebend raus, was die Koadination und so an geht, mache ich schon. :)



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    isnogod - 25.03.2008, 16:12


    sehr gut sehr gut
    wenn du hilfe brauchst sag bescheid



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    isnogod - 22.10.2008, 17:04


    %%%&&&$$&&&%%%------Update------%%%&&&$$&&&%%%


    Hey Leute alsoes ist fest, am 8.11 kommt die 25 Mann starke Jugendgruppe. Gegen Mittag werden sie in Goslar eintreffen. Wer Lust und Zeit hat mag doch in der goslarer Kirche mit anfassen, beim Verköstigen helfen und einfach da sein, schließlich kommen sie wegen uns.

    nach dem Mittagessen ist eine Stadtführung geplant auch dazu seid ihr herzlich eingeladen. Dann werden sie das Abendbrot in der Jugendherbege Goslar einnehmen und anschließend ist Sport angesagt.

    Wer also Lust hat mal andere Jugendliche kennen zulernen und einfach nen schönen Tag zu haben ist gern gesehen.

    Am Sonntag gehts dann zum gemeinsamen Jugendgottestdienst mit Hildesheim.

    Soweit

    Euer Isno

    Ps bei Fragen ich=Ansprechpartner XD



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    NBarbier - 23.10.2008, 15:18


    Bin dabei, aber gibts auch eine genaue Zeit?



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    isnogod - 25.10.2008, 10:47


    Die Zeiten poste ich bald.



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    SoBen - 01.11.2008, 17:18


    jo mach mal



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    isnogod - 03.11.2008, 00:03


    so hier der versprochene Ablaufplan


    Samstag, 08.11.2008

    12:00 Uhr Jugendliche aus Zwickau ( 26 Personen) treffen in unserer Kirche in Goslar ein
    Verpflegung/Begrüßung / Gebet / Kurze Vorstellung

    ab 14:00 Uhr Aufbruch Richtung Goslar Innenstadt
    Parkplatz Füllekuhle, von dort zu Fuß zum Marktplatz

    14:30 Uhr Professionelle Stadtführung Stadtführer

    16:30 Uhr Ende der Führung. Zu Fuß zurück zu den Autos
    und Fahrt der Zwickauer zu Herberge. Check in begleiten zur Herb.

    18:00 Uhr Jugendgruppe Zwickau verpflegt sich in JugHerb
    ca. 18:45 Uhr Aufbruch in das Schulzentrum Sporthalle

    19:00 Uhr Schulzentrum Goldene Aue Halle B
    Bornhardstraße 16
    Sport / versch. Gruppen
    eventuell Kennenlernspiele

    22:00 Uhr Verabschiedung

    Sonntag, 09.11.2008
    09:00 Uhr Begleitung der Zwickauer von GS nach SZ-Bad

    09:30 Uhr Eintreffen in SZ-Bad, Begrüßung

    10:00 Uhr Gemeinsamer Jugendgottesdienst BÄ Götz
    Nach GD Vorstellung der Jugendgruppe Zwickau Ev. Gebelein

    11:30 Uhr Verpflegung der Jugendgruppe Zwickau

    ca. 13:00 Uhr Antreten Heimreise nach Zwickau
    Gemeinsame Verabschiedung BE A. Dahlke


    Gruß



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    Daniel - 04.11.2008, 11:51


    Ich habe meinen Dienst so getauscht, dass ich an beiden Tagen dabei sein kann. Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende.



    Re: Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau

    Daniel - 09.11.2008, 22:17


    Das war ein super Wochenende. Danke noch mal an alle, die das mit organisiert haben. Es war wirklich toll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Probentermine im November - gepostet von Daniel am Montag 05.11.2007
    Geburtstagsgrüße an murphy - gepostet von BastiN am Montag 04.06.2007
    Das Märchen von der traurigen Traurigkeit - gepostet von SoBen am Mittwoch 20.12.2006
    Buchstabensalat - gepostet von Daniel am Montag 23.07.2007
    Neustart bei STC - gepostet von SoBen am Samstag 20.01.2007
    Chorprobe am 22.05.07 - gepostet von Daniel am Montag 21.05.2007
    Geburtstagsgruß an tobik - gepostet von Daniel am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jugend Region Harz-Nord zu besuch in Zwickau"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Punktsp. 27. Sptg.: SSV Markranstädt - FSV Zwickau 1:2 (0:0) - daniel (Donnerstag 11.05.2006)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Videos oder Resultate aus der Region - dooni89 (Freitag 02.03.2007)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)