Gefangen im Smaragdgrünen Traum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gefangen im Smaragdgrünen Traum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chukkawa - Brogúr - Krogath
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefangen im Smaragdgrünen Traum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefangen im Smaragdgrünen Traum"

    Re: Gefangen im Smaragdgrünen Traum

    Chukkawa - 21.01.2008, 20:03

    Gefangen im Smaragdgrünen Traum
    ooc:

    Es ist Euch sicherlich schon aufgefallen, daß Chukkawa kaum noch anzutreffen ist, am auffälligsten war sicher mein Fehlen trotz Anmeldung beim Karazhan-Ausflug am 08.01., wofür ich mich noch einmal entschuldigen möchte.

    Ich habe seit diesem Tag eine Totalstörung meines Telefon- und DSL-Anschlusses und aufgrund einer merkwürdiger Geschäftsbeziehung zwischen Alice und der Telekom kann mir auch niemand sagen, wann das wieder behoben wird. Demnach ist es für mich momentan etwas schwierig, überhaupt ins Internet zu kommen, weshalb ich mich auch hier nicht gemeldet hatte.

    Ab und zu habe ich mal die Gelegenheit, mich bei einem Bekannten kurz einzuloggen, um nach der Post zu schauen, aber zum echten Spielen reicht das derzeit leider nicht.



    Re: Gefangen im Smaragdgrünen Traum

    Brogúr - 22.01.2008, 00:02


    ooc:
    Seit dem zusammenschluss von Alice und Doofkomm bin ich auch von denen weg, es gab nur noch Probleme, es kam nie eine stabile Leitung zustande.
    Bin dann zu Arcor gewechselt und bis her gibts keine Beschwerden und es ist sogar billiger.



    Re: Gefangen im Smaragdgrünen Traum

    Krogath - 22.01.2008, 09:18


    Hmm, ich bin schon seit Jahren bei der Telekom, und hatte bisher nur ein Problem, das aber schnell behoben wurde.
    Aber wechsel einfach, viele meiner Bekannten nutzen auch Arcor und sind damit zufrieden.

    Und macht nix, wenn du mal nicht da bist. Zum Glück sind wir ne große Gemeinschaft mittlerweile, die ein Einzelner nicht mehr scheitern lassen kann. Also mach dir keine Platte, weil du mal unabgemeldet nicht da warst. (Das heißt jetzt nicht, dass es gut ist, wenn man zu Events und gemeinsamen Unternehmungen einfach nicht kommt... äh, ihr wisst wie ich das meine :) )



    Re: Gefangen im Smaragdgrünen Traum

    Chukkawa - 25.01.2008, 20:38


    ooc:

    Es war für mich schon fast überraschend, aber heute wurde mein Anschluß endlich entstört. Das Problem lag beim Hausanschluß und zwei Kommunikationsunternehmen, die anscheinend bei der Terminabsprache nur mehr als unzureichende miteinander kommunizieren - ich hatte Glück, daß ich heute zuhause war als der Techniker unangekündigt kam.

    Ein Wechsel kommt für mich derzeit nicht in Betracht und hätte in meinem Fall nur etwas gebracht, wenn die letzten Meter in der selben Hand gewesen wäre wie der Rest des Anschlusses - keine Ahnung, ob es da wirklich eine Alternative zur Telekom gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Magier raus ----> Druide rein - gepostet von saijon am Donnerstag 06.12.2007
    Anmeldung zum Schlachtzug - gepostet von Chukkawa am Dienstag 24.07.2007
    Legion der Lebenden Horde - gepostet von Bheliar am Donnerstag 01.03.2007
    Zuflucht der Groldom Orkse - gepostet von Bheliar am Sonntag 06.05.2007
    Treffen der Lebenden Horde am Mittwoch, dem 11.4.2007! - gepostet von Dragosh am Mittwoch 11.04.2007
    Ein leidiges Problem - gepostet von Zalazzar am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gefangen im Smaragdgrünen Traum"

    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)
    Der Traum... - annamaus (Freitag 12.05.2006)
    Sola, aus der Traum! - alexa (Donnerstag 09.11.2006)
    mein größer traum - blackadel (Freitag 23.03.2007)