Ich brauch nen Titel... *grrr*

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ich brauch nen Titel... *grrr*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: merci - Jacky - claudi - Schakkeline - mari
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauch nen Titel... *grrr*
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauch nen Titel... *grrr*"

    Re: Ich brauch nen Titel... *grrr*

    merci - 09.11.2007, 20:58

    Ich brauch nen Titel... *grrr*
    Vorwort:
    Die Junge Laura Parker, erfolgreiche Journalistin, soll über ein kleinen Städtchen Namens Wyoming schreiben. Was ihr zuerst Öde und langweilig erscheint. Doch schon bald merkt sie: etwas läuft verkehrt in Wyoming (ich brauch nch eine KLEINES dorf aus Amerika *g* wenn ihr was hättet das wäre so super!, Wyoming hat nämöich doch recht viele einwohner ;) 253 349 ^^ is n wenig zu groß), es werden in regelmäßigen Menschen vermisst. Dazu kommt, das sich Laura in den gut aussehenden Jasper verliebt hat, der jedoch, Motiv hat der Täter zu sein. Ist er es wirklich?

    das soll meine neue Geschichte werden; (narülcih werd eich Dawn weiter bzw fertig schreiben udn dnicht vernachlässigen!!!!) fragt mich niciht wie ich darauf kam... :wink: :oops:

    Jednefalls, will mir zu dem Thema einfach kein Titel einfallen, wie sucht ihr eure Titel aus?



    Re: Ich brauch nen Titel... *grrr*

    Jacky - 09.11.2007, 20:59

    Re: Ich brauch nen Titel... *grrr*
    wie wärs mit journalistin auf umwegen? neeeeeeee der is doof



    Re: Ich brauch nen Titel... *grrr*

    merci - 09.11.2007, 21:20


    Ach quatsch ;) Blöd ist der Titel gar nicht!

    Nur nicht so passend für Diese storry, weil Journalistin ist sie, ohne umwege :) würde wohl eher passen wenn sie über umwege.. journaslistin werden würden wollte.



    Re: Ich brauch nen Titel... *grrr*

    Jacky - 11.11.2007, 20:49


    dann vllt anstatt das "ohne" "mit" einsetzen naja journalistin mit umwegen..... :?



    Re: Ich brauch nen Titel... *grrr*

    claudi - 27.11.2008, 17:01


    mm sowas kannich eig garnich!^^



    Re: Ich brauch nen Titel... *grrr*

    Schakkeline - 27.11.2008, 17:36


    ,,Das Geheimnis von Wyoming"

    ,,Verliebt in einen Mörder?"

    ,,Liebe bis zum Tod"

    ,, Liebe mit Folgen"

    keine Ahnung ^^ ich bin gerade voll unkreativ ^^



    Re: Ich brauch nen Titel... *grrr*

    claudi - 28.11.2008, 14:14


    ne is doch gut



    Re: Ich brauch nen Titel... *grrr*

    mari - 20.01.2009, 17:09


    stimmt



    Re: Ich brauch nen Titel... *grrr*

    claudi - 21.01.2009, 15:24


    *nick*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Maria Mena - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    Einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen.. :D - gepostet von crossgirl14 am Montag 01.10.2007
    Wie is es bei euch auf der Schule? - gepostet von faithful am Donnerstag 10.05.2007
    Fluch der Karibik - gepostet von *Joydey am Sonntag 14.01.2007
    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
    BEI MANUELA ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauch nen Titel... *grrr*"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)