einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - Dshamila
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause"

    Re: einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause

    Anonymous - 26.05.2011, 09:42

    einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause
    Hi liebe Infinity Mitglieder.
    Wie der Titel schon sagt bin ich ein einsamer kleiner Swordy der nach Abwesenheit aus Ro nun in fRo angekommen ist und ein nettes zuhause sucht
    * hundeblick aufsetz :sm_18*
    Ich suchte daher nach einer netten Gilde mit der man Spaß haben kann und die es auch mal versteht wenn man nicht ständig online ist wegen Studium und Arbeit. Dann bin ich auch euch gestoßen und dachte mir kurzerhand ich bewerbe mich einfach mal da ihr ne Lustige Truppe zu sein scheint.

    Sehe gerade die Bewerbung ist ein wenig kurz, muss da nochmal bei gehen :)
    Wie ich damals zu Ro gekommen bin weiß ich schon fast garnicht mehr. ging glaub ich los als euRO an denn Start ging und bin halt zwischendurch immer wieder aus privatgründen davon abgekommen.
    zur info nebenbei, benutze derzeit nen Swordman: ~Zerodein~ lvl 16 und besitze TS3

    Nun nochmal so zu meiner Person, ich bin 27, passt glaub ich hier auch ganz gut rein vom alter her :), studiere Fahrzeugbau in Hamburg und Arbeite nebenbei in Norderstedt bei nem Schlüsseldienst. bin nett aufgeschlossen und eigentlich für jeden blödsinn zu haben :).
    Jo glaub das wars erstmal grob.

    MFG



    Re: einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause

    yuichan - 26.05.2011, 17:44


    Huhu
    Ui Norderstedt ist von uns Quasi um die Ecke (ok ist ne größere Ecke, aber nicht weit weg^^)
    ALSO Ich würde dir gerne einen platz in der Gilde anbieten, aber leider sind wir derzeit voll.
    Ich kann dir leider nur anbieten, dass du erst mal in die 2nd Gilde kommst und sobald Platz ist in die Maingilde nachrückst.
    Wir müssen taxen xD
    Tut mir leid, dass ich dir keine sofortige Zusage erteilen kann q.q



    Re: einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause

    Anonymous - 27.05.2011, 10:28


    Kein Problem, machen wir dann erstmal so :) muss eh erstmal bisschen lvln bis mein chara passabel ist :).
    freue mich schonmal drauf mit euch spielen zu können.
    mfg



    Re: einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause

    yuichan - 27.05.2011, 17:11


    Oki, kannst dir 2nd Gildeninvite jederzeit abholen kommen^^



    Re: einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause

    Anonymous - 27.05.2011, 17:30


    Oki, danke nochmal und werd mich dann gleich mal auf dem weg machen und 2nd Gildeninvite abholen :)



    Re: einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause

    Dshamila - 27.05.2011, 19:20


    willkommen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Stirb....oder putz die Fenster - gepostet von yuichan am Donnerstag 14.06.2007
    Homunculus Quest - gepostet von yuichan am Dienstag 22.07.2008
    Falls ihr mal kein bock auf ro habt - gepostet von heiler am Donnerstag 07.09.2006
    PTO bietet Marketwatch-Service an - gepostet von yuichan am Mittwoch 04.04.2007
    Ich suche *fg* - gepostet von Merlins Stab am Sonntag 13.07.2008
    Dragon Ball GT die erste Folge Ofiizielles Preview - gepostet von yuichan am Dienstag 24.10.2006
    Sommerflirt gesucht! - gepostet von ~Celestin~ am Sonntag 03.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "einsamer kleiner swordy sucht ein zuhause"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)