Neuer Schurkenlead

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Neuer Schurkenlead"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quinjar - Anonymous - Mopsi - Lamyra - Eovin - Dober - Horscht
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Schurkenlead
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Schurkenlead"

    Re: Neuer Schurkenlead

    Quinjar - 10.08.2007, 17:34

    Neuer Schurkenlead
    Auch wenn die Umstände nicht gerade die feierlichsten möchte ich stolz bekannt geben das Meier unser neuer Klassenoffizier für unsere Schurken ist. Ich hoffe auf eine recht herzliche Begrüßung in seinem Amt :D

    Euer Quinni



    Re: Neuer Schurkenlead

    Anonymous - 10.08.2007, 22:03


    HEHE, Applaus für Meier!!!
    Ich hoffe ich kann Xerfice würdig ersetzen



    Re: Neuer Schurkenlead

    Mopsi - 11.08.2007, 12:54


    hmm meier ^^
    der mann mit mega spiel erfahrung ^^

    naja wird schon ;p naja denn gz mEIER!!!!



    Re: Neuer Schurkenlead

    Anonymous - 11.08.2007, 13:57


    Net meckern MOpsi, sondern selber machen, zeig mir mal grad nen anderen schurken der sofort gesagt hat ich helfe?



    Re: Neuer Schurkenlead

    Mopsi - 11.08.2007, 14:08


    hab doch gesagt ich finds gut :P



    Re: Neuer Schurkenlead

    Quinjar - 11.08.2007, 14:28

    Nicht doch
    Also erstmal erwarte ich etwas mehr Anerkennung für die Leute die hier ein Amt übernehmen. Sollte jemand meinen es besser machen zu können darf er die Klappe auch gaaaaanz weit aufreißen und dann wird abgestimmt ^^



    Re: Neuer Schurkenlead

    Lamyra - 11.08.2007, 18:20


    Ich weiß ich bin nicht mehr in der Gilde, aber ich habe auch Spielerfahrung mit einem Schurken und wenn Meier mal nicht weiter weiß kann er gerne mich fragen oder ihr könnt euch auch gerne an mich wenden.

    Liebe Grüße

    Lamyra / Tacy



    Re: Neuer Schurkenlead

    Eovin - 11.08.2007, 20:35


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! :wink



    Re: Neuer Schurkenlead

    Dober - 12.08.2007, 21:01


    Auch von mir ein herzliches gz^^


    *mir hat keiner zum Klassenlead gratuliert =( ( außer Iodeon) , das werde ich mir merken *schnief* *



    Re: Neuer Schurkenlead

    Horscht - 13.08.2007, 13:53


    Na dann, GZ zum Klassenlead Jen!^^ Und Matze natürlich auch, wenns denn unbedingt sein muss... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    skillung und andere fragen - gepostet von Lurzus am Dienstag 20.02.2007
    Pc in Reparatur - gepostet von Seraphun am Montag 07.05.2007
    Erdnuckel-Twinks - gepostet von Quinjar am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Schurkenlead"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)