Greetz aus Münster

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Greetz aus Münster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank-Christoph - Boogie Man
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Vorstellung (neuer) User
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Greetz aus Münster
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Greetz aus Münster"

    Re: Greetz aus Münster

    Frank-Christoph - 25.08.2014, 21:15

    Greetz aus Münster
    Hi Leute, habe gerade das Forum bei einer Websuche entdeckt. Bin seit 1979 AC/DC Fan und mein allererstes Konzert war AC/DC mit Judas Priest Nov. 1979 in Dortmund, Westfalenhalle III.



    Re: Greetz aus Münster

    Boogie Man - 26.08.2014, 10:12


    Moin nach Münster,

    und viel Spaß hier.

    P.S. Wie kommt man in jungen Jahren von Münster nach Dortmund.



    Re: Greetz aus Münster

    Frank-Christoph - 26.08.2014, 10:58


    Ich hab nicht immer in Muenster gelebt und zu dem Konzert hat uns der Vater eines damaligen Freundes eingeladen und hingefahren und wieder abgeholt. Soviel Glueck hat man auch selten mit 13 Jahren. Es gab auch keine Probleme reinzukommen.

    Uebrigens hab ich gestern in einer Datenbank gelesen, dass das Konzert ausverkauft gewesen sein soll. Das kann ich aus meiner Erinnerung aber verneinen. Ich weiss, dass im hinteren Bereich noch ziemlich Platz war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Greetz aus Münster"

    Liste der Nicht Forums Member! - gepostet von amonium am Freitag 10.06.2005
    Desperado - gepostet von Alex Browning am Samstag 01.10.2005
    Dortmund : Bayern - gepostet von bvbfan am Mittwoch 17.10.2007
    37. Spieltag, Valencia CF - Granada CF (29.05.13) - gepostet von greenhorn am Sonntag 17.02.2013
    31.05.2008: 4. Platz beim Turnier vom Heisinger SV - gepostet von Michael am Samstag 31.05.2008