Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inge Thelen - Knutschkugel - Vanny1979 - Manuelaac - casiopaya187
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen"

    Re: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

    Inge Thelen - 25.05.2011, 16:20

    Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen
    Standard Rüde - Franz. Bulldogge Gadjet / TH Bremen
    Text von der TH Seite:

    Gadjet wurde angeblich von seiner Pflegestelle nicht wieder abgeholt. Nun sitzt er hier bei uns und wartet auf ein neues Heim. Er ist im Allgemeinen verträglich mit Hündinnen, Rüden zählen nicht zu seinem Freundeskreis. Er ist unverträglich mit Katzen. Gadjet sollte anfangs nicht alleine bleiben müssen, hier müsste er noch etwas gefestigt werden. Wir möchten ihn nur in eine Familie mit größeren Kindern vermitteln. Gadjet neigt nämlich manchmal dazu, sehr grob zu spielen. Er nimmt dann auch nicht unbedingt darauf Rücksicht, ob ihm etwas im Wege steht. Seine neue Familie sollte auch nicht unerfahren in der Hundehaltung sein da Gadjet schon mal versucht seinen Dickkopf durchzusetzen. Gadjet braucht noch etwas Erziehung. Sollten hierzu Fragen auftreten, kann gerne unsere Hundetrainerin angesprochen werden. Wenn er sich eingelebt hat, ist Gadjet ein anhänglicher und verschmuster Hund. Gadjet sollte in seiner neuen Umgebung keine Treppen steigen müssen, er wird auch nicht für „Ausdauersport“ geeignet sein, trotz allem ist er aber keine „Couchpotatoe“. Wo findet nun unser kleiner „Gentleman“ seinen Platz auf Lebenszeit?

    Fotos und Kontakt: Externer Link (öffnet in neuem Fenster) Tierschutzverein Bremen e.V. - Tiervermittlung - Details anzeigen



    Re: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

    Knutschkugel - 25.05.2011, 16:37


    Was ein hübscher Kerl.

    Hier der Link:

    http://www.bremer-tierschutzverein.de/tierheim/tiervermittlung-anzeige.php?id=525&anzeigen=Alle



    Re: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

    Vanny1979 - 25.05.2011, 19:33


    *wow* Was für ein hübscher Bullyherr!!! Ein Traum! Der findet bestimmt schnell ein neues zu Hause! Drück ihm die Daumen! ::verliebt::



    Re: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

    Manuelaac - 13.06.2011, 18:23


    find ihn nicht ?
    Ich hoffe er ist vermittelt



    Re: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

    Knutschkugel - 13.06.2011, 21:27


    Das wär ja schön. :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:



    Re: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

    casiopaya187 - 10.01.2013, 10:52

    das ist Gadjet heute
    Hallo erst mal und danke für die aufnahme hier in dem forum ich bin gestern durch eine Bekannte auf diesen post hier aufmerksam gemacht worden, was mich mal interessieren würde ist ob jemand hier infos zu meinem GoGo ( Gadjet ) hat da das Bremertierheim mir nicht viel sagen konnte. Ich habe viel zeit und mühe in den kleinen Charmbolzen gesteckt und es geht ihm heute sehr gut. wir verbringen den ganzen Tag miteinander und ich habe in Bremen einen wöchentlichen Bully-Lauf ins leben gerufen wo er sich sehr gut intregiert. Falls ihr Lust und ein bissel zeit habt könnt ihr euch gerne ein eindruck von seinem heutigen leben machen er hat einen kleinen Freund Namens Mahoney an seiner seite den er abgötisch liebt. Gogo also Gadjet hat seine eigene Facebook seite bekommen.

    http://www.facebook.com/pages/French-Bully-Fan-Page/290115777709438

    für weitere fragen sowie antworten stehe ich euch gerne unter

    http://www.facebook.com/casio.paya.7

    zur verfügung.

    Also falls hier jemand ist der mir was zu der vorgeschichte meines Gogo´s sagen kann bitte bei mir melden.

    P.S. wie er sich mit meinem Sohn oder auch mit artgenossen macht könnt ihr den bildern entnehmen

    LG Casio Paya von der French Bully Fan Page bei Facebook, freue mich euch da im Namen von Gadjet begrüßen zu dürfen.



    Re: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

    casiopaya187 - 10.01.2013, 11:39

    Gadjet
    so hier noch ein paar bilder












    Re: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

    Knutschkugel - 10.01.2013, 12:58


    Das ist ja toll, dass er bei dir ist. :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf::: :::hüpf:::



    Re: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

    casiopaya187 - 10.01.2013, 15:27

    Gadjet
    der kommende sommer wird unser 3ter ich habe den dicken so in mein herz geschlossen, als ich ihn gesehen habe war ich hin und weg. Mit meinen Bully-Treffen kommt er super zurecht das einzigste Problem sind Große hunde die er nicht kennt die will er am liebsten sofort zu seiner hauptspeise machen. :( Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das ich mit viel ruhe und gedult das auch noch bei ihm ändern kann. LG und würde mich freuen den einen oder anderen von hier auf Gadjet seiner seite begrüßen zu dürfen. :) :) :)



    Re: Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen

    Knutschkugel - 10.01.2013, 20:40


    ich bin so gut wie gar nicht im FB, hab ja lieber die Foren. :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen - gepostet von Inge Thelen am Mittwoch 25.05.2011
    Mathilda -vermittelt- - gepostet von BekeeLi am Samstag 13.12.2008
    Maja und Agbar - vermittelt- - gepostet von BekeeLi am Donnerstag 15.10.2009
    Weiches Lederhalsband mit SWAROVSKIKRISTEINEN!!! - gepostet von Emmaline am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Franz. Bulldog Rüde Gadjet im Tierheim Bremen"