Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wünsche zu DMC
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 18:41 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Hier können alle Wünsche zu DMC rein. Was würdet ihr was wünschen damit es euch gefällt? Ich würde es cool finden wenn es mal ein Rollenspiel wär :happy9: Weil dann könnte man überall rumlaufen ohne lästige Gebietgrenzen. Und dann können noch überall Dämonen auftauchen und ab und zu ein Tor zur Unterwelt öffnen (Wie in Oblivion). Dann könnte man auch noch Zeugssammeln und so...

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 18:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 19:51 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
ich würde es viel besser finden, dass auf DMD die gegner vieeeeel mehr ausdauer und defense hätten....ganz besonders die bosse,...und dafür ihr dmg auf das gleiche niveau fällt wie von dem spieler ^^

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 20:03 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
mich würden eher richtige Fights wie in den Sequenzen reizen, mit Aufeinanderprallen und allem drum und dran, das ist viel interessanter als durchmoschn XD

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 21:27 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
Shinigami hat geschrieben:
mich würden eher richtige Fights wie in den Sequenzen reizen, mit Aufeinanderprallen und allem drum und dran, das ist viel interessanter als durchmoschn XD


hmm? ...wie meinst du das ...."richtige fights"?

naja...mir ist nochwas eingefallen ^^
und zwar, dass der Bloody Palas nicht so aus stufen besteht, sondern, dass da einfach pausenlos Monster kommen.
so sollte es viel besser sein....der jetzige bloody palas ist mehr zeitverschwendung.
ne richtige schlacht aus "pausenlos-gegnen" wäre echt hamma

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2007, 08:36 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Do 9. Aug 2007, 20:24
Beiträge: 82
aber echt deas wär geil .....

ich fänds cool wenn capcom mal irgendwann in ein spiel die sparda story einbaut oder als bonus feature sparda :blackknight: zu spielen wär geil

_________________
ICH BIN EINE SIGNATUR SEHT MICH AN !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2007, 22:52 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
das wäre schon geil...nur ich denke, dass sparda für dmc viel zu stark ist ^^ (genauso wie dante für DMC4)[/center]

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2007, 22:17 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 20:18
Beiträge: 162
Wohnort: in Hell
Also mein wunsch wär ein Vergil solo z.B. die vorgeschichte zu Dmc3 oder was ihm in den 11 jahren in der hölle passirt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich mach nen neuen Style - Wünsche
Forum: Fragen, Verbesserungsvorschläge und vieles mehr...
Autor: Chris
Antworten: 23
Wünsche zu Tekken 6
Forum: Tekken
Autor: ~Roxas~
Antworten: 12
5 Wünsche
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Chris
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz