Fenster Abmaße für Folie...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fenster Abmaße für Folie..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cone - aygockin2u - EiEi-Go
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fenster Abmaße für Folie...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fenster Abmaße für Folie..."

    Re: Fenster Abmaße für Folie...

    cone - 25.05.2011, 16:51

    Fenster Abmaße für Folie...
    Hallo,

    ich hab leider mein Auto nicht zur Hand, möchte aber Folien für die Fenster kaufen. Kann einer sagen, welche Abmaße die Fenster haben?
    Mind. Heckscheibe und die zwei hinteren bei einem Dreitürer. Zudem wären auch die vorderen von Interesse.

    Gruß



    Re: Fenster Abmaße für Folie...

    aygockin2u - 25.05.2011, 16:57


    ich hab die abmessungen zwar nicht aber dafür eine kurze frage, weißt du was du dir damit antust?

    du zahlst für die Folie vielleicht 40 Euro und hast stundenlange arbeit und das Ergebniss ist trotzdem fürchterlich

    für 100 Euro bekomsmt du alles komplett gemacht.

    überleg dir das gut,spreche aus eigener erfahrung



    Re: Fenster Abmaße für Folie...

    cone - 25.05.2011, 17:00


    Das "Problem" ist, dass ich in Deutschland diese Art von Folien noch nicht gefunden habe, die ich hier (weit entferntes Ausland) an allen Autos sehe. Pechschwarz oder verspiegelt von außen, aber von innen kaum eine Änderung, als wenn keine Folie angebracht wäre, zum rausschauen, und das auch bei Dunkelheit.



    Re: Fenster Abmaße für Folie...

    aygockin2u - 25.05.2011, 17:01


    achso, naja wie du meinst :)



    Re: Fenster Abmaße für Folie...

    EiEi-Go - 27.05.2011, 08:54


    cone hat folgendes geschrieben: Das "Problem" ist, dass ich in Deutschland diese Art von Folien noch nicht gefunden habe, die ich hier (weit entferntes Ausland) an allen Autos sehe. Pechschwarz oder verspiegelt von außen, aber von innen kaum eine Änderung, als wenn keine Folie angebracht wäre, zum rausschauen, und das auch bei Dunkelheit.

    Also wie bei meinem "Kleini".
    Ist auch Schwarz (aber nicht verspiegelt) und man kann im Dunkeln durchschauen. Ist zwar dunkler als wie bei den anderen Scheiben, aber es reicht. Hat alles incl. Aufkleber entfernen (rund ums Auto) und 7 Jahre Garantie 125€ gekostet.


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Fenster Abmaße für Folie...

    cone - 27.05.2011, 09:01


    Wo hast du es machen lassen? Kannst du vielleicht noch ein Bild machen, wenn es draußen dunkel ist?



    Re: Fenster Abmaße für Folie...

    EiEi-Go - 29.05.2011, 17:52


    cone hat folgendes geschrieben: Wo hast du es machen lassen?
    - Scheibendesign.de

    cone hat folgendes geschrieben: Kannst du vielleicht noch ein Bild machen, wenn es draußen dunkel ist?
    - mit meinen bescheidenen Mitteln unmöglich - bin kein Profifotograf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    @Thor - gepostet von Jana am Montag 12.03.2007
    Dutch CityBugClub Rally - Sunday the 17th of august 2008 - gepostet von REFZ am Samstag 19.07.2008
    anzio drift - gepostet von acuity am Samstag 17.03.2007
    Daihatsu Cuore vs. Aygo & Co. - gepostet von MarktheMarker am Dienstag 17.07.2007
    Garantieverlängerung Citroen - gepostet von pemue am Sonntag 27.05.2007
    AYGO und Bergfahrten - gepostet von Pit am Sonntag 17.09.2006
    Montage Anschlüsse für Tagfahrlicht - gepostet von HHartma am Montag 27.09.2010
    18" wheels under a C1 - gepostet von guidom am Sonntag 03.06.2007
    USB/SD CD-Reciever bis 150€ gesucht! Eure Empfehlungen bitte - gepostet von multimode am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fenster Abmaße für Folie..."

    @ Big Buddah - Knight Fabian (Mittwoch 04.10.2006)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Ich verkaufe meinen Walker 53 (Big Lama) - Azzurra (Mittwoch 27.12.2006)
    Big Brother is watching your IP! - mcsalinux (Dienstag 20.02.2007)
    Vierte Evolutionsstufe durch Cosmic Salve - Tory (Montag 13.08.2012)
    big_daady - big_daddy (Sonntag 21.01.2007)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)
    Big Post - RobGee (Freitag 03.06.2005)
    SWM - 16.01.2010 - Boushh (Samstag 09.01.2010)
    Big Brother is watching you - Anonymous (Montag 27.03.2006)