Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Der Krieg - Wärt ihr gern dabei?
Ja! Ich finde es gut und bin froh dass es gibt 0%  0%  [ 0 ]
Nein! Ist doch alles unnötig! 100%  100%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 11:35 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Was haltet ihr vom Krieg? Die meisten Kriege entstehen ja aus politischen Gründen. Wärt ihr gerne selber an einem Krieg dabei oder wollt ihr nicht und findet es unnötig?

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 11:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 12:11 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Nun, ich persönlich bin für einen echten Krieg nich so zu haben :p

Eher für Aktionen, wie sie im Manga Black Lagoon vorkommen. Da bringen einem Pistols wenigstens was :o

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 13:37 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
wer wird schon sagen, dass er froh darüber ist, dass es den krieg gibt....es ist nur so, dass es den kreig immer geben wird, weil es immer ungerechtigkeit geben wird....
zum beispiel....
die USA hat die meisten Güter und Rohstoffe auf der Erde....Staaten wie der Irak hab da kaum was davon.
der Irak will daraufhin was von den Rohstoffen und Gütern von den USA abhaben...und die USA weigert sich...daraufhin kommt es zum krieg.
wer ist schuld? beide.... der Irak bietet nichts im gegenzug an, und die USA akzeptieren einfach keine vorschläge....jeder will das beste für sich.
deswegen wird es den krieg für immer geben...
naja ...vielleicht irgentwann mal...wenn die ganzen Staaten auf der Erde sich zu einem einzigen "Reich" vereinen, und Alles miteinander teilen und so...

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 14:36 
Offline
One Winged Angel

Registriert: Fr 8. Dez 2006, 21:07
Beiträge: 223
Wohnort: St.Ingbert
pfff ein gemeinsames reich , dazu wird es wohl nie kommen und selbst wenn: mann braucht keine verschiedenen länder um krieg zu führen, dieser kann auch innerhalb eines landes ausbrechen und wie gesagt, es wird immer einen geben der meint er müsse mehr haben und besser sein als die anderen

_________________
Blut für den Blutgott,
Schädel für den Schädelthron

Love the Chaos and the Chaos loves you!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 14:39 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
lol, wisst ihr noch im ersten Weltkrieg? Frankreich hatte Deutschland beleidigt und schon war Krieg... idiotisch, nicht?

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2007, 15:51 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 15:52
Beiträge: 177
wir sind uns glaub einer meinung

_________________
Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2007, 01:03 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 8. Apr 2007, 21:35
Beiträge: 233
Was zur Hölle?
Diese Frage, wie verblendet muss jemand sein, dass er einen Krieg gut heißt?
Und dieses Irak-Beispiel ist mit der größte Unsinn den ich bis jetzt vernommen habe.

Der Irak, insbesondere Saddem Hussein sowie die Taliban, sind Produkte des amerikanischen Militärs.
Bevor es zu Konflikten kam wurden Taliban ausgebildet sich gegen russische Streitkräfte zur Wehr zu setzen.
Die Amerikaner wollten Saddam Hussein um über ihn Macht auszuüben.
Also haben sie ihm alles gegeben was er brauchte um die Regierung zu übernehmen und das Land zu unterwerfen.
Danach hat er sich allerdings geweigert weiterhin mit den Amerikanern zusammen zu arbeiten.

Die Taliban wurden von muslimischen Fundamentalisten auf ihre derzeitige Position umgepolt.

Unter dem Vorwand, die Gefahr die vom Irak ausgeht zu neutralisieren hat man sich Ölregionen gesichert.


Prinzipiell sind Kriege niemals sinnlos.
Wer würde schon den Bürgerkrieg zur Abschaffung der Sklaverei und den Befreiungskrieg der amerikanischen Kolonien rückgängig machen wollen?
Manchmal bleibt keine andere Lösung als ein Konflikt auf dieser Ebene.

Schrecklich sind sie trotzdem, zwar nicht sinnlos, doch menschenverachtend und erbärmlich.

_________________
Nachtelf-Irokese


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 20:20 
kriege sind zwar (wenn man vom "heiligen krieg", dem "jihad" absieht) ist kein krieg ohne grund. doch alle kriege sind einfach lächerlich, wie viele menschen durch so wenige fehlentscheidungen getötet werden


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2007, 12:58 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 8. Apr 2007, 21:35
Beiträge: 233
Hellmut hat geschrieben:
kriege sind zwar (wenn man vom "heiligen krieg", dem "jihad" absieht) ist kein krieg ohne grund. doch alle kriege sind einfach lächerlich, wie viele menschen durch so wenige fehlentscheidungen getötet werden


Da hab ich auch noch keinen richtigen Krieg gesehen nur einen Haufen Schmalspurbanditen die Videos schicken in denen sie mit Raketenwerfern
Geiseln bedrohen.

Schonmal irgendeinen Krieg gesehen der nur durch Geiselnahmen und Selbstmordattentate geführt wurde?

Nicht wirklich und diese Leute verdienen auch kein Kriegsrecht, die sind wie Kriminelle zu behandeln.

_________________
Nachtelf-Irokese


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2007, 13:37 
da ich mit religion im allgemeinen schon herzlich wenig anfangen kann, halte ich von dem ganzen jihad gelabere ungemein wenig.
wenn sie für ihre religion sterben wollten, bitte, sollen sie doch, ist ihre entscheidung, aber dann sollten die sich doch bitte auf nem altar den kopf abhacken lassen oder ähnliches, und nicht auf einem marktplatz eine bombe zünden lassen, und damit noch 40 leute mit in den tot reissen.

wenn man mal ein beispiel aus der frühen vergangenheit nimmt: christliche bibelverleger wurden im "nahen osten" gefoltert und brutal geköpft, nur weil sie nicht die religion hatten, die die taliban "vorschreibt".
an welche zeit so etwas erinnert muss ich jetzt nicht mehr sagen oder?

im übrigen... mir egal ob ich mir damit feinde mache, aber das muss raus
dante
das was du (als drittes glaube ich) geschrieben hast, ist der mit abstand DÜMMSTE beitrag zu einer frage oder einer diskussion die ich JEMALS gesehen habe, in welchem forum auch immer! mit viel abstand!
Zitat: "die USA hat die meisten Güter und Rohstoffe auf der Erde....Staaten wie der Irak hab da kaum was davon.
der Irak will daraufhin was von den Rohstoffen und Gütern von den USA abhaben...und die USA weigert sich...daraufhin kommt es zum krieg.
wer ist schuld? beide.... der Irak bietet nichts im gegenzug an, und die USA akzeptieren einfach keine vorschläge....jeder will das beste für sich.
deswegen wird es den krieg für immer geben...
naja ...vielleicht irgentwann mal...wenn die ganzen Staaten auf der Erde sich zu einem einzigen "Reich" vereinen, und Alles miteinander teilen und so..."
die usa haben die meisten güter der erde? welcher sonderschullehrer bringt einem denn so etwas bei? der IRAK will ÖL ->VON<- den USA? bitte? die usa weigert sich dem irak rohstoffe zu geben? und das schlimmste: wenn die ganze welt zu einem reich wird?! kann ja sein dass du nichts mit der deutschen geschichte anfangen kannst, aber is dir vielleich schon mal aufgefallen, dass das fast schon einmal passiert wäre? das ganze nennt man das dritte reich, und ganz ehrlich, glaubst du DABEI gibt es keine kriege oder streitereien?

krieg wird es immer geben, weil es neider gibt und weil es leute gibt die ihre vorteile einfach nicht verdient haben, daran lässt sich nichts ändern, auch wenn das ganze in zukunft nurnoch gezielter und in vereinzelten gebieten abgehen wird, so schade dass auch ist
wäre ich mod hätte ich diesen beitrag sofort gelöscht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2007, 06:55 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2007, 09:12
Beiträge: 139
Wohnort: Kabinett der Sinne
Ich persönlich verabscheue den Krieg, und ich will auch nicht verstehen, dass sich gewisse Staaten immer sofort einmischen müssen, wenn in irgendeinem Land der Welt etwas nicht in Ordnung ist.
Es wird natürlich alles seine politischen Hintergründe haben, die ich schlichtweg nicht verstehe bzw nicht verstehen will, aber ich bin strikt gegen den Krieg.

Und darum bin ich auch froh, dass ich für den Wehrdienst untauglich bin...wobei ich sowieso Zivildienst gemacht hätte.

LG
absu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 13:02 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Natürlich ist Krieg total unnötig - schließlich hat er nur Nachteile.
Was von "verbal regeln" haben manche Menschen wohl noch nie gehört.

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 18:57 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Muss Kirika Recht geben!!!

Aber wenn schon Krieg, dann doch bitte OldSchool: MIT FÄUSTEN!!! :rr:

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was ist unnötig...
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Chris
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz