Dem Stups sein EJ6 so naja

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Dem Stups sein EJ6 so naja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stups - Vtec99 - hondatuni - Bernd_das_Brot - Matze - DennyEG6 - BUndy - Night_Hawk - ChrisEJ9 - casper - henne - VTMod_Klausi - pink-honda - lindus - Agent A - flash - Huembecker - martinej9 - Irmscherj96 - Del-Sol - Phil.K. - Z20LetCoupe
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Civic
  • Antworten: 146
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dem Stups sein EJ6 so naja
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dem Stups sein EJ6 so naja"

    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 11.08.2007, 01:58

    Dem Stups sein EJ6 so naja
    So Leute ich möchte mal mein Coupe Vorstellen!
    Da es aber übern anderes Forum läuft müsst ihr euch erstma da umgucken!
    Das nächste Update werde ich hier einstellen!!!

    Hab nämlich mein Coupe heute endlich abgeholt und fang morgen mitm Umbau an!

    http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=7124&start=0

    So hier mal nochn paar Bilder:

    Gleich mal noch meine Freundin Vorstellen!Sie heißt Suzi und fährt den weißen CRx ED9!
    Wird sich aber glaube nicht extra hier anmelden!!






    Da is meiner mit drauf:




    So ich hoff ihr konntet euch n kleines Bild von uns machen :-D
    Wie gesagt morgen stürz ich mich drüber und bau Auto hehe

    ........nachdem ich 1 Jahr und 1 Monat auf mein Catbaksystem gewartet hab!!!

    Euer Stups



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Vtec99 - 11.08.2007, 09:27


    Hey, aber wenn du mal Zeit findest, fotografiere die Autos doch bitte mal einzeln und nicht ein- oder zugeparkt... :wink:

    Da kömmer uns dann auch nen Bild machen.

    P.S.: Nix gegen deine Freundin, aber ein NSX wird immer allein fotografiert ! ! ! :director2:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    hondatuni - 11.08.2007, 10:53


    @ Stups

    ich würde an den weißen crx noch die scheiben schwarz tönen(beide seitensscheiben und heckscheibe) sieht dann besser auch aus und da kommt der heckscheibenaufkleber dann noch besser zur geltung.



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 11.08.2007, 16:38


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Hey, aber wenn du mal Zeit findest, fotografiere die Autos doch bitte mal einzeln und nicht ein- oder zugeparkt... :wink:

    Da kömmer uns dann auch nen Bild machen.

    ! ! :director2:

    Huhu aufwachen ich hab mein Auto gestern nach 4 monaten wieder geholt und Bilder gibts wie oben beschrieben heute oder morgen weils schüttet wie aus Eimern!!!
    Also bitte mal locker sein und chillen!

    Ach und kann mir bitte mal jemand sagen wo ich am dümmsten :-D
    mein Plasmatacho anschließen kann das der mitm Licht angeht?
    Finde hinten am Stecker einfach keine Kombination!

    Danköööööö



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 11.08.2007, 16:39


    civicfreak84 hat folgendes geschrieben: @ Stups

    ich würde an den weißen crx noch die scheiben schwarz tönen(beide seitensscheiben und heckscheibe) sieht dann besser auch aus und da kommt der heckscheibenaufkleber dann noch besser zur geltung.

    Den weißen haben wir im Januar erst gekauft!
    Der is noch so wie es der Vorbesitzer gehabt hat!
    Ja da muss noch was passieren aber möchte erst mein Coupe fertig machen! :-D



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    hondatuni - 11.08.2007, 16:46


    naja ich sags ja nur ne schöne tiefschwarze scheibentönung würde an den weißen crx echt gut aussehen und ne schöne mohr-powerrohranlage mit links und rechts 114mm oder 130mm rohren dran.



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 11.08.2007, 17:30


    JO stimmt schon!

    Wisst Ihr nich wie ich die Plasmas anschließ?



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Bernd_das_Brot - 11.08.2007, 17:32


    Stups hat folgendes geschrieben:
    Ach und kann mir bitte mal jemand sagen wo ich am dümmsten :-D
    mein Plasmatacho anschließen kann das der mitm Licht angeht?
    Finde hinten am Stecker einfach keine Kombination!

    Ja da gibts an dem links oberen Stecker vom Tacho eine Rotes Kabel ... das sollte es sein ... aber teste es davor nochmal mit dem V-Meter bin mir nicht mehr sicher!

    MfG Bernd



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 11.08.2007, 18:19


    mmh da gibts 2 stecker!Meinst das kleine wo ich runter hab?
    Von den PlasmaScheiben gehn ja 2 Kabel aus!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Bernd_das_Brot - 11.08.2007, 20:19


    Naja Minus einfach an das Metallgestell! zb an die Schraube mitte unten vom Tacho! Und den roten dann den roten vom Tacho! :-D aber davor messen obs auch der richtige is!
    Die Karosse is immer Masse (minus). So schließt sich der Kreislauf!

    Sorry auf deinem Bild kann ich nix erkennen!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 12.08.2007, 03:09


    So hab heut den ganzen Tag gemacht!
    Nun n paar neue Bilder für euch!
    Das mit den Plasmas hab ich hin bekommen da gibts aber erst morgen Bilder!











    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 12.08.2007, 03:13


    ach ja und nochn kleines Video zum anhören mehr geeignet :-D

    http://www.myvideo.de/watch/2118222



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 12.08.2007, 10:16


    sehr schönes auto am meisten steh ich auf die sitze und die farbe. sieht gut aus.

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    DennyEG6 - 12.08.2007, 10:59


    das coupe gefällt mir auch gut,schön dezent
    sitze passen sehr gut dazu und der jcp auspuff erste sahne,hab ich auch einen drunter 8)



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    hondatuni - 12.08.2007, 12:47


    der weiße crx ist das ein ed9 oder ee8?



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 12.08.2007, 14:06


    DennyEG6 hat folgendes geschrieben: das coupe gefällt mir auch gut,schön dezent
    sitze passen sehr gut dazu und der jcp auspuff erste sahne,hab ich auch einen drunter 8)

    hmm fertig isser ja noch nich!
    Hab da noch ne dezente front und a dezentes heck!
    Wo hastn die Anlage eintragen lassen?Die wird ja immer lauter!


    @civicfreak84

    das isn ED9!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    DennyEG6 - 12.08.2007, 18:40


    hab alles eingetragen bis auf die jcp anlage,mir fehlt noch der silencer,dann krieg ich die auch eingetragen^^ 8) hoff ich zumindest,mal schauen



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 12.08.2007, 18:48


    haaa wo bekommstn das eingetragen?will auch....



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 12.08.2007, 22:22


    hab heut nochn paar Fotos gemacht von Außen und Innen!
    Viel Spaß













    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 12.08.2007, 22:31




    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 12.08.2007, 22:35


    aha hab gesehn das du ein weite gewindefahrwerk hast, rot/weiße rückleuchten, APC dashboard und plasmas. sieht gut aus. der muffler gehört halt dazu :-D und die felgen sind auch sehr geil. wann kommen die drauf ( dieses jahr noch oder erst nächstes jahr ) ???

    also im gesamten ein schöner civic

    ps. mal ne frage wie kommt jemand aus sontra ( hessen ) zum Honda Forum Erfurt???



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 12.08.2007, 22:42


    hmm eher Sonneberg Südthüringen

    un d die felgen kommen nächste woche drauf wenn ich die reifen hab :-D



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 13.08.2007, 07:51


    ohhh sry dachte immer SON wäre Sontra!!! naja bin halt auch nur ein kleener dummer :-D

    mach mal bilder mit den felgen wenn sie drauf sind ( bin gespannt )


    gruß der kleene dumme



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    BUndy - 30.08.2007, 12:52


    hab gesehen du hast noch restgewinde hinten...kannste mal bitte nen bild von der seite machen, würde gerne sehen wie der im radkasten steht???

    ins gesammt chicker wagen bloß die schroth gurte gehen mal garnicht!!!

    gruß bundy



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Night_Hawk - 30.08.2007, 20:15


    erstmal mussch sagen: geile sache dein auto 8) -- un dann habsch gleich ne frage: is das n cold-air-intake?(sieht so aus) hast das eingetragen bekommen? wenn ja hat da die matte an der motorhaube gereicht??
    mfg Night_Hawk



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 31.08.2007, 10:56


    Danke Night Hawk!
    Das CAI ist nicht eingetragen!Tüv meint das wird er auch nicht machen weil ohne Gutachten!


    @Bundy: bin grad nich dort wo ich immer bin!Muß mal sehn mit Bildern



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Night_Hawk - 31.08.2007, 18:10


    schade-hatte schon hoffnung :cry:
    gibts die auch mit gutachten oder so?? ich hab bis jetzt auch noch keine mit gefunden
    mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    ChrisEJ9 - 01.09.2007, 01:30


    Gibts sowas überhaupt mit Gutachten?
    Weiss ja nicht wieweit das runtergeht, aber gabs da nicht irgendwas mit Ansaugung von Wasser wenn man das nicht gut positioniert?
    Ansonsten ist es ja zu laut (was ein Schwachsinn) weil man da nix dämmen kann.



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 02.09.2007, 13:53


    Ja wie gesagt laut ist das CAI nicht man hört lediglich das Ansaug-zischen!Is nicht zu vergleichen mit einem normalen offenem Luftfilter!
    Mit gutachten hab ich auch noch keines gesehen!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 02.09.2007, 14:11


    Endlich bin ich dazu gekomm mal Bildchen zu machen!Bin aber noch ne Woche weg aber ich seh mal...











    So für Bundy!Hab das Gewinde mit den neuen Felgen fotografiert!





    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    casper - 02.09.2007, 16:31


    schönes auto! sieht echt ganz gut aus. nur zwei kritik punkte von mir! hinten TIEFER! und diesen mugen grill finde ich sowas von pott häßlich das geht gar nicht. :pukeright:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    henne - 02.09.2007, 17:40


    die felgen sind wirklich sehr sehr lecker gefallen mir echt sau gut! 8) aber bei dem grill hab ich die gleiche meinung wie casper ! :?



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    BUndy - 02.09.2007, 19:26


    grill gleiche meinung wie casper und henne!!!

    @ stups meinste wenn das gewinde ganz unten wäre vertschwindet der reifen im radlauf??? also mal abgesehn von der tüvingkeit!! :-D



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 02.09.2007, 19:48


    ja die verschwinden schön drin!

    sind 205/40 ZR17 mit ET42 von den Felgen!
    Wollt es amerikanisch haben deswegen die Front und den Mugen-grill der gut dazu passt sowie der leichte keil!
    Muss mal sehn mitm fahrwerk hinten wenn ich das heck angepasst hab! :-D



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    casper - 02.09.2007, 20:48


    die stossstange find ich echt schick. es ist halt nur dieser grill der sich wirklich absolut kein bißchen in das design des hondas einfügt. das auto sieht damit aus wie bushido nach einer runde im ring mit mike tyson! :lol:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 02.09.2007, 21:59


    welchen grill hätte ich eurer meinung nach rein machen solln?
    Es is ja noch nich ma der orginal mugen grill



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Bernd_das_Brot - 02.09.2007, 23:05


    Jetz wirste gleich hörn das de den Type R Grill hättest rein machen sollen!

    Aber bau das Teil so auf wie du das willst und nich wie es paar Leute aus nem Forum das scheener finden! Du siehst/fährst die Kiste ...



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    VTMod_Klausi - 03.09.2007, 09:36


    ... aber stimmig und mir gefällts sogar :-D



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    casper - 03.09.2007, 10:04


    Stups hat folgendes geschrieben: welchen grill hätte ich eurer meinung nach rein machen solln?
    Es is ja noch nich ma der orginal mugen grill

    ich finde den original grill ohne emblem am stimmigsten. :wink:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 03.09.2007, 22:44


    na gut!aber der Type R-Grill ist nun wirklich nich der Schönste



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 05.09.2007, 20:06


    also mir gefällt es sehr gut passt alles zusammen. aber tiefer geht der auch noch also---------------------------> runter das ding :-D

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 21.10.2007, 19:05


    der kommt im Frühjahr rein.....



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    BUndy - 21.10.2007, 19:29


    ist das so ein VTEC??? :-D scherz!!!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 21.10.2007, 23:26


    ne das is der B18C4 gsr (geplant Vollverstärkt) ohne Vtec weil da nochn Turbo mit einstellbarem Ladedruck rankommt



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Night_Hawk - 22.10.2007, 16:04


    is das der motor vom integra??? und warum ohne vtec?? drauf stehts doch--oder willsts nur rausnehmen wegen dem turbo??
    mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Bernd_das_Brot - 22.10.2007, 16:22


    Night_Hawk hat folgendes geschrieben: is das der motor vom integra??? und warum ohne vtec?? drauf stehts doch--oder willsts nur rausnehmen wegen dem turbo??
    mfg

    Den Integra gabs mit mehreren Motoren! der ITR (Integra Type R) hatte den B18C6. Der B18C4 war im Integra GSR oder auch im Civic Aerodeck & HB!

    Aber das es den B18C4 ohne Vtec gibt ist mir neu! Oder haste das einfach nur abgeklemmt? Warum haste dann nich glei nen B20 genommen? Für Turbo!?



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    ChrisEJ9 - 22.10.2007, 18:15


    So wie ich das verstanden habe wird VTEC dann "ausgeschalten" wegen dem Turbo.



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 22.10.2007, 23:46


    ja hat vtec sorry!

    hat aber weniger verdichtung (bessser für aufladung) eine andere brennkammer, und schaltsaugrohr



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    DennyEG6 - 23.10.2007, 19:06


    edel edel :thumbright:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 23.10.2007, 23:23


    ha ne aber noch nich da
    wird alles oben bei dem eingebaut



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    BUndy - 27.10.2007, 10:46


    naja kann man wenigstens sagen man hat nen b18!!! :-D

    ne spaß bei seite denke du wirst spaß haben!!!

    glückwunsch zur engine!!! weiter so und mugenrill raus un type r rein!!!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 07.01.2008, 20:44


    So der Turbo is beim Mechaniker angekommen!

    der rechts issses und der Ladedruckregler





    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    pink-honda - 07.01.2008, 22:09


    süß ...



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    lindus - 07.01.2008, 23:43


    die fotos kennt glaub ich fast jeder!

    sind die lader von marian!

    willst ihn wohl bei ihn machen lassen?



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 08.01.2008, 08:00


    ja eigentlich schon!

    was gegen?
    Erzähl mal



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    lindus - 09.01.2008, 19:58


    was soll ich dir denn erzählen?

    kenne marian eben!hat mir viel geholfen!

    wollte meinen auch dort machen lassen, aber hab mich dann doch anders entschieden!

    gruß lindus



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 09.01.2008, 23:57


    lindus hat folgendes geschrieben: was soll ich dir denn erzählen?

    kenne marian eben!hat mir viel geholfen!

    wollte meinen auch dort machen lassen, aber hab mich dann doch anders entschieden!

    gruß lindus

    vllt. wäre er dann aber schon fertig alter turbolindus :lol:

    gruß martin

    ps. meine muddies sind immernoch dran 8)



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Agent A - 11.01.2008, 20:53


    Bernd_das_Brot hat folgendes geschrieben: Night_Hawk hat folgendes geschrieben: is das der motor vom integra??? und warum ohne vtec?? drauf stehts doch--oder willsts nur rausnehmen wegen dem turbo??
    mfg

    Den Integra gabs mit mehreren Motoren! der ITR (Integra Type R) hatte den B18C6. Der B18C4 war im Integra GSR oder auch im Civic Aerodeck & HB!

    Aber das es den B18C4 ohne Vtec gibt ist mir neu! Oder haste das einfach nur abgeklemmt? Warum haste dann nich glei nen B20 genommen? Für Turbo!?

    B18C4 bzw B18C1 ist der perfekte Motor für Turbo und Sauger-Setups. Hat keine zu hohe Verdichtung. Die Wellen sind in Ordnung und die Ventile bieten auch viel potential :)



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Night_Hawk - 12.01.2008, 18:21


    was bezahlstn für den turbo umbau mit teilen?? kannst per pn schicken. würd mich mal interresieren^^



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Night_Hawk - 14.01.2008, 19:01


    Stups hat folgendes geschrieben: ha ne aber noch nich da
    wird alles oben bei dem eingebaut

    oben??? wo liegt n das??^^



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 14.01.2008, 23:49


    Dorsten! das is da über Köln so 50km



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Night_Hawk - 26.02.2008, 17:35


    hat sich eigl schon was weiteres ergeben??? halt uns mal auf dem laufenden 8)
    mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 27.02.2008, 20:04


    na gern!der motor wird eventuell diese woche abgeholt und fertig gemacht und kommt zum Motorbauer!
    die teile fürn motorumbau werden jetzt auch bestellt!

    ach und den kredit hab ich bekomm hahahaaaaaaaaaa :-D :-D :-D :-D :-D :occasion5: :iroc:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 27.02.2008, 22:11


    na da hoffen wir mal das alles so klappt wie du dir das vorstellst :-D
    mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 28.02.2008, 00:21


    das hoff ich auch! :arrow:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    DennyEG6 - 28.02.2008, 20:54


    also ich habe keine guten erfahrungen mit marian gemacht,hab bei ihm meine jcp anlage gekauft + krümmer auf den ich bis heute noch warte und auf die anlage mußte ich knapp 4 monate warten bis er mir sie geschickt hat,ausreden ohne ende etc. naja meine meinung halt,kenn ihn nicht persönlich...



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 29.02.2008, 16:59


    Zitat Marian: Denny ich habe den Krümmer schon Ewigkeiten verschickt wie damals vereinbart.Da du dich nicht mehr gemeldet hast ging ich davon aus,dass alles geklappt hat.Warum meldest du dich nicht bei mir und sagst,dass der Krümmer mich da ist?!?!!?!?!


    :lol: wenn was ist kannste mich nochmal anschreiben... hab mit ihn eben geredet :roll:

    mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 01.03.2008, 00:03


    hab genau 1 jahr auf meine anlage gewartet vom marian!die bekommste schon!hatten auch ewig probleme mit der post!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 01.03.2008, 01:05


    wenns probleme gibt kann ich ihn ja nochmal deswegen ansprechen :roll: also einfahc bescheid sagen

    mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 01.03.2008, 21:28


    flash hat folgendes geschrieben: wenns probleme gibt kann ich ihn ja nochmal deswegen ansprechen :roll: also einfahc bescheid sagen

    mfg

    bist wohl der unterhändler wa :roll:

    gruß martin

    ps. ich denk der denny ist alt genug um sich selber darum zu kümmern bzw. kann ich mir nicht vorstellen nur weil du marian darauf ansprichst wird er den krümmer gleich morgen losschicken. kenne ihn auch von hp und jdmunit und im endeffekt geht es dich nichts an auch wenns vllt. gut gemeint ist. bringt nichts wenn sich da zig leute reinhängen :wink:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 01.03.2008, 21:34


    MatzeEG3 hat folgendes geschrieben: flash hat folgendes geschrieben: wenns probleme gibt kann ich ihn ja nochmal deswegen ansprechen :roll: also einfahc bescheid sagen

    mfg

    bist wohl der unterhändler wa :roll:

    gruß martin

    ps. ich denk der denny ist alt genug um sich selber darum zu kümmern bzw. kann ich mir nicht vorstellen nur weil du marian darauf ansprichst wird er den krümmer gleich morgen losschicken. kenne ihn auch von hp und jdmunit und im endeffekt geht es dich nichts an auch wenns vllt. gut gemeint ist. bringt nichts wenn sich da zig leute reinhängen :wink:



    wie gesagt ich meinte das ja gut und wollte nur helfen... bin kein unterhändler , ich schreibe mir nur ab und zu mal mit ihm...



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 01.03.2008, 21:59


    flash hat folgendes geschrieben: MatzeEG3 hat folgendes geschrieben: flash hat folgendes geschrieben: wenns probleme gibt kann ich ihn ja nochmal deswegen ansprechen :roll: also einfahc bescheid sagen

    mfg

    bist wohl der unterhändler wa :roll:

    gruß martin

    ps. ich denk der denny ist alt genug um sich selber darum zu kümmern bzw. kann ich mir nicht vorstellen nur weil du marian darauf ansprichst wird er den krümmer gleich morgen losschicken. kenne ihn auch von hp und jdmunit und im endeffekt geht es dich nichts an auch wenns vllt. gut gemeint ist. bringt nichts wenn sich da zig leute reinhängen :wink:



    wie gesagt ich meinte das ja gut und wollte nur helfen... bin kein unterhändler , ich schreibe mir nur ab und zu mal mit ihm...

    der denny hat ihm bestimmt mehr als einmal geschrieben und wartet immernoch also wirds wohl nicht am schreiben liegen. sicher wars gut gemeint aber..............

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 26.03.2008, 23:12


    So jetz trudelt so einiges ein:









    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    DennyEG6 - 27.03.2008, 17:08


    ne da brauch keiner mehr für mich nachfragen,das thema is durch,zum schluss hat er einfach nicht mehr auf meine pm´s reagiert,wollt nur meine erfahrungen hier mal schildern,das die lieferzeiten bei ihm schon mal 3,4,5,6 monate dauert,obwohl er das zeug bei sich liegen hat

    preislich wars ein top angebot von ihm

    hab aber keine lust mich da noch rumzuärgern,mir gings eh nur um die anlage ab hosenrohr,die hat er ja geschickt,der krümmer wäre für einen b18 gewesen,aber den hätt ich dann weiterverkauft,aber egal

    gibt bestimmt auch user die gute erfahrungen gemacht haben,von turbos etc. scheint er ja gut ahnung zu haben
    will ihn jetzt hier nicht schlecht reden

    mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 27.03.2008, 18:38


    wann kommt denn alles rein?? mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 27.03.2008, 18:45


    @ Denny: Ja wie gesagt bei mir hats n Jahr gedauert!!!

    @Flash: Geplant is Juni



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 01.04.2008, 16:13


    Meine Felgchen drauf gemacht und da dacht ich knippst mal n paar











    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    henne - 01.04.2008, 18:16


    steht ganz gut da fehlen nur noch ein paar lippen oder sowas in der art!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Vtec99 - 01.04.2008, 21:42


    Und runter mit der Theke... :shock:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 01.04.2008, 22:42


    henne hat folgendes geschrieben: steht ganz gut da fehlen nur noch ein paar lippen oder sowas in der art!

    jep. sieht schon sehr schick aus aber irgendwie felht untenrum nochwas. evtl. schweller lacken und ein paar lippen. der spoiler passt gut ins gesamtbild auch wenn ich eigentlich nich so drauf abfahre. felgen sind auf jeden fall N1.

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 02.04.2008, 00:47


    ja ich hab grad mal die felgen drauf nachm winter das andere kommt doch noch jungs!mal langsam!die ersten seiten beachten, das is noch aktuell :-D



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    lindus - 05.04.2008, 13:06


    felgen gefallen mir echt gut!

    aber der spoiler und der grill muss durch etwas anderes ersetzt werden!

    machst du den umbau vom d16y7 auf b18c4 daheim?!
    wenn du hilfe brauchst, dann meld dich einfach!bin in dem thema ganz fit!!!!

    gruß lindus



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    henne - 05.04.2008, 13:15


    lindus hat folgendes geschrieben:

    machst du den umbau vom d16y7 auf b18c4 daheim?!
    wenn du hilfe brauchst, dann meld dich einfach!bin in dem thema ganz fit!!!!

    gruß lindus

    oh ja ist er!!! :lol: :-D



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Huembecker - 10.04.2008, 05:18


    ich au :lol:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    BUndy - 12.04.2008, 13:46


    hüm es geht um honda nicht vw....bist im falschen forum!!! :lol:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 16.06.2008, 23:06




    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 17.06.2008, 17:22


    :idea:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 02.07.2008, 21:18







    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 03.07.2008, 16:00


    wen gehört den der schicke acci 8)

    mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 04.07.2008, 12:37


    in Ströß



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 22.08.2008, 11:54


    :-D
    Am 6.9.2008 isses soweit!Da kommt mein Auto weg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    martinej9 - 28.08.2008, 18:09


    und wann bekommst du ihn wieder? :?:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 28.08.2008, 20:03


    gute frage!denk so 3 wochen später



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 07.09.2008, 16:07


    so weg isser!
    War grad JDMUnit treffen beim Marian!
    Echt schöne Autos dort!
    Gleich mal probesitzen gemacht im Honda Integra DC5



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 29.09.2008, 21:38


    weißte wann du ihn ca wieder bekommst?



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 30.09.2008, 00:27


    mmh nö!als ich ihn am 6ten rauf hab meinte er dass wohl in 1,5 wochen los geht mit umbau!jetz sinds 3 wochen und nix hat sich getan!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Irmscherj96 - 30.09.2008, 19:05


    Ist ja eh bald Winter, bin echt mal gespannt...

    PS: Ich weiß wer dann mal einen drücken muß... :wink:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 30.09.2008, 23:35


    Irmscherj96 hat folgendes geschrieben: Ich weiß wer dann mal einen drücken muß... :wink:

    das krieg me schon hin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Irmscherj96 - 08.10.2008, 23:10


    Wenn du News hast lass es uns wissen. Kannst dir ja mal Bilder schicken lassen! Würde mich mal interessieren.



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 09.10.2008, 21:25


    klar sobald ich welche hab stell ich se rein



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 06.11.2008, 23:22


    sag ma weißte ob er dieses jahr noch anfangen will :roll:

    mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 07.11.2008, 00:38


    Die Frage ist berechtigt!
    Er wollte im August fertig sein!
    September sollte ichs hin tun!
    Bis jetz is nur der Motor raus weiter nix!Bilder wollte er schon seit 4 wochen schicken und meine nummernschilder die ichvon ihm wollte um mein auto abzumelden sind jetz auch schon 3 wochen unterwegs!
    es ist zum kotzen!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Vtec99 - 07.11.2008, 10:08


    Eigentlich wollte ich dazu ja nix sagen, aber gibts nicht schon zig andere (auch nicht nur positive) Erfahrungen in anderen Foren? Hast dich vorher nicht umgehört? Ich mein, wenn das alles so stimmt mit den Fristen, dann ist das mehr als krass! Junge, Junge... Und warum hast die Schilder nicht direkt abgemacht als du ihn hingebracht hast? Und dann gleich abmelden. Ist doch Geldverschwendung, wenn das Auto dort sinnlos angemeldet rumsteht.



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 07.11.2008, 10:35


    ich würd mal sagen der bekommt einfach den hals nicht voll und schafft seine umbauten dann nicht fristgerecht. wenn ich weiß ich schaffs nicht kann ich keine aufträge mehr annehmen. echt schade aber sowas macht dann den guten ruf kaputt denn seine arbeit wird ja doch auch oft gelobt. ich denk das problem ist auch wenn man so weit weg wohnt und nicht jede woche einmal auf der matte steht wirds doch ewig nichts.

    hoffe du hast dein hobel bald wieder und immer schön auf die nerven gehen dann wirds auch was.

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    DennyEG6 - 07.11.2008, 11:48


    ich hätte da auch noch eine gute story zum erzählen *g*

    erst nachdem ich ihm nach 3 monaten gedroht habe einen rechtsanwalt einzuschalten,hat er mir meine ware dann geschickt aber unvollständig...

    seitdem keine geschäfte mehr mit dieser firma bzw. dieser person



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 07.11.2008, 13:17


    oha



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    casper - 07.11.2008, 21:53


    marian scheint irgendwas zu haben da er seit knapp 2 wochen nichts mehr bei hp geschrieben hat und im jdmunit forum folgendes steht:

    Zitat: Da der Marian zurzeit privat verhindert ist und das nicht eine Sache von 1-2 Tagen ist,
    würde ich euch bitte mir eventuelle Anfragen oder sonstiges zu schicken.
    Ich trage dann alles zusammen, und übergebe es an Marian...so bleibt auch nichts auf der Strecke!

    Ich hoffe der Boostmaster ist bald wieder auf den Beinen..

    ansonsten probier es doch per icq oder tele oder hand?!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 08.11.2008, 00:15


    kann ja sein das er die letzen 2 wochen nicht da ist oder zeit hat..aber was is mit den ganzen wochen davor? :evil:

    find so was nicht inordnung von dem :roll:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 08.11.2008, 00:23


    seine freundin hat schluß gemacht und jetz isser nicht so auf der höhe!waren 8 jahre zusamm hat er gesagt!

    hab ihm gesagt das er n betrieb und kundschaft hat!soll sich n bisl zusammreißen



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Vtec99 - 08.11.2008, 10:34


    flash hat folgendes geschrieben: kann ja sein das er die letzen 2 wochen nicht da ist oder zeit hat..aber was is mit den ganzen wochen davor? :evil:

    find so was nicht inordnung von dem :roll:

    Warst du nicht der, der nen heißen Draht zu ihm hatte??? :wink:


    Stups hat folgendes geschrieben: seine freundin hat schluß gemacht und jetz isser nicht so auf der höhe!waren 8 jahre zusamm hat er gesagt!

    hab ihm gesagt das er n betrieb und kundschaft hat!soll sich n bisl zusammreißen

    Alter, ich geh kaputt. Liebe hin oder her, aber er hat Verpflichtungen, wenn er ne Firma hat! Nenene, wie alt ist der? 18? Kann ich nicht verstehen, wie man sich dadurch das Geschäft unter Umständen versauen kann... :roll:

    Naja, und was einige über die Zeit so geschrieben haben... Dann müßte ja schon lange schluß sein...



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    flash - 08.11.2008, 13:31


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Warst du nicht der, der nen heißen Draht zu ihm hatte??? :wink:


    der draht is seit längen schon wieder abgekühlt :roll:

    ..jetzt heißts abwarten un hoffen das stupsi ihn bald wieder bekommt :-D

    mfg



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    BUndy - 09.11.2008, 17:47


    hatte mir das schon gedacht wenn ich ehrlich bin!!!

    wenns ums verkaufen geht haben die immer alle das große maul und bei der ausführung klemmts...!

    hautsache der spinner hat zeit an seinem scheiß ep3 rumzuschrauben.

    STUPS wirst ja sicherlich noch nicht alles bezahlt haben, würde dem schön an die kohle gehen wenn ich du wäre!!!

    gruß bundy



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 09.11.2008, 20:25


    ne alles hab ich noch nich bezahlt!
    ich muß mal sehn!das regt mich aber alles total auf!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Irmscherj96 - 10.11.2008, 14:27


    Ist schon Shit sowas. Aber es ist doch eh Winter oder ist das ein Allwetterauto?



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 10.11.2008, 22:36


    ne is scho n sommerauto



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 08.12.2008, 23:07


    ich würde euch gern neuigkeiten zeigen wenn ich welche hätte...........................



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Vtec99 - 09.12.2008, 09:05


    Junge Junge, das gibts ja nicht. Trauert der immernoch seiner Alten hinterher oder wie? Was für ne gute Werbung für den Laden...



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 09.12.2008, 15:50


    der tomekk (von JDMunit) verkauft bei hp gerade in seinem auftrag den EP3 vom marian. irgendwie komisch das ganze. ich nehm mal stark an der hat den stups seinen fertig gemacht und sich damit abgesetzt :-D

    halt uns mal auf dem laufenden

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    casper - 09.12.2008, 20:35


    ich denke eher dass da das nötige aus papier fehlt um die aufträge zu erledigen. aber das sind alles spekulationen. 8)



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 10.12.2008, 00:42


    hey jungs cool für eure einfühlenden worte........................



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 10.12.2008, 01:02


    Stups hat folgendes geschrieben: hey jungs cool für eure einfühlenden worte........................

    du weißt doch wie es gemeint ist :wink: . ich sachte doch so ne grütze kann man eigentlich nicht verzapfen wenn man geld machen will aber er wird schon seine gründe haben. vllt. tut sich ja bald was und du bekommst dein baby bald zurück.

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Del-Sol - 10.12.2008, 16:49


    hab mir jetzt mal alles durch gelesen :)
    Zum Auto, also mein geschmack ist es nich, soll heisen dir muss er gefallen mir ist es ein wenig too much :wink:
    Allerdings klingt dein geplanter Turbo Umbau recht Interessant, bin gespannt auf News :cheers:

    Zu der Geschichte mit marian:
    Hast du ihn mal angerufen un gefragt wies mit deinem Auto aussieht? Oder warst du mal dort um nach zu schauen, ich glaub ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich nich wüsste wo mein Auto steht und was damit geschieht! Ich kenne Marian eigentlich schon ziemlich lange, hab damals von ihm das Turbokit gekauft was er in seinem Coupe verbaut hatte, hab damals auch viel mit ihm telefoniert, er war im Forum noch gar nicht angemeldet und die ganze Sache ist über Wuman gelaufen, hat auch alles geklappt un gab keine Probleme, daher kann ich sein jetziges Handeln nicht nachvollziehen. Wisst ihr das mit seiner Freundin aus erster Hand oder sind das nur Vermutungen? Hab da nämlich was anderes gehört, möchte aber keine Gerüchte verbreiten :?



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 12.12.2008, 01:14


    aus erster hand!klar mit ihm telefoniert aber passiert nix!warte jetz geschlagene 5 wochen auf meine nummernschilder mit FZ-schein!
    Kommt nich an!viel telefoniert und montag letzte woche hat er gesagt das ers wieder hat und über n anderen shop verschickt! nix!!!
    heute hab ich ihn angerufen und er meint das ich heut abend im icq sein soll und dann will er mir mal wieder was erklären!bis jetz kam nix!

    Wenn ich mein auto bis zum ersten nich abgemeldet hab steigt mir das landratsamt aufs dach weil meine versicherung is gekündigt und das finanzamt bucht ja trotzdem am ersten januar ab!

    hinfahren?Arschlecken zu weit zu teuer!Keine Lust



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    ChrisEJ9 - 15.12.2008, 11:21


    Naja was ist wohl teurer..... ich würd hinhämmern und alles soweit klarstellen wie es möglich ist... um Ausreden scheint er ja nicht verlegen zu sein, dreist muss man sein....



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Vtec99 - 16.12.2008, 08:42


    Auf Verdacht hinfahren würde ich auch nicht. Und das er da ist, selbst mit Terminvereinbarung, ist auch ungewiß bei der Zuverlässigkeit. Ich würde mein Auto zurückholen und alle Auslagen einfordern und das ganze Projekt (zumindest bei dem Anbieter) abhaken. Sowas geht mal garnicht! :roll:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 16.12.2008, 11:23


    ja wie!
    der motor is draußen!die scheiben hinten schon drauf und leitungen verlegt!
    wird nix!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    casper - 16.12.2008, 12:22


    hast du denn irgendwas schriftliches oder sowas, wo ihr einen termin vereinbart habt?! falls ja einen brief schreiben und eine frist setzen. wird die nicht eingehalten zum anwalt gehen. ist zwar scheisse sowas aber naja. :?



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Irmscherj96 - 16.12.2008, 13:51


    Genau so denke ich auch darüber. Versuch den Vertrag zu annulieren, die sollen alles wieder zusammen bauen, dir dein Geld zurückgeben. Gibt ja noch andere Honda-Turbo-Schmieden in Deutschland, auch wenn du da jetzt wieder ewig warten mußt.



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 29.12.2008, 13:21


    Die nehm ich jetz fürs winterauto und die kommen dann an mein Civic ran!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Phil.K. - 29.12.2008, 13:22


    46er Kennzeichen,hab ich auch



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 29.12.2008, 15:11


    ist die B180 ne straße die bei euch durch den ort führt :lol: . nett aber mit auto wär das schildchen noch geiler.

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 29.12.2008, 16:41


    jo ne straße :idea: ach nö doch nich! :-D



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Z20LetCoupe - 21.02.2009, 15:30


    Hallo, haste mal was neues von deinen Auto gehört ? ob sich mal wieder was getan hat oder so ?



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 21.02.2009, 16:14


    ganz einfach.......................nö



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Vtec99 - 22.02.2009, 11:13


    Und wie lange willst dir das noch so angucken? :shock:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 22.02.2009, 13:17


    also das wär mir langsam auch zu blöd. dem typ würd ich mal ordentlich in den arsch treten. hat doch groß rumposaunt das er die ausstehenden projekte noch abbarbeitet und nu? ist echt ne sauerei und der würde kein cent von mir sehn.

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 08.03.2009, 21:12


    oha das hab ich beim stöbern gefunden. ich kannte zwar den fred schon aber da hatte sich der erstellungsgrund noch nicht selbst zu wort gemeldet. aber wie sangen schon de randfichten so schön: jaaaaa er lebt noch :lol:

    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=120019&page=3

    the boostking himself hat sich aus dem bigbrother haus gemeldet und seine fans getröstet. das der als händler bei hp nicht gesperrt wird ist mir echt nen rätsel. den typen würd ich sowas von verklagen.

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 10.03.2009, 23:37


    der kennt eben n haufen leute ausm forum



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Z20LetCoupe - 15.03.2009, 17:19


    Sag mal habt ihr keinen Vertrag gemacht? In einen Vertrag muss eigentlich auch drin stehen wie lange die ganze Sache dauert. Und wenn er sich an die Zeit nicht hält ist ein 100%ig BETRUG ! Naja scheinst ja selber schuld zu sein, machst ja auch nicht wirklich was gegen. Wie wo ich dich gefragt hatte ob mal was an deinen auto passiert ist, da kam nur ne dumme antworten wie

    "ganz einfach .......nö"

    Ich würde den jeden Tag anrufen und nerven, EMails schreiben, bei Honda Power jeden Tag wenn sich nichts an dem Auto tut was reinschreiben usw.

    Ich frag mich wie man sich so verarschen lassen kann, hol dein Auto ab egal ob der Motor schon drin ist, lass dir dein Geld wieder geben und lass das Projekt von jemand anderen beenden. Und vorallen geh mal zum ANWALT !

    Naja wenn du nichts gegen machst bist du für mich selber mit schuld an der Situation weil man muss einfach hinterher sein. Naja ist ja nicht mein Problem...



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 15.03.2009, 20:37


    frag mich warum du dich hier so aufführst!schreib mir ne pn wenn de was ablassen willst!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 15.03.2009, 20:59


    ich kann da peppi schon verstehen. dieses nichts tun nervt schon vom mitlesen. wie gesagt ich bin auch oft nicht so konsequent aber hier gehts ja auch um richtig viel kohle oder lässt dus für nen fufie machen dann wärs zumindest nicht wunderlich das er sich so viel zeit lässt. und daraus das du dich gleich so auf den schlips getreten fühlst glaube ich erkennen zu können das auch dich deine inkonsequenz ankotzt :wink: . nich böse sein aber so ist es nunmal und auch wir haben ein recht unsere meinung zu äussern obs dir nun passt oder nicht. es will dir ja niemand was schlechtes (ich geh mal von mir aus) aber so über den nuggel ziehen lassen kanns doch nicht sein. aber da du ja anscheinend nichts unternimmst oder es nicht willst ists vllt. das beste wenn man sich diskret aus der sache raushält (was andere ja gekonnt bewiesen haben :wink: ) und um weitere unerwünschte posts zu verhindern kann ich gerne bis auf zuruf dicht machen!?

    gruß martin



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Z20LetCoupe - 15.03.2009, 21:09


    Matze hat folgendes geschrieben: ich kann da peppi schon verstehen. dieses nichts tun nervt schon vom mitlesen. wie gesagt ich bin auch oft nicht so konsequent aber hier gehts ja auch um richtig viel kohle oder lässt dus für nen fufie machen dann wärs zumindest nicht wunderlich das er sich so viel zeit lässt. und daraus das du dich gleich so auf den schlips getreten fühlst glaube ich erkennen zu können das auch dich deine inkonsequenz ankotzt :wink: . nich böse sein aber so ist es nunmal und auch wir haben ein recht unsere meinung zu äussern obs dir nun passt oder nicht. es will dir ja niemand was schlechtes (ich geh mal von mir aus) aber so über den nuggel ziehen lassen kanns doch nicht sein. aber da du ja anscheinend nichts unternimmst oder es nicht willst ists vllt. das beste wenn man sich diskret aus der sache raushält (was andere ja gekonnt bewiesen haben :wink: ) und um weitere unerwünschte posts zu verhindern kann ich gerne bis auf zuruf dicht machen!?

    gruß martin


    Matze du hast es auf den Punkt getroffen, aber Stups hat ja recht ist ja seine Kohle...



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Stups - 11.07.2009, 17:51


    laut Marian gehts ab diesem Wochenende weiter............mal sehn!
    Nächste Woche weiß ich mehr!



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Z20LetCoupe - 11.07.2009, 19:19


    dann drücke ich dir mal die daumen



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    martinej9 - 11.07.2009, 19:29


    Genau viel Glück! :wink:



    Re: Dem Stups sein EJ6 so naja

    Matze - 11.07.2009, 19:33


    vllt. kannste ja dann dies jahr nochmal mit dem roten zu einem treffen kommen. hoffe auf jeden fall für dich das dis nur nich wieder hingehalte von ihm ist und er endlich mal zu seinem wort steht. aber ganz ehrlich: ich glaube nicht an wunder :shock:

    gruß martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu



    Ähnliche Beiträge wie "Dem Stups sein EJ6 so naja"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)