Das ist "life"

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Das ist "life""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - Kicherkeks - Anonymous
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: Wohnzimmer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist "life"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist "life""

    Re: Das ist "life"

    Daywalker - 11.08.2007, 01:10

    Das ist "life"
    Ich möchte euch folgende Korrespondenz, welche ich heute mit T-Mobile führte nicht vorenthalten:

    Fall 1
    Man konnte web n walk Time 120 nicht einrichten. Kam die Fehlermeldung, dass diese Option zum 01.08.07 nicht mehr angeboten wird?!!?!?
    Also rief ich beim Prozessmanagement an. Nachfolgend "P" genannt:

    P: Geht doch einzurichten?

    Ich: Wie habt Ihr das gemacht?

    P: Guck, einfach eingerichtet

    Ich: Moment. Ihr habt Data Time 120 eingerichtet. Das ist die alte Option

    P: Oh. Genau. Stimmt, dass ist die alte. Oh. Jetzt krieg ich auch die Fehlermeldung. Ja nun müssen wa recherchieren.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Fall 2
    Diesmal mit dem Infomanagement. (nachfolgend "I" genannt) Im KKM gibt es den Punkt " Bill Shocking" unter Rechnungspositionen. Man kann sich was denken, möchte es aber offiziell wissen.

    I: Um KKM zu sehen, muss ich einen GV machen ne??

    hier wollte ich schon auflegen!!

    Ich: Ja genau. Im Kontaktfenster

    I: So das habe ich. Jetzt guck ich mal. Das steht da. Warte ich frag mal Jürgen..... Du guck mal, wann dürfen die Kollegen im 1st Level den GV verwenden??

    Jürgen sagte dann: Wer hat den denn da reingesetzt???? Noch nie gesehen!!! Das ist peinlich jetzt. Müssen wir recherchieren.

    Bekomme dann für alles nächste Woche Rückmeldungen!!

    Das für euch als Info!! Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum es teilweise so chaotisch in der Tarifwelt geworden ist ;-)



    Re: Das ist "life"

    Kicherkeks - 11.08.2007, 01:15


    Ohh man... das können nur Beamte sein...Daywalker du hast sie sicher beim Kaffee trinken gestört*lol*

    Das kann doch nicht sein, dass wir die einzigen sind, den etwas in Carmen auffällt und wo es dann jemand meldet... echt heftig



    Re: Das ist "life"

    Anonymous - 11.08.2007, 03:26


    Hm wenn die im Infomanagement nichtmal wissen, wie ein KKM gemacht wird, brauche ich mich - glaube ich - auch nicht mehr für meine blöden Fragen bei Dir zu entschuldigen, daywalker. So doof bin ich ja dann doch nicht. Das beruhigt mich jetzt aber sehr :P



    Re: Das ist "life"

    Anonymous - 11.08.2007, 10:52


    Na dann haben wir docheinige Leute bei uns die für einen Aufstieg in die entsprechende Abteilung super geeignet wären!!

    Ich würde dann vorschlagen die Abteilung auch umzubenennen in

    "Taskforce BAUM"

    LOL

    LG Jack



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Info - gepostet von ilmuerto am Dienstag 26.12.2006
    Rechtsstaat? Bürgerrechte? Freiheit? - gepostet von sAmS am Freitag 31.08.2007
    Arbeitsbeschaffung??!?!? - gepostet von Daywalker am Freitag 25.05.2007
    Was soll das mit den Tarifwechseln?? - gepostet von Daywalker am Dienstag 06.03.2007
    Was war vor der "Area 51??" - gepostet von Daywalker am Sonntag 12.11.2006
    Parken bei dieser Scheiß Firma - gepostet von Daywalker am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist "life""

    Half Life 2: Orange - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    Verabredung 2 - Electricalkiller (Mittwoch 27.02.2008)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    Real Life und so... - SchultØr (Samstag 15.09.2007)
    Alvaro - My Life (www.67-playaz-67.de.vu - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Half Life 2D - [NGF]joini (Freitag 17.03.2006)
    Tru_Life_Feat_NORE-Knives_Like - Costum-66 (Freitag 09.02.2007)