vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^

the executers
Verfügbare Informationen zu "vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xardaria - Astralasia - Loxagon
  • Forum: the executers
  • Forenbeschreibung: ---
  • aus dem Unterforum: the executers intern
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^"

    Re: vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^

    Xardaria - 15.09.2007, 19:35

    vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^
    wie ihr sicherlich schon bemerkt habt gammel ich mittlerweile nur noch rum rede nur dummes zeug im ts ja was soll ich nu machen etc bin schon fast zu nem Farmbot motiert oO was ich eigentlich garnet so mache (faul und so)^^
    Irgendwie hab ich keine Ziele mehr in wow .... hab 2 70iger na klasse wo ich net mehr viel dran rumbasteln kann und mich immer weiter im Kreis drehe^^
    Und ab zu zu kara gehen is auch net das ware ach na ja :cry:

    Wenn sich in paar wochen nix ändert mach ich erstma ne Pause
    bevor ich absolut kein bock mehr auf wow hab^^

    ma schauen kommt zeit kommt rat :)



    Re: vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^

    Xardaria - 29.09.2007, 13:19


    so werd nu wohl doch mit wow aufhören ganz enafch aus dem Grund weil ich so oder so net mehr weiter komme. Bin schon seid Monaten auf dem gleichen equip stand und seh alle nur so an mir vorbei zischen ,was schon argh frustet -.- . Und son bissl kara oder heroic bringts einfach nicht , dafür bin ich einfach zu ehrgeizig >< Andere Möglichkeit wäre die Gilde zu wechseln , was ich aber net wirklich in Betracht ziehe ..... Alles ein ewiger Teufelskreis wo ich zz net mehr raus komme und nach und nach die Lust am Spielen veriere^^ Na ja den Monat werd ich noch auslaufen lassen dann wird aber erstmal Schluss sein !! Sry Leute aber ein spiel sollte man spielen um Spaß zu haben und das macht es mir aber nicht mehr !!
    Das ist jetz nicht alles nur daher geschrieben sondern ernst gemeint !

    Mfg Drêamer



    Re: vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^

    Xardaria - 29.09.2007, 17:38


    vorzeitig gekündigt kein bock mehr auf das scheiß spiel !!!!!!!!!



    Re: vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^

    Astralasia - 01.10.2007, 13:05


    Ich würd erst mal abwarten. kann ja nicht sein das Leute aus unserer Gilde nicht vernünftig Raiden können nur weil im "Pool" kein Platz ist. Ich will mit meinem Priester wenn er denn besser eqipped ist auch Raiden gehen. Und bei den Priestern siehts ja nicht so dolle aus. Also erst mal locker bleiben und nicht direkt die Flinte ins Korn werfen. Zu Not suchen wir uns zusammen einen anderen Raid wenn wir bei heroic/wdk nicht mitkönnen.

    Gruß

    Belu ^^



    Re: vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^

    Loxagon - 02.10.2007, 17:55


    Leute noch einmal ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen oder schreiben muss

    ES IST KEIN WDK HEROIC RAID

    der raid besteht aus einem Zusammenschluss EINIGER Gilden und auch Spieler die keine Gilde haben!
    ich bin es mega Leid von allen Seiten zu hören oder zu lesen es ist alles wdk oder heroic der raidleader ist von vorgotten einer der Klassensprecher ist von a perfect circle und so weiter!

    ich selber der angeblich große lox Gildenmeister der wdk und immer an allem schuld muss auch aussetzen und mich den Klassensprechern unterordnen.

    dreamer es reicht nun mal nicht in dem raid zu sagen hallo hier bin ich ich gehöre zum RAIDVerbund nun macht mal das ich mitkomme!

    dein Post im Forum hat ja so in der Art ausgesehen!
    wenn du dich für den raid interessierst wende dich an den Klassensprecher Ayami und schreibe ihn an das du gerne mit möchtest anders machen es die Leute von wdk heroic und sonst noch alle anderen auch nicht!

    ich habe mich noch nie beschwert aber in letzter zeit nimmt das geflame echt überhand bei mir in der Gilde auch aber der Gildenmeister oder einzelne Spieler sind nicht dafür da den Abend im wow zu gestalten und dafür zu sorgen das jeder durch die rosa rote Welt von wow rennen kann und nichts selber machen muss

    sorry für meine Worte aber wie schon gesagt in letzter zeit macht die orga und alles was damit zu tun hat keinen Spaß mehr!

    gefrustete grüße
    lox



    Re: vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^

    Xardaria - 04.10.2007, 20:07


    hatte mit Ayami geredet und er meinte dass der raidpool für Priester voll sei und damit war die Sache für mich auch erledigt !

    mein post war war übrigends auf meine Gesamtsituation bezogen .....
    wenn ich mich über den Raidzustand beschweren würde, würde ich es über eurer Forum machen ....

    ende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum the executers

    kara Woche vom 6-10.07.2007 - gepostet von Galahad am Dienstag 05.06.2007
    Kara Vorquest - gepostet von Motoko am Sonntag 13.05.2007
    kara Vorquest - gepostet von Galahad am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vllt bald wow Pause oder erstma ganz ende ^^"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)