Autobesichtigung ( an die Weimarer)

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Autobesichtigung ( an die Weimarer)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: casper
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Autobesichtigung ( an die Weimarer)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Autobesichtigung ( an die Weimarer)"

    Re: Autobesichtigung ( an die Weimarer)

    casper - 24.05.2011, 00:03

    Autobesichtigung ( an die Weimarer)
    Hi Jungs,

    könnte mir jemand aus der nähe Weimar mal einen dicken gefallen tun und sich mal diesen Accord angucken? Für umsonst hab ich keine Lust 400km zu fahren. Von daher wäre es ganz hilfreich wenn mal jemand den Wagen etwas genauer inspizieren könnte!

    Hier der link

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146198724&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&doorCount=FOUR_OR_FIVE&lang=de&pageNumber=1

    Danke euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu



    Ähnliche Beiträge wie "Autobesichtigung ( an die Weimarer)"

    Kettcar - tom1305 (Mittwoch 13.04.2005)
    Kettcar - Hundi (Donnerstag 06.10.2005)
    nix mehr los? - Merle (Freitag 12.09.2008)
    Kettcar - Erdbeermotte (Dienstag 20.06.2006)
    Aero Nr. 263 - kadett aero (Mittwoch 25.05.2011)
    Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen - gickie (Montag 04.04.2005)
    kettcar - Valencia - oldskool (Mittwoch 28.11.2007)
    Kettcar Konzert am 02. 12. 2005 - Max Payne (Sonntag 04.12.2005)
    kettcar ^^ - luemmel-w (Freitag 11.03.2005)
    Und die Spatzen pfeifen von den Dächern... - Cêledor von Kaiserberg (Mittwoch 06.06.2007)