Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie sind James und Lily zusammen gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - hexlie - Wölfchen - *Padfoot* - TotesMädchen
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: James
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sind James und Lily zusammen gekommen?"

    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    Sunny - 05.06.2005, 16:19

    Wie sind James und Lily zusammen gekommen?
    Also wie sind euer Meinung nach Lily und James zusammen gekommen? Ich weiss es giebt zahlreiche Fanfics über das Thema, aber mich würde es interesieren wie ihr darüber denkt ohne dass man einen ganzen Fanfic lessen muss :wink: Sind sie sich langsam näher gekommen? Hat sich James auf einen Schlag verändert? Oder hat sich vileicht Lily verändert? Was hat James gemacht damit Lily mit ihm augeht?



    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    hexlie - 06.06.2005, 09:03


    ich glaub, im grunde ihres herzens, hat lilly schon immer gefühle für james gehabt und sich nur nicht getraut, diese offen zu zeigen ^^ ich denke, dass hat sich dann mit dem älter werden, und der pupertät verändert ^^ , um nicht auf zu fallen, hat sie seine einladungen immer wieder ausgeschlagen ^^ und eines tages dann... hat sie eben ja gesagt ^^

    LG



    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    Wölfchen - 06.06.2005, 15:18


    Ich denke auch, dass Lilly James eigentlich schon immer mochte, aber sie wollte halt dass er sie nicht gleich wie jedes Mädchen kriegt, sondern das er um sie kämpfen muss. Mit dem Alter wird er dann (vielleicht) vernünftiger geworden sein und dann hat halt ihre Beziehung angefangen. So denke ich es mal! *gg*

    LG
    Wölfchen :wink:



    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    *Padfoot* - 07.06.2005, 19:29


    Ich glaube einfach, dass ihre Liebe durch diesen "Hass" entstanden ist *g*. Dadurch hat sich irgendeine Leidenschaft zwischen den beiden entwickelt *loool*

    Greetz



    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    Wölfchen - 08.06.2005, 15:42


    Ja das könnte auch passiert sein :lol: !
    Es gibt oft solche Fälle, dass man sich dann gerade in den verliebt den man hasst.
    Aber ich glaube trotzdem eher, dass Lilly ihn vom Grunde ihres Herzens schon immer ein bisschen mochte. :wink:



    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    TotesMädchen - 08.06.2005, 16:27


    Hey Ihr. Oh...hier wurden ja schon ganz viele neue Theards aufgemacht APPLAUS *ggggg*
    Ich bin auch der Meinung von *Padfoot* aber es kann auch sein, dass Lily ihn vielleicht schon immer mochte, aber nur nicht zugeben wollte, dass sie eine von vielen ist *ggg*

    Greetz
    Totes Mädel



    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    Sunny - 18.06.2005, 22:24


    Ich schliesse mich der Meinung an dass Lily James wohl schon immer gemocht hat, denn wenn er ihr völlig gleichgültig gewesen wäre hätte sie sich nicht so sehr über ihn aufgeregt. Ich glaube aber auch das Lily sich nicht immer im klaren war ob sie James hasst oder liebt und als sich dann James doch etwas "verbessert" hat, ist ihr klar geworden das sie ihn wirklich liebt.



    Re: Wie sind James und Lily zusammen gekommen?

    Wölfchen - 19.06.2005, 11:51


    Zitat: denn wenn er ihr völlig gleichgültig gewesen wäre hätte sie sich nicht so sehr über ihn aufgeregt.

    Ja ich finde du hast recht. Sonst wäre es ihr egal gewesen.
    Aber ich denke Lilly hat schon immer was für James empfunden, aber sie wollte vielleicht nicht so einfach zu kriegen sein.
    Deswegen hat sie ihn vielleicht erst mal zappel lassen und als sie gemerkt hat, dass er sich anstrengt um sie zu kriegen. Hat sie ihm gezeigt dass sie ihn mag.

    LG
    Wölfchen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sind James und Lily zusammen gekommen?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)