Wie findet ihr Remus?

Marauder Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Remus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Wölfchen - hexlie - *Padfoot*
  • Forum: Marauder Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Remus
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Remus?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Remus?"

    Re: Wie findet ihr Remus?

    Sunny - 03.06.2005, 22:01

    Wie findet ihr Remus?
    Also, wie findet ihr Remus? Findt ihr in gut oder mögt ihr in ehe nicht?
    Weshalb mögt ihr ihn (nicht)?
    Remus ist einer meiner lieblings Charakter, aber bis jetzt habe ich nicht viele Leute getroffen die ihn auch mögen, dess halb würde es mich interesieren was ihr an ihm mögt oder nicht.

    Ich finde Remus ist einfach der beste, er ist super freundlich und sympatisch, er ist sehr talentiert wass sein fach angeht und er war der ruhige der 4 Mauraders. Es macht mir nichts aus das er arm ist, vileicht ist es gearade dass was ihn mir so sympatisch macht. Seit der ersten begegnung in Band 3. mag ich ihn und als lehrer ist er sehr talentiert, alle schüler mögen ihn (ausser die Slytherins natürlch) und er hat auch eine interesante persöhnlichkeit.
    Dass er ein Werwolf ist kam mir als eine Überraschung als ich denn 3. Band zum ersten mal gelesen habe, es war auch irgentwie ein Schock, aber jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm, es ist halt ein Teil von ihm, denn er nicht los werden kann, und er ist ja nicht freiwillig einer und es giebt ja den Trank der Remus als Werwolf harmlos macht :wink:



    Re: Wie findet ihr Remus?

    Wölfchen - 04.06.2005, 10:54


    Also ich fine Remus auch gut.
    Er ist wie du sagtest sehr nett und auch sympathisch und er ist auch für seine Freunde da.
    Das einzige was mich an ihm ein bisschen stört, dass er so ruhig ist und dass er eigentlich fast keinen Blödsinn macht.
    Aber ich denke für die Geschichte war es gut, da Sirius und James jemanden gebraucht haben der sie bremst.

    Dass er arm ist stört mich nicht im geringsten und, dass er ein Werwolf ist auch nicht. Gut er verwandelt sich in einen gefährlichen Werwolf, aber dafür kann er nichts. Wenn ich an Remus denke, denke ich gar nicht mal an den Werwolf sondern eher an den ruhigen guten Schüler.



    Re: Wie findet ihr Remus?

    hexlie - 04.06.2005, 12:53


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: WER mag REMUS denn nicht???? also ich kenne keinen, der Remus nicht mag, ok, er mag ein wenig unantastbar wirken, oder verschlossen, oder weiß der geier, aber das gehört nun mal zu ihm, und hat nicht jeder seine kleinen stärken und schwächen? Remus ist ein weißer , und Treuer freund, er ist Ehrlich und er setzt sich für seine freunde ein. Er ist im richtigen moment für sie da, und , er glaubt ihnen! Sirius hätte auch lügen können, als er sagte, er sei es nicht gewesen, torztdem hat remus ihm zugehört, sich seine theorie angehört, und dann seine entscheidung getroffen, was die richtige war ! Ich mag remus, vorallem wegen seiner mystischen geschichte !

    LG

    hexlie



    Re: Wie findet ihr Remus?

    Wölfchen - 04.06.2005, 13:35


    Also ich glaube eher, Sunny meinte damit, dass nicht viele Leute ihn als Lieblingschara haben.
    Glaube ich zumindest. ^^

    Wie schon gesagt ich mag Remus und ich finde ihn gut.
    Ohne ihn wären Sirius und James bestimmt viel schlimmer gewesen. *gg*



    Re: Wie findet ihr Remus?

    Sunny - 05.06.2005, 14:47


    Ja Wölfchen, genau dass habe ich gemaint, ich kenne aber auch ein par Leute die ihn ganz und garnicht mögen. Du hast auch recht, ohne Remus wären James und Sirius bestimmt viel schlimmer gewesen.



    Re: Wie findet ihr Remus?

    hexlie - 06.06.2005, 08:43


    Lol, wo wir gerade beim thema sind ^^ ich hab gestern tatsächlich mit jemandem gesprochen, der eine total komische theorie hatte die da lautete :

    Alle slytherins sind die Guten, und die Gryffindores die eigentlich bösen...

    Er erleuterte mir seine theorie in folgenden Punkten:

    Der Black.. (wie er sirius nannte) wollte den ARMEN UNSCHULDIGEN SEVERUS töten....

    Der Potter (ging es dann weiter) hat ihn nur gerettet, weil er die Hosen voll hatte....

    Ja und weerwölfe sind eh böse.... war seine anschauung

    Dann kamen wir auf Draco und den rest, da ist ron der böse ins seinen Augen, weil ^^ er harry ja vorurteile eingeredet hätte, wäre Ron nicht gewesen, hätte Harry angeblich nix gegen Draco gehabt....

    lol ich fand die theorie auch mal ganz witzig ^^ und Anders ^^, hab mich dann aber gefragt, wenn die stimmt, sollte dann das buch nicht der kampf der Slytherins gegen die bösen , bösen Gryffindores ^^ heißen? ^^

    LG

    hexlie



    Re: Wie findet ihr Remus?

    Wölfchen - 06.06.2005, 13:57


    *looooool* Also so ne Theorie habe ich noch nicht gehört.

    Was ist denn dann mit Hermine?
    Ach ja sie ist wahrscheinlich böse weil sie die Pläne gegen die (guten) Slytherins macht. *gg* :wink:

    Ne also das glaub ich nicht und ich denke auch, dass das Buch dann anders heißen würde!



    Re: Wie findet ihr Remus?

    *Padfoot* - 07.06.2005, 18:35


    Diese Theorie ist schon ein bisschen dumm...und bisschen lustig *gggg*. Ich finde es sowieso bescheuert, wenn irgendwelche Leser, die das Haus Gryffindor toll finden (ist ja nichts dagegen zu sagen), aber dann meinen, dass in Slytherin nur "böse" sind. Das ist eine Verallgemeinerung und Verallgemeinrungen sind dumm.

    Aber jetzt zu Remus.

    Also ich mag Remus schon, aber er ist nicht mein Liebling von den Maraudern, weil ich ihn einfach ein bisschen zu langweilig finde. Okay seine Geschichte ist schon interessant. Die Sache mit dem Werwolf und so, aber ich finde ihn von der Art viel zu ernst. Er kommt mir vor wie Hermine und die mag ich auch nicht so arg...also schon, aber nicht "diese" Art.
    Versteht ihr??? :roll:

    Greetz



    Re: Wie findet ihr Remus?

    Wölfchen - 08.06.2005, 14:51


    Ja verstehs! :lol:

    Wollte eigentlich auch nicht sagen, dass alle Slytherins "böse" sind, aber Slytherin hat halt mehr schlechte Zauberer rausgebracht wie gute. Aber eigentlich bzog ich das "böse" nur auf Draco und seine Bande.

    Bei mir ist es ziemlich komisch mit meinen Lieblingscharas. Auf der einer Seite mag ich Sirius, der sich fast nie an Regeln hält und ziemlich viel Unfug treibt, aber auf der anderen Seite mag ich Hermine, die nie etwas dergleichen macht. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Remus?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)